kampfratz80 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Lass ihm doch seine Meinung ? Wie auf jeder Meinung eines einzelnen herumgehakt wird. Ich schließ mich zum kleinen Teil seiner Meinung an. 1-2 Spieler von Bayern sind auch ziemliche Schauspieler, bzw. haben mehrmals ihr Potenzial dazu gezeigt. Ja 1-2 Spieler seh ich ein, aber nicht der komplette Verein. Ich lass ja jedem seine Meinung, aber dann darf ich auch fragen, was die anderen Vereine sind? Von diesem rungehate wie es teilweise betrieben wird, klink ich mich sowieso aus, weil mir das zu doof ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Im Prinzip geht es nurnoch um die Abstiegsplätze in der 2. Liga, oder nicht ? Sowohl K'lautern als auch Köln werden keine Chance gegen Augsburg haben. Und wer sagt das Augsburg Relegation spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hmm okay .. Spricht mich nicht sonderlich an. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 Jap. Die von 2./3. Liag auch? Hoffenheim Lautern weiss ich, kommt auf ARD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 23.05.2013 20.30 Uhr Hoffenheim - K'Lautern ARD 23.05.2013 20.30 Uhr Lyon - Wolfsburg Frauen EuroSport 24.05.2013 20.30 Uhr Osnabrück - Dresden --> wird normalerweise von den regionalen Sendern übertragen, also MDR und/oder NDR 25.05.2013 Dortmund - Bayern ZDF 27.05.2013 20.30 Uhr K'Lautern - Hoffenheim ARD 28.05.2013 20.30 Uhr Dresden - Osnabrück 29.05.2013 20.30 Uhr Deutschland - Ecuador ARD 02.06.2013 20.30 Uhr USA - Deutschland ZDF 06.06.2013 20.30 Uhr Niederlande - Deutschland U21 Kabel1 oder Sat1 09.06.2013 20.30 Uhr Deutschland - Spanien U21 '' 12.06.2013 18 Uhr Russland - Deutschland U21 '' Du hast am 01.06. DFB Pokal Finale Stuttgart - Bayern vergesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Auf welchem Sender wird jetz die Relegation übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Die erste Hälfte hast du somit eh schon verpasst. Aber ein geiles 1 zu 0 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 TRAUMMMMMMMMMMMMMMTOR.♥ Die haben wohl auf mich gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nop. Wenndann hock ich bei meiner Familie, und dort habe ich eh keinen Laptop / Computer. Dito. Wir schauen das auch alle zusammen und da werd ich nicht viel im Laptop sein. Ausserdem braucht das ganze Bier und Knabberzeugs auch seinen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Daheim.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 weis jmd man supercup ist ?dann gibts die revache :'D (FC Bayern vs. Chelsea) Wenn mich nicht alles täuscht anfang Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also ich fänd es auch schade, wenn es diesen Thread nicht mehr geben würde. Und auch ich les alles hier nach, seis news oder wechselgerüchte etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Oh mann, wie unverdient. Wenn 60 mal die Chancen nutzen würde und auch mehr aufs Tor schiessen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wird Knapp Starke auch mal dabei mal schauen wie er sich so schlägt die 1,5 Bayern elf Das hast du wieder gut vorhergesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was denn ich Mag Tom Starke ein guter Torwart der leider auch paar Fehler macht die Mann eigentlich als Torwart verhindern muss Ich unterstell dir ja auch gar nichts, dein Satz hat halt leider gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Es war das zwölfte Freundschaftsspiel in Folge, in dem Schweinsteiger fehlte ; ) Zeigt ganz klar, dass er nen gewissen Bonus bei Löw hat. Ich hätte ihn schon längst aus der Nationalelf gekickt bei dem Überangebot auf der Position. Klar, einen Schweinsteiger kickt man einfach so?! Und wenn er nicht den Bonus hätte, dann wär er auch da. Aber wieso soll er was riskieren wenn er eh gesetzt ist und nicht zu 100% fit ist? Ich bin auch der Meinung, das das unter Löw nie was wird mit nem Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Joa, solange er an seiner "Taktik" und an seinen Kumpels Mertesacker, Khedira & Co. festhält wird das nichts. Hab gestern von den Gegentoren nur das 0:1 beim Interview von Hummels gesehen und es ist aufgefallen, dass Mertesacker nicht in die Verteidigung passt. Stell da einen Boateng hin, dann funktioniert die Abseitsfalle auch. Aber Mertesacker rafft das ja nicht und steht 1m hinter seinen 3 Kollegen in der Abwehr.Aber zur Belohnung für die geschaffte WM-Quali darf Jogi bald verlängern und so werden mich die Spiele weiterhin nicht interessieren, sondern nur die Leistungen der Dortmunder. Aber auch immer wieder herrlich, wenn man nach so einem Spiel die Ausreden von Lahm hört. "Konnten nur 2 Tage trainieren, deshalb funktioniert die Abwehr nicht." ist klar, war ja jetzt das erste Mal, dass die Abwehr nicht funktioniert hat. Mich nervt auch seine Einstellung gegenüber Kiessling. Das find ich total unverschämt was da abgeht. Und unter Löw gibt es einfach keinen Spieler der seine Meinung sagt sondern nur duckmäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und gegen Italien? Individuelle Fehler von Hummels und Lahm UND man stellte Kroos auf die außen und nahm Pirlo in Manndeckung. Wenn man Kroos auf die Außen stellt, hat man meiner Meinung nach kein Vertrauen in die anderen Spieler. Genau dieses Spiel und dieses Argument hab ich auch im Kopf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wow spielen wir mal wieder gut..... Ist das ironisch gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja leider. Na dann seid ihr ja unverdient in Führung gegangen. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.