Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kann auch nur ein bayern fan sagen

Edit: nach dem spiel bin ich auch nicht mehr für deutschland... Sollen die tollen bayern auf die fresse kriegen...

So pissig war ich selten

Ich kann ja deinen unmut verstehen, aber wieso bist du jetz kein Deutschland fan mehr?

Der einzige Vorteil eines frühen Ausscheidens wär, das dann evtl löw weg ist.

Weil ich gerade stocksauer bin ;) ist in dem Punkt nur dahergerede... ich werde immer pro Deutschland sein ;)

In diesem Forum geht es auch noch bei den meisten, aber bei so einem Sieg wäre mMn echt etwas Demut und Dankbarkeit angebracht.

Aber ich gebe auch zu... Bin gerade extrem reizbar

Kann ich nachvollziehen! :-)

Ich wär auch dafür das die liga die torlinientechnik bezahlt und nicht die vereine.

Gentlemen, soweit ich sehe, gibt's hier im Forum kein Tippspiel zur Bundesliga, also habe ich eins eröffnet auf kicktipp.de. Wer es nicht kennt: Es ist vollkommen kostenlos, nimmt nur wenige Minuten Zeit pro Woche in Anspruch und wenn ihr das Spiel gewinnt, könnt ihr behaupten sowieso schon immer mehr Ahnung vom Fußball gehabt zu haben als alle anderen.

Coole Wetteinsätze sind herzlich Willkommen! Also so nach dem Motto "User X, wenn du weniger Punkte als ich sammelst, musst du ein Jahr lang die Hackfresse von Großkreuz als Avatar nehmen!"

Hier könnt ihr euch (am besten mit eurem Namen, den ihr auch hier im Forum benutzt) anmelden: https://www.kicktipp.de/trophytrolle/?tid=8927039

Wäre richtig cool, wenn wir einige Leute zusammen kriegen!

Doch gibt es.

https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95346-tipprunde-zur-bundesliga-etc-infos-im-startpost-bitte-beachten.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...