SquallRB Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Immer diese Halbsätze und uninformativen Aussagen. Was ist denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mag Dortmund ganz gerne, aber die Toraktion ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Keine Ahnung was das soll, ich finde es auch nicht unsportlich, aber einfach nur vollkommen albern und unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wenn ich sowas schon lese, dann kommt es mir echt hoch.Dortmund war ja auch so haushoch überlegen nicht wahr? Fußball ist unberechenbar, gerade bei nem Platzverweis, aber das wollen die Hobbyhellseher nicht wahrhaben. Zu Dortmund: Klopp hat zwar Recht das Behrami in der dritten Minute vom Platz muss, aber gerade Dortmund darf sich bei dem bisherigen Glück in der Rückrunde überhaupt nicht beschweren. Zum Bayern-Elfer: Ich bin da ganz bei Collin. Bayern hat drei mal durchaus Glück gehabt. Beim Freistoß, beim Elfer und bei Alonso, der durchaus hätte Rot kriegen können. Man kann sich dann nur an den Kopf fassen, wenn man ihn im Interview hört und er sich allen ernstes über die gelbe beschwert, weil er den Spieler nicht getroffen hat. Mal ehrlich, wenn man rot für ne Grätsche bekommt die ganz klar zum Ball geht und einen Meter vor dem Gegner angesetzt wird und ihm somit genug Zeit zu reagieren lässt, dann weiß ich auch nicht mehr. Es ist echt komisch, dass nach JEDEM Spiel rot für mindestens einen Bayern diskutiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Noch ein kleiner Hinweis zum Thema Bayern-Bonus: Ja, sie hatten gestern zweimal Glück. Worüber kein bisschen geredet wird, ist das Handspiel nach einer versuchten Hereingabe von Bernat, wo er sich zurecht beschwert. Da ging der Arm aktiv zum Ball, aber es gab keinen Elfer. War irgendwann kurz nach dem 1:3. Aber das Thema Handspiel ist ja im Moment eh lächerlich. Früher war Hand Hand, es sei denn der Arm ist angelegt. Mittlerweile kann man sich breit machen wie man will, wenn der Arm sich nicht bewegt wird man sofort wegen fehlender Absicht in Schutz genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Oh weia. Die zweite Bundesliga ist dieses Jahr furchtbar schlecht. So ein Niveau findet man sonst nur in der dritten Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Denke auch heute ist Schluß für Leverkusen. Aber ich laß mich gerne überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Verlängerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das war Leverkusen wie es leibt und lebt. Wäre schön wenn es mal zu nem Titel reichen würde, aber keine Mannschaft bringt sich so gerne um den eigenen Lohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich denke Dortmund packt das noch. Juve hat im Hinspiel auch nicht sonderlich viel angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Jemand Sandhausen - Frankfurt gesehen? Unfassbar wie blind/knapp bei Kasse manche Schiedsrichtergespanne sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ist halt immer schwer das Gegenteil zu beweisen, solange die großen nicht gegeneinander spielen. Denke Barca holt sich mal wieder die CL da Bayern diese Saison leicht unkonstant ist. Natürlich nicht einfach zu erkennen bei ständigen Kantersiegen in der Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich verstehe das mit Weidenfeller und Zieler auch nicht. Zieler spielt sehr unauffällig und Weidenfeller kann Platz für jüngere machen. Leno, Ter Stegen, Trapp, das sind alles bessere Torhüter wenn ihr mich fragt. Horn von Köln ist auch stark, aber der hat noch Zeit. Was besserees kann man über einen Torwart doch kaum sagen. Zieler gehört für mich absolut ins Team und für Weidenfäller hätte man ruhig den nächsten jungen starken Keeper wie z. B. Horn nominieren sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Baaaam! Lächerlich dieser Podolski, oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Der deutsche Fussball ist die Tage ja wirklich mal turbulent. Die Bayern schenken Porto nen komfortablen Sieg. Wolfsburg besiegelt gerade sein Ausscheiden aus der Europa League und jetzt treten nicht nur die Trainer sondern auch die Ärzte zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Und Wolfsburg ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Aber auch hier werden die Geschenke verteilt. Dominant ist Neapel nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Dominant nicht, aber besser als Wolfsburg. Führung ist verdient. Die ersten beiden Tore hast du aber gesehen oder? Die waren einfach klasse gespielt. Das zweite war fantastisch, das erste eindeutig irregulär. Kann nicht verstehen warum es keine Proteste gab, war in realer Geschwindigkeit am Fernseher gut zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Das Kloppo den BVB verlässt, lässt eben auch Bayern und Wolfsburg nicht kalt Uiuiui, so wichtig seid ihr dann zum Glück doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Nee, momentan ist mir ein halber Schweini lieber als ein fitter Alonso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Und so schöne Tore vor allem. Das 1:0 war klasse rausgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.