Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Warum musst Du Provozieren? LW genau :). Ihr habt ja den richtigen Trainer gewählt Keller . Ich weiß ich als BSC Fan muss mich zurückhalten. Nur weil Du S04 Fan bist musst Du Dortmund nicht gleich runtermachen? :). Das Spiel wird spannend sein! Nicht sowie VFB - Bochum. Also manchmal frag ich mich echt ob hier einige ein Fön haben? :skep:

Kannst du die Smileys einordnen?

1. Weil Wolfsburg in der EL konkurrenzfähiger ist als Freiburg, Mainz und Frankfurt.

2. Weil ich nichts gegen Wolfsburg habe, auch nicht gegen Hoffenheim, Leverkusen und jede andere Mannschaft, die durch Geldgeber finanzielle Vorteile hat (was in jeder anderen europäischen Topliga mittlerweile üblich ist).

Ich glaube aber es wär momentan nichts für Wolfsburg.

Sie sind zwar auf nem guten weg, aber es gehört jetz noch bischen mehr struktur rein nach dem Chaos Magath.

Ich glaub ZDF muss solang weiterhin den Mittwoch nehmen bis nur noch eine Deutsche Mannschaft dabei ist, ausser sie würden gegeneinander spielen.

Bei einer deutschen Mannschaft zeigt ZDF natürlich das Deutsche Spiel.

Sollte keine Deutsche Mannschaft mehr dabei sein darf sich das ZDF das Topspiel aussuchen.:)

Endlich mal Glück gehabt bei der Auslosung!:smile:

Bayern = 50/50, aber irgendwann kommt eben mal der erste dicke Brocken.

2.4.

Bayern - Juve

Paris - Barca

3.4.

Malaga - Dortmund

Real - Galatasaray

9.4.

Dortmund - Malaga

Galatasaray - Real

10.4.

Juve - Bayern

Barca - Paris

Danke!

Dann seh ich wenigstens das Bayern Rückspiel im Free TV.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...