kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wobei ich ja froh bin, das heut wieder mandzukic in der startelf ist. Der macht schon seine Bude. Hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hoch kann ich auch tippen. Denke mal das wird ein 4:0 für die Bayern. Ich Tip ein 1:3. Irgendein blödes Tor werden sie schon wieder kriegen, genauso wie gegen Valencia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Oje, Kroos hätte aber auch das 1:0 machen müssen! Und für das foul in der ersten hälfte hätte man auch nen elfer geben können (müssen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So langsam bin ich schon nervös. Ich als Bayern Fan drück euch ganz fest die Daumen! Ihr schafft das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Nationalhymne mit Dudelsäcken gespielt hat was . Da muss ich dir zustimmen. Schau ma mal was das Spiel bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Warum machen sie die Länderspiele nicht in der BL Pause -.- Wie meinst du das? In der Winterpause? Die dauert doch auch nur ein paar Wochen, und die Engländer spielen zum Beispiel durch! Ausserdem hätten wir dann auch noch Wetter kapriolen. Viel Schnee etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Die Spiele auf sechs Wochen durchziehen ist totaler Quatsch. Erstens haben die Spieler sich den Urlaub verdient, und zweitens wenn du die Spiele in so kurzer Zeit durchziehen willst ist es von grossem Nachteil wenn genau da welche verletzt sind. Jetz fehlen sie in ein bis zwei Spielen und sonst würden sie komplett ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Und die Fans der Vereine rebelieren, weil die Nationalspieler in der Vorbereitung fehlen und erst ein paar spieltage später eingesetzt werden. Falls sie in Form sind.Sehr gutes spiel bisher. Die Schweden sind schwächer als ich dachte. Aber man kann es ja nie allen recht machen! Ja, hätte von den Schweden auch entschieden mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich nicht, daher gucke ich es auch nicht Der Kommentar ging ja wohl nach hinten los, jetz steht es nur noch 4:3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 England und die Torhüter ... Naja, unser Torhüter hat sich gestern ja auch nicht mit Ruhm beklekert!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ne, Bayern gewinnt heut! Es gibt schon einige 7 Siege Startserien und es wird Zeit das mal einer 8 schafft. Ausserdem würde ja bei 7 Siegen Dortmund meister werden, das geht ja gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bayern bekommt echt häufig solche Elfmeter. Wo man sich sagen kann: Kann man, muss man aber nicht. Bei uns verfolgen die Schiris die Linie: Muss ich, mach ich aber nicht. Naja, sind wir im Europäischen Wettbewerb nicht für alle Deutschen Mannschaften? Ich bin Bayern Fan und freu mich aber auch schon auf morgen auf das Spiel von Dortmund und hoffe das ihr was reissen könnt, trotz der vielen Verletzten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 War doch nur eine Feststellung.Das kann man als Dortmunder auch nur noch mit Galgenhumor nehmen. Ja stimmt ja auch, hab da nur nen Unterton rausgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Glückwunsch an Dortmund und Schalke zum Sieg und Tabellenführung in ihren Gruppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bei einem neuen Trainer reisst sich natürlich jeder den Arsch auf, weil die Stammplätze werden neu vergeben. Hab auch auf Sieg Wolfsburg getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Oh mann, als es 2:1 für Hannover stand war ich kurzfristig erster im Tippspiel und jetz?? 2:3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Welches Spiel wird eigentlich vom DFB-Pokal im Fernseh übertragen? Ich Tip jetz mal auf Bayern ohne es zu wissen! Aufsteh nachschau Ohhhh, Düsseldorf gegen Gladbach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Jo wir gegen Berliner AK Und ich hoffe das endlich mal wieder ein Sieg rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Von Eishockey hab ich keine Ahnung. Und nein, ich muss immer zum Wettbüro latschen. Dann kann aber das Wettbüro nicht weit weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ne, maximal 5 Minuten zu Fuß. Dacht ich mirs doch. So, in 50 Minuten geht der DFB Pokal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.