Savas Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Tolles Spiel gerade. (Basel -Tottenham) War schön spannend, hätte jedoch beiden Mannschaften den Sieg gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nee. Ich glaub Kabel1 zeigt das Rückspiel von Chelsea gegen Basel. Das Fener/Benfica spiel muss man übern Stream oder Sky schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Weiß jemand wo ich die Zusammenfassung von gestern online schauen kann ? Finde nichts .. Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:58 Also das rechte ist geil. Aber das Linke .. ;/ Das linke sieht vom muster genau so aus wie das von S04, nur halt in den anderen Vereinsfarben und anderer Sponsor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 KPB wohl zu Schalke.Wie können sie den denn bezahlen? Wenn sie Draxler für 70 Mio. € ziehen lassen, kann man sich einen Prince leisten. Q:bundesliga-draxler-gehen? Zudem könnte man sich noch einen Adebayor kaufen, da S04 angeblich nur noch einen fitten Stürmer hat. Q:transfers-schalke-kommt-adebayor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Draxler wird aber nicht wechseln, da kein Verein so blöd ist und 60-70 Mio zahlt. Ich bin mir in dieser Fusballwelt nicht mehr da so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 lol ... jetzt leiht sich leverkusen derdioyk wieder von hoffenheim aus. Gut so. Der Wechsel zu Hoffenheim hat sein Werdegang ziemlich kaputt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=vdENZKNPYDc]Bayern Munich vs Chelsea Penalty Shootout (5-4) UEFA Super Cup Final HD 08/30/2013 - YouTube[/url] Die einzig "schlechten" elfmeter haben m.M.n nur Lahm, Shaqiri und Cole geschossen, da diese sehr viel glück hatten. Die restlichen waren alle samt sicher. Zum Elfmeter von Lukaku muss ich nichts sagen. Da sind wir uns aber alle einer Meinung, denk ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kaka wieder zurück bei AC Mailand! https://www.transfermarkt.de/de/offiziell-brasilianer-kaka-wechselt-von-real-zum-ac-mailand/news/anzeigen_134037.html# Ich freu mich wahnsinnig über den Transfer, da er zu seinen damaligen Mailand Zeiten mein lieblings Spieler war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei den miserablen Leistungen würde ich mich kaum freuen. Mal schauen wie lange sein Sympathie-Bonus hält, bis die Leute wieder anfangen zu schreiben, dass sie den alten Kaká wieder wollen. Bei Real Madrid musste man es sich 4 Jahre lang anhören. Wie viel Gehalt frisst er denn überhaupt? Ist ja sehr wichtig in dem Fall. Hier: der wird 5 millionen kassieren Bei Real hat er 9 Mio. bekommen, also besser verdienen wird er nicht. Selbst wenn er nicht zum Anfang seine Erwartungen vollständig erfüllt, wird er die Rückrunde oder die nächste Saison abgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.