Ezio_1994 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Heldt meldet sich auf der Schalker Homepage.https://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=6716605 Noch ist nichts fix !!! Ich denke mal wenn Schalke einen guten Ersatz bekommen kann lassen Sie ihn ziehen. Bis dahin passiert erst mal nichts. Es bleibt spannend... Typisches rumgeplänkel. Wie Allofs bei De Bruyne. Draxler geht wenn er den medizincheck besteht. Aber für 36 mio kann er auch gerne gehen, die letzten spiele hat er nicht mehr überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Würde mich eigentlich gerne an der diskussion beteiligen, hab aber grade diesen kommentar gelesen, der spiegelt meine meinung zu der sache größtenteils wieder: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/4-bundesliga-spieltag-kommentar-von-ivo-hrstic-zum-fc-bayern Natürlich war es eine fehlentscheidung, ich verstehe auch jeden der sich tierisch drüber aufregt. Aber es gibt so oft fehlentscheidung und sei es nur eine falsche abseitsetnscheidung, auch die kann ein spiel komplett anders ausgehen lassen. Klar regt man sich jetzt auf, weil die ja so übermächtigen bayern jetzt auch noch schiri unterstützung in der 90. minute kriegen. Aber ich denke es gibt genug fehlentscheidungen und da sollte man sich jetzt nicht an dieser einen solange aufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Die Chancen stehen gut, bei beiden läuft's.Es würde mich freuen, weil das heißt meine Borussia gewinnt auch die nächsten zwei Spiele. Ich hoffe ja mit dem Sieg heute verstummen dann auch mal die Stimmen, der BVB hat ja nur leichte Gegner gehabt. Nunja wenn man sich die leistungen von leverkusen anschaut, sind sie nicht grade ein hammer gegner Gillt natürlich für bayern genauso, find allgemein die leistungen der deutschen "topclubs" bisher sehr schwach, außer Dortmund und Bayern überzeugt bisher keiner wirklich. Ich mein gladbach brauchen wir garnicht von anfangen, leverkusen auch schlecht, wolfsburg welten von letzter saison entfernt, augsburg naja auch eher schlecht als recht. Schalke schlägt sich wie zu erwarten durchschnittlich aber auch nicht überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Deutschland holt sich morgen auch das EM Ticket. Dann müssen sie sich bis nächstes Jahr fangen dann könnte es was mit der EM werden. Wenn nicht Deutschland, dann setze ich auf Belgien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hahaha, wie mies. Erst ein Tor für Ingolstadt nicht geben und dann ein Abseitstor kassieren Gesendet von iPhone mit Tapatalk This is Bundeliga Aber klar, man möchte halt noch etwas Spannung in der liga haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich denke langsam reichts jetzt auch mit der fehlentscheidungs-diskussion...am anfang der saison, bayern:augsburg, 90 minute, elfer für die bayern....alle am schreien eeeh bayern dusel kann nicht wahr sein. So und genauso wie die bayern da dusel hatten, hatten jetzt die dortmunder dusel. Brauch sich keiner beschweren. Wird immer fehlentscheidungen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Was tippt ihr alle dieses Bundesliga Wochenende? Finde sowas immer recht spannend vorher zu vergleichen Das wären meine: Spieltag ist zwar fast vorbei, aber das waren/sind meine Tipps: FRA : HSV 1:1 FCI : BRE 1:2 BMG : KOE 2:1 HOF : MAI 1:0 FCB : DAR 3:0 HER : WOB 2:1 B04 : BVB 1:0 H96 : FCA 1:1 S04 : STU 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ist das bei denen nicht immer so?Auch nach 45 schlechten Minuten? Die haben meiner Meinung nach nur Glück, dass sie en vermeintlich "entspanntes" Restprogramm haben, sonst könnte der Euoleague Play-off Platz noch echt in Gefahr geraten. Wünschen würde ich es mir, denn so sollten wir international nicht repräsentiert werden. Wenn man bedenkt, wie saftlos die gegen Donezk rausgeflogen sind. Naja, man sollte aber auch bedenken, dass Schalke fast immer die Gruppenphase übersteht. Wenn ich dran denke das Hertha nächstes Jahr evtl. Champions League spielt oder Mainz Euro League, denke ich, sind wir mit Schalke international doch sehr gut bedient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Warum ist es denn so ruhig hier geworden, hat niemand was zur EM zu sagen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.