Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das ist aber mal ein Top Vergleich... Jeder erinnert sich an das Spiel gegen Dortmund... Hamburg hat echt gut gespielt, war motiviert, PRÄSENT, ging auf den Ball... Alles fehlt hier

Ohne Zweifel spielt Bayern die Saison sehr stark... aber mir fehlt immer die Gegenwehr, die se bei anderen Gegner zeigen... machen die sich vor Angst in die Hose oder woran liegt es, dass sich die Bayerngegner teilweise im Boden verbuddeln oder panisch wegrennen

Ich weiss nicht, was diese Saison anders ist.

In den letzten Jahren war es immer so, das wenn Bayern kam jede Mannschaft 120% gab und bis unter die Haarwurzeln motiviert war.:)

Wie schon erwähnt wurde, hat das ZDF nur die Rechte für die Mittwochsspiele. Außerdem kann man Bayern oft genug im DFB-Pokal sehen. Wobei man da sagen muss, dass der BVB momentan genauso oft zu sehen ist.

Ich würde es eigentlich sogar bevorzugen wenn man in der Champions League immer nur Spiele zeigt wo die Deutschen Auswärts ran müssen. Ich finde viel interessanter wenn man jetzt am Mittwoch die Stimmung im Estadio La Rosaleda und nächste Woche im Juventus Stadium sieht.

Naja würde der BVB ins Halbfinale kommen, was noch lange nicht durch ist. Malaga hat sehr starke Spieler (Joaquin, Isco, Santa Cruz, Saviola, Demichelis, Lugano), dann würde ich die Bayern als "leichtestes" Los für den BVB betrachten (vorausgesetzt Real und Barca kommen weiter).

Wir kennen sie einfach perfekt aus der Bundesliga.

Auf Nationale Paarungen hätte ich aber überhaupt keine Lust.

Und vor allem SCHON WIEDER Real gegen Barca. Nene das muss nicht sein.:)

Kann ich unterschreiben... Sind se oben sind se arrogant... Sind se mal nicht ganz oben, was bei den Erfolgen nun wirklich kein Beinbruch ist... liegt es an was anderem... Aber fremde Leistung anerkennen no way... Aber wie soll mans auch besser machen, wenn Uli Hoeneß es selber am Besten vorlebt ; )

Allerdings - zumindest hier im Forum - sind mir die meisten Bayern sympathisch, da sie eben nicht so sind... Wahrscheinlich sind 99% so, die anderen stechen nur so sehr hervor...

Man muss mal in anderen Foren lesen... Hab auch einen in meinem Bekanntenkreis der meint, die Welt dreht sich um den FCB ; )

Und trotzdem bin ich gleich pro Bayern ; )

Es gibt immer solche und solche.

Ich hab nen Arbeitskollegen, der ist immer gegen den BVB. Wir sind beides Bayern Fans aber er ist so unobjektiv furchtbar. Ich find Reus und Götze genial, er redet sie nur schlecht. Und ich freu mich jedesmal wenn sie treffen. Auch in der nationalmannschaft.:)

Er hasst Klopp, ich find ihn genial.:)

Naja, ich drück heut meinen Bayern die Daumen und morgen den Dortmundern.

Ich frage mich auch wieso er davon kommen sollte. Wenn es so ist, dass der Schiedsrichter die Situation nicht bewertet hat und eine nachträgliche Sperre dadurch möglich ist, gehört es gesperrt. Mit Glück dann "nur" 3 Spiele, dass es in einem möglichen Finale dabei sein könnte.

Ich wüsste gerne was die Bayern-Fraktion hier für einen Aufstand gemacht hätte, wenn die Aktion andersherum (Vidal an Ribery) passiert wäre...

Naja, die Situation war ja da. Zwar nicht so krass aber auch definitiv gelb würdig.

Christoph Daum Co-Kommentar. Oh bitte wird er auf Hoeneß angesprochen. Der hat doch bestimmt was dazu zu sagen. Über den Mann der ihn ziemlich viel versaut hat für ein vergehen was deutlich harmloser ist als das was Hoeneß getan hat.

Wie kann man Drogen verharmlosen?

Trainer sind doch auch Vorbilder für unsere Kinder. Also ich hab drei Kinder, und ich wär nicht scharf drauf das sie Drogen nehmen.

Ich hoffe das dortmund den FCB wegputzt :) Ich halte persönlich von dem schauspieler verein nicht das geringste. Naja selbst wenn sie gewinnen, könn se sich ja a mal freun :) Jedem das seine. Ach und an wen hier kann ich mich melden ( Moderator ), weil ich übelst beleidigt worden bin.

Schauspieler Verein??

Sehr sachlich die Aussage.

Und was für Vereine sind dann die anderen, die gegen Bayern verloren haben? Ja wohl kein Fussball Verein da sie gegen nem Schauspieler Verein verloren haben.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...