RenaultMegane90 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ich muss mich jetzt mal zu dieser Leverkusen - Dortmund Geschichte einklinken, genauso im Vergleich dazu die Bayern, was sie für Glück und Co haben. Also das Spiel sehe ich 0:1 gerecht für Dortmund gewonnen, warum, sich wegen diesen 5m aufzuregen lächerlich, hätte es kein Tor gegeben, hätte kein Mensch was gesagt. Bei dem Elfer der hätte gegeben werden müssen ok, aber die Leverkusener haben soviel gelbe bekommen und auch Glück gehabt das noch 11 Mann auf dem Platz standen. Jetzt zu dieser angeblich schiri für Dortmund Sache. Wenn eine Mannschaft bevorzugt wird dann die Bayern, über Jahre sehe ich nix anderes, im Verhältnis 2 für Dortmund, 10 für Bayern und ich rede von Spielentscheidenden Sachen,nicht sone Mittelfeld Geschichte und Co. 2x für Dortmund ok, der Elfer für Leverkusen und die Sache mit Ingolstadt. Aber hinrunde, gegen Darmstadt 2;1 für Dortmund ( so hätte es sein müssen)völlig falsch gepfiffen am Ende, gegen hoffenheim genau das gleiche. Jahre davor, gerade Rückspiel gegen Bayern, nicht ein Elfer bekam Dortmund von 3 möglichen lächerlich. Das schlimmste aber war dfb pokal Finale 2014, das das lächerlichste von allen, ich denke alle wissen was ich meine. Und ich will gar nicht reden wie oft Bayern diese Saison schon wieder bevorzugt wurde, sie hätten normalerweise nicht soviel Punkte wie sie haben, aber gut. Und das lustige überall wo ich lese, kommt von Bayern Fans, was kann der fcb dafür das die andern so schlecht sind? Das sage ich sehr viel, die Liga zerstört über Jahre, allein das letzte Jahrzehnt und weiter. Ksc, Bremen, Dortmund, Stuttgart usw. Und warum, weil sie Konkurrenten waren zu den Zeiten. Und dann kommen die Bayern Fans und sagen, Dortmund kauft bei Freiburg, ja genau Freiburg ist ein Konkurrent von Dortmund genau, Oder die Aussage nur wir haben gut gewirtschaftet, keine Frage das ist richtig, aber in den 70er Jahren, gab's keine Mannschaften wie Bayern jetzt mit diesem Kader, wenn das so gewesen wäre, wären sie nicht da wo sie heute sind das ist Fakt. Wenn einer richtig gut war, dann Dortmund ab 2005, fast pleite und dann gings los aus dem Nichts, Meister geworden usw, die Champions league schuldenfrei erobert usw. Oder erklärt mal wie ein Verein wie Hannover gut Wirtschaften soll, die sind zufrieden wenn sie nächste Saison noch alle Spieler haben, egal wer kauft. Oder die anderen Mainz, Frankfurt und Co. Wenn dort was wächst, wirds doch gleich weggekauft die können nicht einfach mal so hochkommen gerade in der heutigen Zeit, wo nur noch das Geld ne Rolle spielt. Oder sammer letztes Jahr, Viertelfinale gegen Leverkusen, die redeten über Julian Brand und sammer sagt, ja der wächst was gefährliches heran, da höre ich nur, wenn es soweit ist gleich wegkaufen, könnte ja gefährlich werden. Also liebe Bayernfans denkt in Zukunft mal mehr darüber nach, denn das ist einfach die Wahrheit. Bearbeitet 24. Februar 2016 von RenaultMegane90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Genau... Hält sich also so ziemlich die Waage... Wenn man sich da alles auch noch einmal anschaut, verhält sich das mit den Fehlentscheidungen bei allen Teams schon ziemlich ausgeglichen. Interessant ist es aber, dass die Teams die deutlich herausstechen (Hertha und Köln deutlich benachteiligt, Hoffenheim und Hannover deutlich bevorzugt) die sind, die oben oder unten stehen. Aber sowas sagt nicht viel aus, da Spiele sich nach Treffern immer anders entwickeln. Aber so als grober Anhaltspunkt doch ein wenig aussagekräftig. Genau das war klar das das kommt, also mir ist diese angeblich Wahre Tabelle bekannt und diese finde ich nur lächerlich, 6x nicht gegebener elfmeter, na klar, ich frage mich jetzt gerade echt, für andere Mannschaften ja aber fur bayern:emot-raise: Die so schon gefühlt jedes Spiel welche haben. Ich erinnere nur im allgemeinen an die letzzten 3 Spiele, Juve bekam kein elfer, Darmstadt benachteiligt - Raffinha hätte rot sehen sollen, und Bochum der nächste witz, warum der rot sah und elfer, lustig, aber man hat gesehen die Bayern standen unter druck und das hätte ja nach hinten losgehen können, mensch die müssen doch weiter kommen:banghead::banghead: Der Verein redet vom deutschen Fußball und wie wichtig er sei, das sehe ich die wollen oben sein und der Rest ach egal, hauptsache WIR. Und deswegen ich bin fürn deutschen Fußball aber nicht für Bayern, alle Mannschaften sollen was schaffen International, da freu ich mich wirklich. Bayern kann meinetwegen schon gegen Juve fliegen, aber wenn Barcelona macht das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.