kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 11:45 Uhr schon, sch***e das kann ich das nicht.Schalke - Porto wäre mein absolutes Traumlos Vllt fliege ich dann sogar zum Auswärtsspiel mit :D Ich hab zum Glück seit heut Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ziemlich Mies das mit Málaga ... Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Was soll den das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, hat keine Auswirkungen auf die diese Champions League Saison. Jetz stellt euch mal vor, sie würden die CL gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 malaga hat aber nicht nur schulden wie real usw,sondern bei denen lief ja einiges schief.. spieler haben auf gehälter gewartet,transfers wurden nicht abbezahlt usw.. daher wohl die sperre.. Ja, das hab ich auch gerade auf T-online gelesen. Und vier weitere Klubs sind verwarnt worden und spielen auf Bewährung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mal ne Frage, hat Erikson überhaupt nen Trainerschein? Die Frage kam bei mir heut in der Arbeit auf. Der war doch immer Teamchef, genauso wie Beckenbauer. Der hat ja auch keinen Trainerschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Muss es mal hier Posten auch wenn's nicht passt... Bin gerade bei der pdc dart Team Wm in Hamburg und es ist der absolute Kracher : D macht mehr spass als son HSV Spiel live haha Und braunschweig hat auch gewonnen bald erstligafussball haha Ist ja geil! Das glaub ich dir sofort. Kannst mir ja mal per PN schreiben wer so da ist, weil das gehört ja hier nicht hin. Oder gibt es einen Dart Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das hoff ich auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Na das wird schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Find gerade den Africa Cup viel spannender... Elfmeterschießen rückt näherIst mein Bild heute schlecht oder fliegen in dem Stadion überall Riesenmotten und Falter rum? Toller Tip. Und schon seh ich ne Fehlentscheidung. Die Motten hab ich auch im Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Echt krass... Das sind ja minimum mehrere Hundert... Das stellt man sich mal in der Bundesliga vor... Noch nie gesehen sowas...Und zur Fehlentscheidung das war n klarer Elfer... Doppelt bitter Jep, und fürs Finale bzw. kleine Finale gesperrt. Aber die stört das gar nicht, evtl. sind die Viecher in Afrika normal.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 keine bange,würde ich doch nie bei jemanden machen,der das spiel so objektiv betrachtet wie du..allgemeine frage: am mittwoch wird doch das CL spiel von dortmund im freetv gezeigt? Ja, wird es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 okay.. wird sicher ne interessantes spiel Ja, da bin ich auch schon gespannt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Fänd Real - ManU iwie besser Sorry, aber im Deutschen free TV ne ausländische Paarung wär totaler Quatsch. Dann musst die Sky holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Schade, Kopfball von Hummels an die Latte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Supi! 1:1 ist schon mal besser wie 0:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Glückwunsch zum 2:2. Damit kann man gut leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Und dann verhindert ein Bochumer auch noch mit der Hand ein Tor.... Hast du schon getippt für heut abend? Vorher war noch nichts drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ne stimmt danke das mich erinnert hast Bitte. Kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hoffe das er dieses Wochenende gehen muss. Weil ich hoffe auf Schalke Sieg am Mittwoch, aber dann würde er ja länger bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.