kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann auch nur ein bayern fan sagenEdit: nach dem spiel bin ich auch nicht mehr für deutschland... Sollen die tollen bayern auf die fresse kriegen... So pissig war ich selten Ich kann ja deinen unmut verstehen, aber wieso bist du jetz kein Deutschland fan mehr? Der einzige Vorteil eines frühen Ausscheidens wär, das dann evtl löw weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Weil ich gerade stocksauer bin ist in dem Punkt nur dahergerede... ich werde immer pro Deutschland sein In diesem Forum geht es auch noch bei den meisten, aber bei so einem Sieg wäre mMn echt etwas Demut und Dankbarkeit angebracht. Aber ich gebe auch zu... Bin gerade extrem reizbar Kann ich nachvollziehen! :-) Ich wär auch dafür das die liga die torlinientechnik bezahlt und nicht die vereine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Auch mit auswärtstorregel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Der fussballgott muss wohl Hamburger sein!:-) Ja, auf die wm freu ich mich auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich bin mal gespannt ob neuer wirklich fit wird. Oder ob der nach einem spiel ausgewechselt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hoffentlich. Ein Sportmediziner meinte letztens in der Presse, dass es eigentlich unverantwortlich ist, dass Neuer die WM spielt. Ja mich wundert auch das alle so auf neuer setzen, ich rechne noch nicht mit ihm. Obwohl ich es begrüßen würde wenn er fit ist und spielt!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das wird bestimmt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das war doch schon bekannt. Hat vor geraumer zeit seinen spinnt schon geräumt. Kann da aber pep auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Und die parade gegen Frankreich nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Einfach Mist wenn jemand zu schnell fährt und andere deshalb so jung sterben müssen... Ja das ist einfach bescheiden. Und dann kommt noch dazu das er wahrscheinlich nicht angeschnallt war, sonst wär er ja nicht aus dem auto geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich bin bayern fan und klopp fan. Ich weiss klingt komisch. Ich glaub das war ein guter Zeitpunkt von klopp. Die mannschaft wird sich im pokal gegen bayern den arsch noch mehr aufreissen um ihm noch nen titel zu schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ach wie freut mich dieses Ergebnis. Vor allem für die die heut nachmittag so gegen bayern gewettert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich versteh die eine aussage nicht. Wenn es den elfer gibt und der verwandelt wird wird trotzdem robben gebracht und er verletzt sich. Verstehe das wer will. Ich war noch nie pep fan und langsam nervt er mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Warum müller raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Die überlegung mit dem geld hab ich bei Ingolstadt auch schon gemacht. Ist ja auch mehr oder weniger VW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Fünf sterne sind nichtmal geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hoffe das 60 heute gewinnt. weiss man schon wiele fans heut im stadion sind? evtl. Lässt sich kiel von der kulisse beeindrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das heißt es ist die Hölle los! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich sag schon hand. gehört da nicht hin.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Gentlemen, soweit ich sehe, gibt's hier im Forum kein Tippspiel zur Bundesliga, also habe ich eins eröffnet auf kicktipp.de. Wer es nicht kennt: Es ist vollkommen kostenlos, nimmt nur wenige Minuten Zeit pro Woche in Anspruch und wenn ihr das Spiel gewinnt, könnt ihr behaupten sowieso schon immer mehr Ahnung vom Fußball gehabt zu haben als alle anderen.Coole Wetteinsätze sind herzlich Willkommen! Also so nach dem Motto "User X, wenn du weniger Punkte als ich sammelst, musst du ein Jahr lang die Hackfresse von Großkreuz als Avatar nehmen!" Hier könnt ihr euch (am besten mit eurem Namen, den ihr auch hier im Forum benutzt) anmelden: https://www.kicktipp.de/trophytrolle/?tid=8927039 Wäre richtig cool, wenn wir einige Leute zusammen kriegen! Doch gibt es. https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95346-tipprunde-zur-bundesliga-etc-infos-im-startpost-bitte-beachten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.