kampfratz80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Diego geht ja heute ab. Schon 2:0 für die Wölfe. Ja reicht dann aber auch, hab 2 : 1 getippt!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Naja, wenigstens scheinbar den richtigen Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich versteh es überhaupt nicht, der Punkteabstand zu Platz zwei ist doch grösser geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Auf den BVB aber kleiner und der ist ja nur 1 Punkt hinter Platz 2.Hoeneß hat doch mal gesagt, dass der BVB der größte Konkurrent ist und ihn deshalb der Vorsprung auf den BVB mehr interessiert, als der auf Platz 2. Damals müsste Frankfurt auf Platz 2 gewesen sein. Ja schon, aber nach 12 Spieltagen ein Unentschieden und eine Niederlage ist ja immer noch grandios. Ich find es bedenklich, das bei beiden nicht gewonnen Spielen Ribery nicht dabei war. Es kann doch nicht sein das das ganze Spiel von einem Spieler abhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ribery ist einfach in mega form, so einen kann man eigentlich nicht ersetzten. würde mich sehr freuen wenn shaqiri endlich mal etwas explodiert Das stimmt schon, das hab ich auch nicht angezweifelt. Aber dieser Kader muss auch ohne ihn gewinnen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 genau das gleiche wünsch ich mir auch Nur als HF-gegner für den FC Bayern noch Chelsea, dann gibts ne ordentliche revange Chelsea übersteht doch nicht mal die Gruppenphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Handspiele von Bremen wurden ja auch nicht geahndet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mich erinnert das irgendwie an letzte Saison nur andersrum. Bayern in der CL super gespielt und in der Liga solala. Dortmund in der CL nicht so toll dafür in der Liga super. Diese Saison ist Dortmund in der CL wirklich stark aber dafür in der Liga solala und Bayern rockt die Liga und ist in der CL nicht ganz so überzeugend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Morgen find ich ist es spannender. In fast jeder Gruppe stehen noch nicht beide CL Teilnehmer fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 glaubt ihr morgen werden donetzk und juve sich wirklich die punkte teilen damit beide weiter sind? oder denkt sich juve, dass sie noch auf sieg spielen um den topteams aus dem weg zu gehen? Das ist ne gute Frage. Anderer seits, wie geht man den Top teams aus dem weg? Teilweise sind Mannschaften wie Real zweiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Indem man in einer Gruppe mit Real Gruppensieger wird. Ansonsten: Keine Chance, irgendein starkes Team wird immer auf Platz 2 kommen. Wenn man schonmal sieht, was für Gruppen es diese Saison gab. Ja ich weiss, und meinen Respekt an Dortmund. Hätte ich nicht gedacht das sie das so souverän packen. Aber lieber solche starken Gruppen als wie den Mist was diese Woche geschrieben wurde mit abschaffung der Euro Liga. Ja, das mit Holland hab ich heut Mittag im Radio gehört. Echt heftig sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hoffe Dortmund kann das Spiel irgendwie gewinnen. Wär mehr als verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Obwohl ich Bayern Fan bin, bin ich auf der Seite der Dortmund Fans. Da können wir wieder die Diskussion über den Videobeweis anfangen. Für den ich übrigens bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also defintiv ob Tor oder nicht Tor. Abseits, elfer und Rote karten. Das müsste man halt genau deklarieren aber so sit es Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Tor oder nicht Tor ist klar. Elfer auch noch sowie die Karte aber Abseits? Obs da nicht zuviel Protest geben wird? Man gut das wir da nur spekulieren müssen und sich andere n Kopf drüber machen müssen Warum, man lässt das Spiel laufen und falls ein Tor fällt etc. frägt man den zehnten offiziellen vorm Fernseher ob es abseits war oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 VF würde ich gerne nen FCB - BVB sehn Warum schon im VF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Haha Schalke echt erbärmlich ... Zumindest hab ich die richtige Tendenz getippt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wann ist pokal? Dienstag und Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sollten mal anregen, nen eigen Dart Thread aufzumachen : D Bayern gegen Dortmund ich glaub's nicht Das mit dem Dart Thread wär glaub ich gar nicht so uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Von 11:30 bis 12:00 überträgt Eurosport die CL Auslosung. Die Euroleag auslosung ist von 14:00 bis 14:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.