Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Lass ihm doch seine Meinung ? Wie auf jeder Meinung eines einzelnen herumgehakt wird.

Ich schließ mich zum kleinen Teil seiner Meinung an. 1-2 Spieler von Bayern sind auch ziemliche Schauspieler, bzw. haben mehrmals ihr Potenzial dazu gezeigt.

Ja 1-2 Spieler seh ich ein, aber nicht der komplette Verein.:)

Ich lass ja jedem seine Meinung, aber dann darf ich auch fragen, was die anderen Vereine sind?

Von diesem rungehate wie es teilweise betrieben wird, klink ich mich sowieso aus, weil mir das zu doof ist.:)

23.05.2013 20.30 Uhr Hoffenheim - K'Lautern ARD

23.05.2013 20.30 Uhr Lyon - Wolfsburg Frauen EuroSport

24.05.2013 20.30 Uhr Osnabrück - Dresden --> wird normalerweise von den regionalen Sendern übertragen, also MDR und/oder NDR

25.05.2013 Dortmund - Bayern ZDF

27.05.2013 20.30 Uhr K'Lautern - Hoffenheim ARD

28.05.2013 20.30 Uhr Dresden - Osnabrück

29.05.2013 20.30 Uhr Deutschland - Ecuador ARD

02.06.2013 20.30 Uhr USA - Deutschland ZDF

06.06.2013 20.30 Uhr Niederlande - Deutschland U21 Kabel1 oder Sat1

09.06.2013 20.30 Uhr Deutschland - Spanien U21 ''

12.06.2013 18 Uhr Russland - Deutschland U21 ''

Du hast am 01.06. DFB Pokal Finale Stuttgart - Bayern vergesen.:)

Es war das zwölfte Freundschaftsspiel in Folge, in dem Schweinsteiger fehlte ; ) Zeigt ganz klar, dass er nen gewissen Bonus bei Löw hat. Ich hätte ihn schon längst aus der Nationalelf gekickt bei dem Überangebot auf der Position.

Klar, einen Schweinsteiger kickt man einfach so?!

Und wenn er nicht den Bonus hätte, dann wär er auch da. Aber wieso soll er was riskieren wenn er eh gesetzt ist und nicht zu 100% fit ist?

Ich bin auch der Meinung, das das unter Löw nie was wird mit nem Titel.

Joa, solange er an seiner "Taktik" und an seinen Kumpels Mertesacker, Khedira & Co. festhält wird das nichts. Hab gestern von den Gegentoren nur das 0:1 beim Interview von Hummels gesehen und es ist aufgefallen, dass Mertesacker nicht in die Verteidigung passt. Stell da einen Boateng hin, dann funktioniert die Abseitsfalle auch. Aber Mertesacker rafft das ja nicht und steht 1m hinter seinen 3 Kollegen in der Abwehr.:biggrin5:

Aber zur Belohnung für die geschaffte WM-Quali darf Jogi bald verlängern und so werden mich die Spiele weiterhin nicht interessieren, sondern nur die Leistungen der Dortmunder.

Aber auch immer wieder herrlich, wenn man nach so einem Spiel die Ausreden von Lahm hört. "Konnten nur 2 Tage trainieren, deshalb funktioniert die Abwehr nicht." ist klar, war ja jetzt das erste Mal, dass die Abwehr nicht funktioniert hat. :lol:

Mich nervt auch seine Einstellung gegenüber Kiessling.

Das find ich total unverschämt was da abgeht.

Und unter Löw gibt es einfach keinen Spieler der seine Meinung sagt sondern nur duckmäuschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...