shootella Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist die "Ballack-Verletzung".Auch wenn es nur ein Teilabriss ist, sind die WM-Chancen von Reus gleich Null. Seh ich auch so! Hoffentlich bekommt Volland eine Chance sich in Brasilien zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 uiuiuiui... was ne Demontage!! Glückwunsch ins Nachbarland. Hut ab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Es gibt auch einen extra WM Thread Kannste den Bitte hier mal posten Dude greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Jo https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/124736-offizieller-fussball-wm-2014-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen.html Danke Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kurze Info!! Heute ab 18.30uhr spielt... Red Bull Salzburg gegen den PSG Läuft auf dem besten FreeTV Sender mit dem bescheuertsten Namen ServusTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Morgen 22.uhr International Champions Cup aus den USA Auf Servus TV Mit dabei Real Madrid, ManU, AS Rom und und und GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Na Habt ihr gestern schön brav ManU - AS Rom gesehn?? Falls nicht habt ihr was verpaßt!!!! Ich Spoiler nicht das ergebniss Googelt einfach mal... Gibt bestimmt die highlights irgendwo Es lohnt sich GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Echt Schade das gestern nur ein Pünktchen wegen dem Schiri drin gewesen ist! Wär der Hammer gewesen wenn S04 die 3.punkte von der Insel entführt hätten Jetzt lern ich noch etwas für den ersten theoretischen Zwischentest unseres morgigen Eisenbahnertests im Hotel, und Hofe das nachher die nächste deutsche Mannschaft den Engländern das fürchten lehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn ich sowas schon wieder lese Wer weiß denn, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn es bis zur Halbzeit 0:0 gestanden hätte? Haja Kann klar alles passieren Mein Tip wär halt Sieg 04 gewesen Was ist daran so schwer zu verstehn Augenroll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Die S04 Verantwortlichen sollen sich mal gedanken machen ob es überhaupt die Schuld des Trainers war/ist... Horst Heldt hat nämlich auch ganz schön drecken am stecken. Ganz meine Meinung. Die sollten lieber mal bei der oberen Führung aufräumen!! Und nu noch DiMatteo Mag den Aff gar nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bis zur ungefähr 70.min wusste ich gar nicht, dass Auba spielt. Der ist da einmal im Strafraum gefallen und dann hab ich ihn zum ersten Mal wahrgenommen:facepalm: Naja und Reus hatte auch keine Momente. Ich bin ab der 70.min dann eingeschlafen hatte bis dahin nicht eine Chance bzw Torschuß gesehen. Man waren die schlecht!! Verdient ausgeschieden mit so ner Leistung. Der einzige den ich noch auf dem Schirm hatte der bis dato eine gute Leistung brachte war Hummels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hab vor 2.Wochen mal reingeschaut, haben gleichmal NY übertragen (David Villa) is erwartungsgemäß bösss abgegangen der Junge. Leider mit meiner Arbeitszeit immer schwer realisierbar, Finds aber ne gute Sache für Free TV Sollte mal jemand den UCI MTB an Land ziehn das wär ne Maßnahme da gibts zwar ServusTV aber Live wäre des halt doch was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ist heut überhaupt euroleague? Und wenn ja wann? Komm erst aus dem Gleis um 20.30 raus. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wie schaut's überhaupt beim FCB heute verletzungstechnitsch aus? Falls Robbery immer noch ausfällt wird's wohl nix mit der nächsten Runde! Wobei ich schon fast glaub das so oder so der Ofen heut aus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Seit letzter Woche höre und lese ich ständig, dass die Bayern nur 2 Tore brauchen. Alle scheinen irgendwie davon auszugehen, dass die Bayern die 0 hinten halten. Ich hoffe, dass Porto heute früh in Führung geht, dann wirds doch mal spannend. Zustimm! Porto wird sich hinten einmauern und alles auf Konter setzen. So sehr ich es auch der letzten deutsche Mannschaft auch gönne aber heute wird's wohl nix werden. Und somit wird der Platz für kloppo schneller frei als man schauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hab leider dieses (anscheinende Fest) verschlafen! 20.uhr nach 15.std Gleisbau heimgekommen Bis 20.30 hab ich noch den Kung-Fu Kahn im TV gesehn Dann Stands plötzlich in der 60.ten 5:0 Also Fernseh aus um 4.klingelt der Wecker Der ganz normale Wahnsinn bei der Witterung auf Deutschlands gleisen zur zeit!! Edit: Gabs rot... Doppelpack ... irgendwas das man wissen sollte? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ein Schuss, Ein Tor die Bayern Da freu ich mich schon auf unserem Fest am Freitag wie sich alle wieder im Suff auskotzen werden. Ach herrlich Wunsch ging in Erfüllung kein Triple ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte das noch nichtma ein Double gegen so ein Barca drin ist mit oder ohne Verletzungspech...No Chance Jetzt Hof ich nur noch das der BVB den Pokal sich sichert zwecks Kloppo und natürlich Europa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Seh ich auch so!! FCB wird schon immer in min. 90% der Fälle bevorzugt Das ist nunmal Fakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 war das überhaupt foul? schau leider heut nur uk live stream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Alles neben Sache!!! Fakt ist das meine Kickers sowas von unverdient raus sind gegen die Bremer !! Das fällige 1:0 war nie im Leben abseits sondern ne totsichere Bude Und obendrauf hätte kurz darauf in der 1hz deren keeper wegen Handspiel mit Rot vom Platz fliegen müßen. Aber egal wir sind endlich in die dritte Liga aufgestiegen das ist die Hauptsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.