SquallRB Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 glaub ehr die kämpfen um den abstieg -.- glaub eher die kämpfen gegen den Abstieg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nein, er wäre schneller zu als er eröffnet wurde, das sind nur zwei Klicks. Freut sich noch jemand so tierisch auf die Auslosung? Ich bin jedesmal so unglaublich gespannt vorher^^ Schade, dass es nicht für Gladbach gereicht hat. Es war ja nochmal richtig spannend, aber der Schiri hat scheinbar übersehen, das in der 3 Minuten-Verlängerung nur eine effektiv gespielt wurde :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ärgerlich ist es allein schon deshalb, weil die finanzielle Lücke zwischen Europaleague und Championsleague ja doch immens ist. Aber das Leben geht weiter. Ach die Gruppenphasen sind für Leverkusen doch kein Problem, aber die sind irgendwie keine Mannschaft für die Ko-Runden, keine Turniermannschaft. Dafür traue ich Hannover dieses Jahr das ganz große Ding zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Am Freitag Chelsea gegen Athletico Madrid gucken : D Supercup Finale : D ZDF (20 Uhr) Da würde ich die Bundeslige vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das war mal was gestern. Habe nach der Ziehung von ManCity zu Real schon irgendwie gedacht, das da noch der große Hammer kommt^^ Warum alle die Segel streichen weiß ich nicht. Mit der Leistung, die Dortmund letztes Jahr wöchentlich in der Buli abgerufen hat sind auch die beiden Brocken zu packen. Sie müssen es nur zusammenbringen. Vllt haben wir ja endlich mal wieder mindestens zwei Teams die ein bißchen für Aufsehen in der CL sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Würde auch Müller raus nehmen Kann ich nicht verstehen. Müller ist einer der besten die wir haben und das beweist er ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Zur Zeit ist Müller ganz stark, sogar stark genug um Robben bei Bayern längerfristig auf die Bank zu verdrängen (wird Robben aber nicht mit sich machen lassen). Aber wenn ihr meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hasse es ... Mal ehrlich, da gibt's gar keine Alternativen. Wie mein Vorposter schon sagt war Bayern klar und Dortmund hat zweifellos die viel attraktiveren Partien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Twente Hannover so unverdient man... Kann es sein, dass du hier nur rumtrollst? Wieso bist du international gegen ALLE deutschen Mannschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich schalte da auch kaum ein. Irgendwie ist mir das zu schwammig von der Leistung. Man hat immer das Gefühl, dass der Cup nicht von jedem mit dem nötigen Enthusiasmus angegangen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nürnberg 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bisher eine traumhafte Saison als Bayernfan und Düsseldorf-Symphatisant. Mal sehen wie lange das so weiter gehen kann. Duke, was machen deine Leverkusener denn heute? Kann man darauf wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Glaub das City gewinnt, aber Drücke Dortmund mal die daumen Glaube in Manchester wird es verdammt schwer, aber in Dortmund werden die dem Scheichklub schön einen einschenken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja das gestern war alles andere als Hammer Fussball..Bayern spielt nicht schön sondern effektiv.. Aber nur gestern. Den Rest der Saison spielen sie bisher (mit einer Ausnahme) schön und effektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dieses Jahr wohl eher nicht. ^^Ich bin sogar überrascht, wie gut die im Moment oben (mehr oder weniger oben) mitspielen. Hätte ich vor der Saison so nicht mit gerechnet und auch nach den ersten Spielen nicht. Ich bin nicht von der Position überrascht, eher von der Spielweise. Langsam scheinen sie sich ja gefunden zu haben, aber zu Saisonbeginn war das ja kaum mit anzusehen. Bin mal gespannt was da dieses Jahr drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Celtic ist wieder on Fire Und in Donetzk kennt man auch kein Fairplay. Vielleicht mal ein Beispiel an Ajax nehmen wo sie den Gegner extra durchlaufen lassen haben damals. Was soll man dazu groß sagen Hoffentlich kriegt Adriano bzw. Shakhtar das mal irgendwann zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jup, das ist das Problem bei vier E-League-Teilnehmern. Irgendwann muss einer wohl mal in den sauren Apfel beißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wäre eigentlich ganz einfach zu lösen gewesen bei der Spieltagsgestaltung, aber so weit hat die DFL wohl nicht gedacht.Es müsste einfach nach jedem Spieltag in der EL am Sonntag ein EL-Teilnehmer gegen einen anderen spielen und schon gäbe es das Problem nicht. Nur blöderweise hat jetzt Gladbach letzte Woche schon gegen Stuttgart gespielt. Wurde bisher ja auch immer gemacht, aber bei 6 EL-Spieltagen musst du 6x die direkten Begegnungen so planen und gleichzeitig muss das irgendwie mit dem restlichen Spielplan vereinbar sein. Irgendwann geht's dann wohl nicht mehr. Also ich weiß, dass ich den Spielplan in der heutigen Zeit nicht planen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Interessant wäre es doch erst, wenn alle 4 EL-Teilnehmer die Gruppenphase überstehen und dazu dann noch alle 3 Teams aus der CL in die EL absteigen.7 Bundesligisten in der EL hätte was. Das wärr der Knaller, dann müssten wir wohl die Sommerpause verschieben um das durchzukriegen Naja, realistisch rechne ich mit 3 Team in der nächsten EL-Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wieso spielt bayern eigentlich nie so in der CL?.. Ist das 6:1 gegen Lille nach 2 1/2 Wochen schon wieder in Vergessenheit geraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.