Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

100 Mille? Woher hast du die Summe? Das wäre ja Wahnsinn, selbst für bayerische Verhältnisse.

Hier stehts:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-muenchen-transfer-offensive-geplant-griezmann-guendogan-di-maria-dragovic-de-bruyne-4982915.html

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der FC Bayern transfers tätigen muss, dass hat man jetzt an den vielen verletzten gesehen. Problematisch wirds nur wenn alle fit sind. Robben und Ribery werden wenigstens noch 2 Jahre stammspieler sein, aber Griezman wird mit sicherheit nicht mit einem Platz auf der Bank zufrieden sein. Wenn es so funktioniert wie bei Müller und Götze die ihre spielzeiten durchaus bekommen ists ja okay aber ich denke für so spieler wie beispielsweise Shaqiri wurde es ja auch recht frustrierend nach ner zeit.

Neymar wäre sowieso nicht in die Bundesliga gekommen. Der hatte schon lange nen Vorvertrag mit Barcelona.

Solche Kaliber kommen generell nicht in die Bundesliga, sondern gehen nach England/Spanien.

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Neymar gekommen wäre, auch wenn ich deHeru glaube. Aber an sich denke ich, da müssen noch mehr vereine als dortmund und bayern sich international beweisen und vllt auch mal die euro league gewinnen um zu zeigen wie gut die Liga sein kann!

Und wieder gibt Bayern 3 Punkt für umsonst so langsam nervt das wirklich :facepalm:

Ist gibt um den Klassenerhalt und jeder sollte die gleiche Chance haben

Find ich auch echt doof. Aber was will man den bayern vorwerfen? Es war fast di A-Mannschaft nur halt sind sie mit dem kopf nicht ganz bei der sache. Grad beim 2:1 sieht man wie bosteng den zweikampf vorm tor scheut und lieber zurück zieht und schwups stehts 2:1...

das deutsche EM Trikot für 2016 wurde geleakt.

https://2.bp.blogspot.com/-7pvApQqqAZ0/VVxOKWhUPiI/AAAAAAAAjPU/UyLJuaoN_Z8/s1600/germany-2016-home-kit.jpg

dazu kommen wieder weiße Hosen und weiße Stutzen.

Ach du schitte. Die sehen ja total öde aus :D

Ich fand die mit dem roten streifen genial.

Fänds auch mal cool, wenn sie komplett rote nehmen würden mit gelben streifen aufm ärmel und dann nen schwarzen querstreifen übers trikot. Kann ich mir richtig geil vorstellen :D

Grad auf Bild gelesen, dass Klopp erstmal wenigstens ein halbes Jahr pause macht. Alles deutet momentan darauf hin, dass er nächstes Jahr nach Bayern geht...von mir aus gerne, wenn die Dortmunder fans das akzeptieren, hört dieser Hass zwischen dem BvB und FCB vllt mal auf, wäre sehr wünschenswert:D

https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-2bundesliga/4255493095001?wkz=WXFSL1

Man sieht nicht, wie er ihn trifft oder ob er ihn trifft, aber das ist schon deftig.

@Ezio: Ich weiß gar nicht, warum ihr Bayern-Fans das nicht rafft: So lange der Rote mit der Glatze bei euch auch nur auf dem Vereinsgelände rumturnt, wird Klopp nen Teufel tun, und da hingehen. Und sollte Bayern wirklich den Roten für Klopp rauswerfen, Mensch, das wären ja Verhältnisse, die man nur hoch oben im Norden noch toppen kann.

Erstmal bin ich Schalke Fan. Ich sympatisiere zwar mit Bayern, was zum einen an den Spielern und der art des fussballs den sie spielen zutun hat und zum anderen daran, dass ich mich immer super mit Bayern Fams verstehe und noch NIE ein gespräch mit ihnen in gehässigkeiten, streiterein o.ä. Ausgeatet ist (was jetzt grade nicht auf dich oder irgendeinen anderen hier bezogen ist, sondern fans die ich privat getroffen habe).

Und zum anderen hat Klopp Samstag doch offen gesagt, er könne es sich gut vorstellen den FCB zu trainieren. Wenn er wirklich ein problem mit Sammer hätte, hätte er eher etwas gesagt wie "Vielleicht irgendwann, aber die nächsten Jahre sehe ich mich woanders". Was er gesagt hat war schon eine klare anspielung. Zudem ist eigentlich schon klar, dass Pep 2016 geht. Und jetzt sagt klopp er macht erstmal pause. Ziemlich viel zufall aufeinmal :D

Erzähl keinen Scheiß. Es gibt 0,0 Hinweise welchen Verein Klopp als nächstes trainieren wird.

Auf deinen Kommentar hab ich ja nur gewartet. Soviel Sinn und Inhalt ist ja schon wieder unglaublich :D

Es entsteht gerade mal eine sachliche Diskussion, dabei hat dein Kommentar echt hier gefehlt!

@tino

Hat er das so gesagt? Hab ich grad nicht so auf dem schirm, aber wenn es so ist dann kann das durchaus auf Sammer bezogen sein! Oder darauf, dass der posten einfach momentan noch besetzt ist ;)

Bearbeitet von Ezio_1994

Heute ein Fußball-freier Tag für mich. Yeah :)

Mich jucken beide Teams überhaupt nicht. Müsste ich mich aber entscheiden, wäre ich für Wolfsburg.

Mir sind die beiden Teams eigentlich auch egal, mag beide nicht sonderlich :D

Bin aber auch eher für Wolfsburg, damit schalke nicht in die euro league quali muss :)

Damit bestrafst Du nicht Hamburg, sondern den 3. der 2. Liga, der sich so stark hierhin gekämpft hat.

Herzlichen NICHT Glückwunsch an den HSV.

Schalke sei Dank!

Kannste so nicht sehen.

Sowohl Dortmund als auch schalke konnten dieses Jahr nur 1 Punkt gegen den HSV holen.

Aber trotzdem ich krieg auch zuviel da kriegen die diesen unverdienten freistoß und schaffens deswegen noch drin zu bleiben...

Zudem muss man aber auch fairer weise sagen, dass gerade das Match zwischen dem FCB und BVB über die Jahrzehnte immer wieder aufgetreten ist in diversen Turnieren (bspw Champions League, DFB Pokal) oder auch in der Liga.

Die deutschen Clubs mit den meisten Titeln, national als auch international, sind nun mal diese beiden Teams.

Allerdings von der geographischen Lage und der Prestige her, ist BVB gegen Schalke natürlich DAS Derby.

Und viel besser (zumindest hier in NRW) als FCB gegen 1860.

Das stimmt wohl. Aber auch ich als Schalker muss sagen, dass ich FCB:BVB spannender finde als S04:BVB.

Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich mich damit abgefunden habe, dass der BVB in normalform einfach besser ist als wir...

und wieder mal blamiert!

Wie wurden die eigentlich Weltmeister?

Da sind selbst die neuen Spieler keine Ausrede.

Wieso?

Wir haben die 1.ste hälfte gut gespielt.

Danach wurde zuviel gewechselt, die spieler kommen fast alle frisch aus dem urlaub, die USA ist mitten in der vorbereitung und vor der WM haben wir die Testspiele auch nicht bravorös gemeistert.

Hatte heute auch nicht mit mehr als einen unentschieden gerechnet, jetzt wars ne knappe niederlage.

Kann denke ich in dieser situation durchaus passieren...

Jo stark anfangen, aber noch stärker nachgelassen :D

Zumal sind wir in der Gruppe nur dritter, deutet wieder auf die Leistung der Mannschaft hin. :P

On Tour mit dem 6.Apfel

Stimmt, die 2te hälfte war murks :D

Gut ja, aber da denke ich werden wir nach der sommerpause schon das irgendwie noch hinkriegen, samstag klauen sich irland:schottland erstmal die punkte dann sind wir hoffentlich schonmal 2ter :D

Ihr könnt meckern wenn wir gegen Gibraltar verlieren. Aber nach einem belanglosen Testkick? Oh man. Jedes mal der selbe Mist. Da fühlt man sich wieder darin bestätigt, dass Deutschland eine Meckernation ist. Haltet doch einfach die Finger still und verballert euer Pulver für die essentiell wichtigeren Sachen.

Zur Auslosung: 2. Runde werd' ich mir abschminken. Ich gehe mal davon aus das unser neuer Trainer eine Notlösung sein wird und spielerisch sich nicht viel tun wird. Für eine 1. Runde ist Duisburg ein großes Kaliber und gegen Dresden hat man sich letztes Jahr bekanntlich blamiert. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Positiv bin ich keineswegs gestimmt. Wieso haben wir nicht den FSV Salmrohr bekommen?

Leider seh ich das genau so :(

Befürchte auch, dass es gegen duisburg sehr sehr schwer werden wird. Hätte auch lieber so nen oberligisten bekommen. Schwerer war wohl nur bielefeld und st pauli

Quatsch. Er war traurig als er wegmusste. Hat er gesagt, als er bei ManUtd unterschrieben hat. Real wollte das Geld für James (Das WM Gesicht) und Kroos. Di Maria spielt richtig stark in der La Decima Saison. Özil musste auch gehen, damit Real Geld für Bale bekommt. Das haben damals sogar Ronaldo und Co. kritisiert.

Auch als Schalke Fan muss ich sagen, dass du es als Spieler bei kaum einem Verein so gut hast wie bei Bayern. Aufjedenfall wenn du einmal richtig angekommen bist, wirst du nicht fallen gelassen. Bestes Beispiel Badetücher oder auch Thiago. Und auch sonst ist beim FC Bayern wohl familiärer als bei kaum einem anderen Verein. Wenn ich Spieler wäre und hätte die Chance nach Bayern zu gehen, würde ich es sofort tun. Lieber als nach Real oder Paris wo es nur ums Geld geht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...