Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nächste Woche Dienstag & Mittwoch ist CL.

Übertragungen sehen so aus:

19.9. Bayern - Valencia

03.10. Manchester City - BVB

24.10. BVB - Real Madrid

07.11. Bayern - Lille

21.11. Ajax - BVB oder Schalke - Piräus

05.12. Bayern - Borissov

Ist das deren Ernst??? Die wollen Schalke höchstens gegen Piräus zeigen??? Ganz ehrlich irgendwas läuft da falsch! Das man BVB - Real Madrid und BVB - ManCity zeigt finde ich ja noch verständlich, aber das dann das Spiel von Schalke auch noch in Frage gestellt wird, finde ich persönlich als Schalke-Fan todtraurig....

Ist halt nicht so einfach am 5. Spieltag, da kann nämlich in einer Gruppe schon so gut wie alles entschieden sein, in der anderen aber dafür alles hochspannend sein.

Von daher finde ich es in Ordnung, dass sie sich für das Spiel noch Zeit lassen.

Als Schalker hat man dieses Jahr einfach Pech gehabt, dass der BVB so eine Gruppe bekommen hat und dann auch noch am selben Tag spielt.

Dortmund hat auch die deutlich attraktiviere Gruppe bekommen, das ist ganz klar. Man möchte einfach auch gerne Spiele von seiner Mannschaft sehen, am besten auch im Free-TV. Es ist ja nicht so, als wenn ich mir Schalke nicht woanders angucken könnte, aber wie gesagt im Free-TV ist halt am besten.

PS: Wird auf Kabel1 nur noch ein Europa League-Spiel übertragen oder sind das nur eine Auswahl der "Abendspiele"?

Anscheinend leider nur noch eines, normalerweise standen in den letzten Jahren immer alle Spiele da, die übertragen wurden.

Anscheinend dürfen sie nur 15 Spiele übertragen, bei 4 deutschen Teilnehmern ist das leider gar nichts.:frown:

https://www.ran.de/de/fussball/europa-league/1205/News/saison-2012-13-live-bei-kabel-eins-und-auf-ran-de-15-uebertragungen-eine-partie-pro-spieltag.html

Wenn das so läuft, muss ich mir echt sogar noch überlegen Sky anzulegen. Weiß jemand was man nur für Bundesliga und Champions League/Europa League zahlt? (Nur die, nichts mehr)

hab ihr das auch mitbekommen? Das 3 Spieler von einer Holländischen B-Jugend Mannschaft den Linienrichter zusammengeschlagen haben und der dann an den Verletzungen gestorben ist... echt traurig sowas.

Das ist doch nicht mehr normal. Man kann sich über Entscheidungen eines Linienrichter aufregen, aber man sollte sich doch wenigstens dabei Abstand halten und konstruktieve Kritik äußern. Ich frage mich, ob das niemand gesehen hat, wie die den Schiri zusammengeschlagen haben.....

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Götze nach Bayern geht. Zum einen ist das gut, weil wegen der deutschen Nationalmannschaft. Fast 80% der Nationalmannschaft spielen in einem Team und sind demnach schon eingespielt. Zum anderen werden die Bayern dadurch noch stärker und in den nächsten Jahren wird auch Dortmund nicht mehr mithalten können. Außer Dortmund holt sich das Geld ein, zwei Superspieler. Die müssen aber einen Götze erstmal ersetzen.

PS: Ich schreibe, dass als Schalke-Fan. Und wie ich eben auch noch gelesen habe, wollen die Bayern auch noch den Draxler...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...