BeatMnky Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Sehe ich jetzt nicht, Lahm und Alaba machen das ganz gut, eher in der Innenverteidigung Lahm und Alaba sowieso, das gibt´s ja auch keine Frage. Aber wenigstens noch einen guten Backup. Contento traue ich nciht so viel zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn Dortmund diesen Tausch hinbekommen würde, wäre das aus Dortmunder Sicht bombastisch. Der Shaqiri würde genau ins Dortmunder System passen, Mandzukic eigentlich auch. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Guardialo Shaqiri und Mandzukic ziehen lässt. Ich glaube, dass Dortmund auch im diesen Jahr wieder hinbekommt die Abgänge mit guten Transfers zu kompensieren. Haben die letzte Jahre wirklich gut gemacht. Da darf sich Schalke eine Scheibe von abschneiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Goretzka wechselt laut Bild.de nach Schalke. Ich hoffe doch, dass das stimmt. Wäre ein klasse Transfer. Bisher kann man mit der Arbeit von Herrn Heldt in diesem Sommer nur loben Edit: Falcao nach Monaco ist fix! Schade, hätte den gern bei Schalke gesehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gomez mit 12 Toren wäre erst der nächste deutsche Stürmer, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen........ Man darf bei Gomez nicht vergessen, dass er erst in der Rückrunde ohne Stammplatz 12 Treffer geschafft hat. Gomez ist ein Riesenstürmer, technisch nicht immer schön anzuschauen, aber er weiß ganz genau wo er stehen muss. Wenn man auf die Weltmeisterschaft nächstes Jahr schaut, dann braucht man drei Stürmer. Am Besten drei verschiedene Stürmertypen. Die wären meiner Meinung nach Klose (spielerisch und im Kopfball stark), Gomez (super Torriecher, kann mit seinem Körper gut gegen starke Gegner mithalten, pfeilschnell) und Max Kruse (Super Abschluss, spielerisch sehr gut und einfach mal ein anderer Stürmertyp). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Szalai fix nach Schalke Quelle: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/fc-schalke-04-verpflichtet-adam-szalai-von-fsv-mainz-05-wechsel-stuermer-horst-heldt-thomas-tuchel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 jo Max Meyer übernimmt die Nummer 7 vom Senor und das neue 3. Trikot wurde jetzt offiziell vorgestellt https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q72/s720x720/1017094_610182685678958_1081664672_n.jpg Sieht ein wenig aus wie das Torwarttrikot vom letzten Jahr. Muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber Schalke hatte schon mal deutlich schlimmere 3. Trikots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mit Kießling war ziemlich klar, dass er nicht nominiert wurde. Ich persönlich habe gehofft, das Kevin Volland nominiert wird. Finde den Jungen klasse. Dass jetzt Max Kruse dabei ist, ist auch nicht weiter schlimm. Der Kerl ist einfach mal ein anderer Stürmertyp als Klose und Gomez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 auslosung der play-off spiele...Portugal - Schweden Ukraine - Frankreich Griechenland - Rumänien Island - Kroatien ich gehe dann mal von Frankreich und Kroatien als fix aus... die anderen beiden spiele sehe ich Portugal und Griechenland als favoriten... wobei es wohl eng wird bei den beiden partien Werden Spiele davon irgendwo übertragen? Mit Kroatien würde ich auch als fix ansehen. Frankreich wird sich schwer tun, aber trotzdem weiter kommen. Portugal gegen Schweden wird interessant, wobe ich hoffe, dass Portugal das bessere Ende nimmt. Und bei Griechenland gegen Rumänien sehe ich beide auf Augenhöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Real ist einfach bescheuert. Die haben mit Ancelotti einen der Top 3 Trainer der Welt und schmeißen den aus mir immer noch unbegreiflichen Gründen raus, nur um dann mit Benitez eine totale Nulpe zu verpflichten. Das konnte nur in die Hose gehen. Man muss ja auch nur mal die Historie der letzten Jahre anschauen, da kam jährlich ein neuer Trainer. Von daher tut Zidane mir jetzt schon leid.Jetzt haben die Bayern auch noch Glück, dass Guardiola die verlässt und die haben dafür Ancelotti bekommen. Tja, selber Schuld Real Madrid. Ich bin der festen Überzeugung / habe die Befürchtung, dass Bayern mit Ancelotti noch deutlich besser wird als unter Guardiola... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.