Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der Costa ist vor allem eines: deutlich zu teuer.

Ausnahmsweise bin ich da sogar mal deiner Meinung :D

Also 25 Mio. hätte ich ja okay gefunden, aber 35? Na also ich weiß nicht...Di Maria möchte ich aber auch nicht bei Bayern. Griezman wäre mir lieb gewesen oder Eden Hazard, der aber wohl leider zu teuer ist.

Verdient ausgeschieden. Bis auf das dänemark spiel haben wir doch nur müll gespielt. Sorry aber die deutschen standen da rum, null bewegung und schnelligkeit. Die abwehr ein graus, ter stegen konnte zwar heute nicht viel dafür, aber ansonsten auch absolut überbewertet. Bis auf Volland und Can konnte man fast alle vergessen.

Für mich ist der abgang von scheinsteiger menschlich ein großer verlust, sportlich gesehen kann man es aber verkraften denke ich. Man hat letzte saison ja gesehen, dass Schweini und Alonso zusammen nicht wirklich funktionieren. Alonso hätte für mich aber eher gehen können, aber das war ja für Herrn Guardiola keine option. Aber naja vllt fehlten ihm auch, wie vorher schonmal gesagt, einfach die anreize bei bayern und er wollte nach 17 jahren nochmal was anderes probieren :)

Passt aber perfekt fuer den Saisonauftakt des HSV - nach diesem großen Titel wird in Hamburg jetzt bestimmt von internationalen Zielen geträumt, um dann nachher wieder im besten Fall im Niemandsland der Tabelle zu landen.

C-Elf? Na da verschweigst du aber ein paar Top-Stars, die es auch nicht bewsser hinbekommen haben. Zumal auch der Gegner dabei nicht gerade in Topbesetzung aufgelaufen ist.

Gesendet mit Tapatalk

Ja, man hat klar gesehen, dass weder Bayern noch Gladbach den test sonderlich ernst genommen haben. Ich kannte bei beiden gut 70% der spieler nicht :D

HSV und Augsburg hingegen haben sich mehr reingehangen...

Rudi hat übrigens klar gestellt, dass Kalle sich wieder seine Welt zurecht gebogen hat wie sie ihm gefehlt - rosarot - und Vidal auch 2011 zum fcb hätte wechseln können!

Er hat aber auch gesagt, dass es stimmt, dass sie ihn nicht gerne zur Konkurrenz innerhalb der liga gegeben hätten ;)

Fussball ist eh sei dem TV-Vertrag der Engländer total im Eimer! Hoffentlich holt die nächsten Jahre kein englische Club den Heckelpott.

Ja seh ich genauso, vorallem ManU. Was der Van Gaal da abzueht ist echt unterste schublade. Ich red jetzt nicht von schweini aber wenn ich sachen lese wie 100 mio für Müller oder 135 mio für Bale kann ich echt nur noch mitm kopf schütteln :facepalm:

Ich glaube das öffentliche Interesse ist halt bei der zweiten Liga nicht so hoch. Es würde sich in der Vermarktung wohl nicht lohnen. Aber auf Sky sieht man ja alle Spiele wenn man wirklich Interesse hat :)

Eben :)

Also ich freu mich auf heute abend, mal schauen wie sich die Nachbarn aus Duisburg schlagen, gegen Kaiserslautern sollte es aufjedenfall schwer werden :)

Das Gegentor zum 2-0 war aber auch eine Katastrophe. Kollektives Versagen. Als Trainer hätte ich den Lorant gemacht...

Da freut man sich auf einen spannenden Auftakt und das Ding ist eigentlich schon nach 30 Minuten durch. Wird in Liga 1 wohl genauso laufen. Läuft zum Glück noch Dart :P

Hab ich auch nebenbei noch laufen, mal gucken was Chizzy gegen Taylor bringt :D

Zu duisburg, war mir eigentlich klar, dass sie nicht sofort wieder durchstarten, schonmal garnicht gegen kaiserslautern. Denke auch das kaiserslautern dieses jahr den aufstieg packen wird :)

Das Urteil geht in Ordnung, wenn es nun mal so in den Regeln steht, dann kann man diese nicht einfach abändern, nur weil der Gegner RB Leipzig heisst. Und auch nicht wenn der Trainer des Gegners ne Wiederholung anbietet. Ich denke nicht das Ralf Rangnick da für jeden gesprochen hat. Aber ist ja auch irrelevant, das Urteil ist gesprochen. In Osnabrück darf man sich bedanken. Da hat dieser "Fan" seinem Team einen richtigen Bärendienst erwiesen.

Hoffentlich gibts jetzt nicht so spaßvögel die sich einfach in den gegnerblock stellen und dinge nach dem schiri werfen. Ist ja theoretisch möglich, holt man sich ne karte für den anderen block und versucht den schiri zu treffen und zack schon ist mein verein weiter. Ich ahne böses...

Toll schalke:gladbach und wolfsburg:bayern. Meine beiden lieblingsvereine kriegen die schwersten lose. Und das in runde 2...naja wenn schalke nen guten tag hat können sie es schaffen. Und bayern ist wohl auch favorit aber warum nur in wolfsburg? Bitte lasst nicht beide vereine in runde 2 ausscheiden, dann ist der pokal für mich den rest der saison total uninteressant

Wem fällt das schwer?

Mir :D

Nein, ich sehe ja schon ein, dass dortmund gut gespielt hat, aufjedenfall besser als letzte saison keine frage. Aber wie der reporter ja auch gesagt hat, war gladbach auch kaum wieder zu erkennen. Ich meine okay Kruse weg, Kramer weg, beide Innenverteidiger haben gefehlt und herrmann kam auch erst zu spät rein. Wie gesagt ich will nicht sagen, dass dortmund nichts für den sieg tun musste, sie haben schon gut gespielt. Aber mir kann auch keiner erzählen, dass das das gladbach war, was letzte rückrunde nur 10 gegentreffer kassiert hat ;)

Bayern macht wie die letzten Jahre den Durchmarsch. Dahinter könnte es aber deutlich spannender als letztes Jahr werden.

Wenn Bayern wie die letzten Jahre um die 80 punkte holt, wird denen kaum einer das wasser reichen können. Nur wenn Bayern sich selbst schlägt, kann ein anderer Meister werden. Allein schon wenn die CL/EL los geht werden die anderen Mannschaften wieder ganz anders spielen als jetzt.

Lächerlich schon jetzt Bayern als Meister zu kühren. Wie ich bereits sagte HSV war und ist für die 4-5 großen Top Teams kein Maßstab. Daher erstmal abwarten und schauen wie sich die Saison entwickelt.

Seh ich auch so. Denke auch, dass bayern dieses jahr ins straucheln geraten könnte. Dann müssen die anderen teams nur zur stelle sein. War ja die letzten jahre nicht gerade selten, dass wenn bayern verliert die verfolger es nicht besser gemacht haben.

Die Bayern haben keine Innenverteidiger mehr.

Boateng gesperrt, Benatia verletzt, Dante keine Ahnung was mit dem ist, Badstuber grad erst im Lauftraining. Mal schaun was Pep sich so einfallen lässt.

Schnell noch 2 innenverteidiger für das spiel kaufen :D

Nein, ich denke er spielt untweder mit 3er kette oder er bringt

Lahm-Rafinha-Dante-Alaba

Sollte so auch funktionieren :)

Den kleinen Rafinha mit dem unsicheren Dante, um den es Gerüchte in Verbindung mit Leverkusen gibt, in die Innenverteidigung? Gerne. :biggrin5:

Naja also bleibt ja sonst nicht viel übrig :D

Alonso oder rode vllt in die IV aber sonst? Weiß garnicht was mit Martinez ist, auch noch verletzt? Denke es wird auf ne 3er kette raus laufen mit

Lahm-Dante-Alaba

Glaube ehrlich gesagt auch nicht, das dante geht.

Meine Meinung zur Auslosung:

BVB und Schalke müssen ihre jeweilige Gruppe gewinnen, da die Gegner bei allem Respekt keine Hürde darstellen sollten.

Der FCA hat es da wesentlich härter, dafür aber attraktivere Gegner. Ein Einzug ins Sechzehntel-Finale kann aber gelingen.

Wer bitte ist den für die Anstoßzeiten beim BVB verantwortlich gewesen? Alle 3 Heimspiele um 19:00 Uhr.:eek6:

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-startet-gegen-Krasnodar

Also wenn wir jetzt mal alle deutschen Vereine nehmen, denke ich, dass wir uns nicht beklagen dürfen. Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen haben es nicht leicht aber alles noch im bereich des möglichen.

Die einzige Mannschaft die ich fast sicher raus sehe, ist Mönchengladbach. Außer sie finden bis dato zu ihrer Form zurück dann kann es evtl. wenigstens noch für die Euro League reichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...