Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn ich sowas schon lese, dann kommt es mir echt hoch.

Dortmund war ja auch so haushoch überlegen nicht wahr?

Fußball ist unberechenbar, gerade bei nem Platzverweis, aber das wollen die Hobbyhellseher nicht wahrhaben.

Zu Dortmund:

Klopp hat zwar Recht das Behrami in der dritten Minute vom Platz muss, aber gerade Dortmund darf sich bei dem bisherigen Glück in der Rückrunde überhaupt nicht beschweren.

Zum Bayern-Elfer:

Ich bin da ganz bei Collin. Bayern hat drei mal durchaus Glück gehabt. Beim Freistoß, beim Elfer und bei Alonso, der durchaus hätte Rot kriegen können. Man kann sich dann nur an den Kopf fassen, wenn man ihn im Interview hört und er sich allen ernstes über die gelbe beschwert, weil er den Spieler nicht getroffen hat.

Mal ehrlich, wenn man rot für ne Grätsche bekommt die ganz klar zum Ball geht und einen Meter vor dem Gegner angesetzt wird und ihm somit genug Zeit zu reagieren lässt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Es ist echt komisch, dass nach JEDEM Spiel rot für mindestens einen Bayern diskutiert wird.

Noch ein kleiner Hinweis zum Thema Bayern-Bonus: Ja, sie hatten gestern zweimal Glück. Worüber kein bisschen geredet wird, ist das Handspiel nach einer versuchten Hereingabe von Bernat, wo er sich zurecht beschwert. Da ging der Arm aktiv zum Ball, aber es gab keinen Elfer. War irgendwann kurz nach dem 1:3.

Aber das Thema Handspiel ist ja im Moment eh lächerlich. Früher war Hand Hand, es sei denn der Arm ist angelegt. Mittlerweile kann man sich breit machen wie man will, wenn der Arm sich nicht bewegt wird man sofort wegen fehlender Absicht in Schutz genommen.

Ich verstehe das mit Weidenfeller und Zieler auch nicht. Zieler spielt sehr unauffällig und Weidenfeller kann Platz für jüngere machen. Leno, Ter Stegen, Trapp, das sind alles bessere Torhüter wenn ihr mich fragt. Horn von Köln ist auch stark, aber der hat noch Zeit.

Was besserees kann man über einen Torwart doch kaum sagen. Zieler gehört für mich absolut ins Team und für Weidenfäller hätte man ruhig den nächsten jungen starken Keeper wie z. B. Horn nominieren sollen.

Dominant nicht, aber besser als Wolfsburg. Führung ist verdient. Die ersten beiden Tore hast du aber gesehen oder? Die waren einfach klasse gespielt.

Das zweite war fantastisch, das erste eindeutig irregulär. Kann nicht verstehen warum es keine Proteste gab, war in realer Geschwindigkeit am Fernseher gut zu sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...