kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 traumfussball des fcb's *-*wenn die gewollt hätten, ginge das zweistellig aus Und das ganze mit der zweiten Mannschaft! Schade, hätte noch sieg Nürnberg und Mainz gebraucht dann hätte ich alle Tendenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So muss es bleiben! Hab unentschieden getippt! Und ich freu mich schon auf Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Doch, aber ich wollte nicht drunter reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Der war richtig gut geschrieben. Ich weiss zwar nicht was du arbeitest, aber ich glaub du hast den falschen Beruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich freu mich jetz auf morgen und übermorgen DFB-Pokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich Tip ein 4:2 für Bayern. Ausklinken tu ich mich hier nicht, nur es dauert bis ich meinen Laptop von den Töchtern wieder hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warum musst Du Provozieren? LW genau . Ihr habt ja den richtigen Trainer gewählt Keller . Ich weiß ich als BSC Fan muss mich zurückhalten. Nur weil Du S04 Fan bist musst Du Dortmund nicht gleich runtermachen? . Das Spiel wird spannend sein! Nicht sowie VFB - Bochum. Also manchmal frag ich mich echt ob hier einige ein Fön haben? Kannst du die Smileys einordnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja, tolle zehn Minuten. Führung Frankfurt, freu. Dann ausgleich sechzig und ausgleich Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Weil Wolfsburg in der EL konkurrenzfähiger ist als Freiburg, Mainz und Frankfurt.2. Weil ich nichts gegen Wolfsburg habe, auch nicht gegen Hoffenheim, Leverkusen und jede andere Mannschaft, die durch Geldgeber finanzielle Vorteile hat (was in jeder anderen europäischen Topliga mittlerweile üblich ist). Ich glaube aber es wär momentan nichts für Wolfsburg. Sie sind zwar auf nem guten weg, aber es gehört jetz noch bischen mehr struktur rein nach dem Chaos Magath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ein perfekter Spieltag. Bayern gewinnt und die Verfolger patzen. So kann es weitergehen. Aber wenn man ein Tippspiel spielt war der Spieltag zum vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich glaub ZDF muss solang weiterhin den Mittwoch nehmen bis nur noch eine Deutsche Mannschaft dabei ist, ausser sie würden gegeneinander spielen. Bei einer deutschen Mannschaft zeigt ZDF natürlich das Deutsche Spiel. Sollte keine Deutsche Mannschaft mehr dabei sein darf sich das ZDF das Topspiel aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mann mann mann. Das Spiel begeistert mich ja mal nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 10 Minuten noch 2 Tore... so nen Ding wie im Camp Nou gibts nicht alle Jahre Arsenal macht nie und nimmer noch 2 Tore Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 what the fuck Toller Hellseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mann der Robben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bloß schnell abhacken. Ich dachte das gegen Borisov war das schlechte für diese Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Stehen die Termine schon fest, wann die Spiele sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 2/3 9/10 April. Das weiss ich. Ich meinte wer wann genau spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wär super, wenn das hier wer posten würde sobald es feststeht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Endlich mal Glück gehabt bei der Auslosung!Bayern = 50/50, aber irgendwann kommt eben mal der erste dicke Brocken. 2.4. Bayern - Juve Paris - Barca 3.4. Malaga - Dortmund Real - Galatasaray 9.4. Dortmund - Malaga Galatasaray - Real 10.4. Juve - Bayern Barca - Paris Danke! Dann seh ich wenigstens das Bayern Rückspiel im Free TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die Bundesliga spielt heute ?! Oh Gott. Hab ich ja mal total verpennt. ); Ja, weil morgen Karfreitag ist und da wird nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.