Ezio_1994 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dann möchte ich dich gerne mal sehen, nach 3 Bänderverletzungen. Nicht böse gemeint, aber wenn du so eine Krankenakte nur seit Juni 2014 hast, dann ist das alles ganz klar. Dann fällst du eher mal kontrolliert als unkontrolliert wieder umzuknicken. Nebenbei kann ich mich nicht dran erinnern, dass Reus jemand ist, der einen auf Weichei macht. Es gibt aber auch Spieler, die kräftiger sind als Marco Reus. Dazu kommt seine Schnelligkeit, da reicht oft eine klitzekleine Berührung du liegst auf der Nase.Die Aussage von dem Dresden-Trottel ist natürlich unter aller Sau. Denn auch in der Kreisliga spielt da niemand mehr weiter, aber was will man erwarten. War zu schlecht, um sich in einer nicht gerade luxuriösen Schalker Innenverteidigung durchzusetzen und meint jetzt da den großen Hecht machen zu müssen. Ist ein bisschen verbittert der Kerl. Find ich zum kotzen. Hoffentlich bekommt der auch noch ordentlich auf die Knochen, wünsch ich ihm von ganzem Herzen. Zu Immobile musste er sich ja auch noch äußern. Ekelhaft der Typ, der ganze Verein. Ich sag ja auch das ich mich nicht auf die Verletzungen von Reus beziehe. Auch schon zu Gladbacher Zeiten hatte Reus immer Wehwehchen und nen extra Bonus bei den Schiedrichtern. Erinnere mich immer gerne da ran wie Reus am Boden saß und der Schiri zu ihm ging und erstmal über seinen Kopf streichelt Seit dem hat Reis für mich halt den Stempel drauf, wie gesagt nicht auf die schweren Verletzungen bezogen aber gestern war es ja soweit iChat mitbekommen hab "nur" ein Pferdekuss und ich glaube nicht,dass sich weder ein Hummels noch ein Ribéry hätten auswechseln lassen. Kann natürlich auch daran liegen, dass man bei Reus mittlerweile halt eher zusammenzuckt hätte er sich jetzt wirklich wieder verletzt hätte er mir auch echt leid getan da hat er letztes Jahr extrem viel Pech gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 @Ribery: War ja mal wieder klar dass nichts passiert, ich hoffe er wird noch nachträglich gesperrt weil das ist ja nicht das erste mal dass er im Pokal durchdreht und damit durchkommt. Irgendwann ist dann auch mal gut Zur Ribery diskussion: Ja, es stimmt, Ribery hätte sich gestern über die rote karte nicht beschweren dürfen. Aber man muss auch beide seiten der medaillie betrachten. Wurde nicht bei Marco Reus nach den vielen verletzungen nicht noch gesagt wir müssen solche Spieler schonen? Wie kann es dann sein, dass Ribery nach 5 minuten 3 mal vom selben spieler gelegt wurde? Da muss der andere Spieler sofort gelb sehen. Diese sah er erst spät in der 2ten Hälfte und dann wurde Ribery auch in ruhe gelassen. Stellt mal vor ihr lauft überm platz und jedes mal werdet ihr von ein und demselben spieler vonne Beine geholt? Also ich hätte auch irgendwann nen dicken Hals und müsste mich stark zusammenreißen. Vorallem bei solchen kleinen Vereinen ist doch klar das ein Ribery nur durch solche Fouls zu stoppen ist, also beim zweiten mal...zack gelbe karte zeigen und nichts passiert! Entweder Ribery wehrt sich und riskiert ne rote oder er muss verletzt vom Platz, weil der Schiri nichts macht. Also nicht alle sofort schreien "eeeeh Bayern Bonus". Ich nenne sowas ausgleichende Gerechtigkeit wenn der eine nach 3 Fouls nicht gelb sieht muss Ribery auch kein Rot sehen. Sieht der Gegenspieler Gelb, verdient Ribery auch die rote. Aber man kann nicht auf der anderen Seite so und auf der anderen so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kessel hat die gelbe Karte in Minute 7 bekommen. Glaub du verwechselst den mit Sauer. Kann sein habs nicht so mit namen:D Irgendein Spieler hatte der Ribery inner zweiten halbzeit angesprochen und so gelacht dachte das wäre der gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Naja man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wer hat denn diese ganze Diskussion von wegen Spieler Schützen usw. aufgemacht ? Ich glaube den Verein kennt jeder zu gut. Aber egal ich seh es genauso allerdings heißt des noch lange nicht dass ich als Ribery, Reus, Robben oder wer auch immer nen Spieler umhauen oder nachtreten darf wenn mir danach ist. Das müssen wenn dann die Schiris machen. Ich mein ist doch klar. War doch bei uns früher auch nicht anders. Der beste Mann der gegener wird immer bisschen gestichelt um genau sowas zu provozieren. Blis es darf dir einfach nicht passieren. Sorry Ezio aber des ist einfach gelaber. Weil er kein gelb sieht muss Ribery auch kein rot sehen was denn des für ne Aussage. Erstens hat er gelb gesehen soviel ich weiß und zweitens ist das eine nen Foul und das andere ne Tätlichkeit (womit nachtreten betitelt wird) Man muss aber trotzdem noch gerecht bleiben. Ich kann nicht sagen die Braunschweiger dürfen sich wie die Berserker verhalten und jeden Bayern spieler vonne Beine holen und sobald Ribery eine unsportliche Aktion macht sofort schreien "eeeeeh Rote Karte". Der Schiri hat genug der Braunschweiger laufen lassen und wenn man dann Ribery sofort vom Platz schmeißt weiß ich nicht wo das Fair sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Als Dortmunder bitte einfach mal den Mund halten Sahins Dreifachbestrafung gegen Stuttgart schon vergessen? Dazu wird jede kleinigkeit an Reus abgepfiffen, der fliegt ja unglaublich schnell der Robin. Es gibt in jeden Spiel Fehlentscheidungen, ihr bildet euch das alles nur ein mit den Bayern Bonus. Endlich mal jemand der meiner Meinung ist Ich seh das ganz genauso! Fehlentscheidungen gibts überall, nur bei den Bayern schaut jeder ganz genau hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 @Kotzreiz. Vielleicht wird darüber nicht diskutiert, weil gerade das Thema Handspiel momentan auf ganz dünnen Beinen steht. Und bei einer deutlichen Führung ist es eben noch mal was ganz anderes, als bei einem Rückstand oder Unentschieden. Das sind dann keine Spiel entscheidenden Fehlentscheidungen. Vielleicht wird darüber aber auch nicht diskutiert, weil die sachen, die den Bayern zugute kommen viel interessanter sind, als die, die den Bayern schaden könnten. Sobald Bayern irgendeine Entscheidung zugute kommt wird sofort geschrien "Der Bayern Bonus, die werden nur bevorzugt" Kriegt Bayern einen Elfer beispielsweise nicht heißt es "Ach die Bayern die können das ab, führen ja eh schon 3:1" Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...man sollte die Dinge vielleicht mal neutral sehen: Elfmeter für Lewandowski? Nein! Rot für Alonso? Nein! Man kann nicht jede einzelne Situation immer bis zum umfallen diskutieren. Der Schiedsrichter sieht ja auch nicht wie wir 10 Zeitlupen aus 30 verschiedenen Perspektiven. Fehlentscheidungen sind andauernd muss ja nicht immer gleich Elfmeter sein. Kann ja auch nur ein total banaler Einwurf sein, der für die falsche Mannschaft gegeben wird und daraus entsteht ein Tor. Ich möchte fasst drauf wetten, dass das keinen hier interessieren würde, da würde kein Wort drüber verloren werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Bin mal gespannt ob Schalke heute das Wunder schafft oder ob sie gnadenlos abgeschossen werden Wollen die doch garnicht https://m.bild.de/sport/fussball/schalke/spieler-haben-schon-aufgegeben-40088308,variante=L,wantedContextId=15479124.bildMobile.html Obwohl ichs mir auch wünschen würde...aber im Bernabeu? Ihr meckert über liga 2 und ich will mit meinem verein da wieder hin:biggrin5: Ich würde mir wünschen das RWO mal wieder in die 3te kommt, stehen ja in der RL garnicht so schlecht aber haben ja kein Geld dafür und haben deshalb keine Lizenz beantragt...naja wer mir 3 Flutlichtmasten und ner anzeigetafel, bei der man das ergebnis noch mit schildern anzeigt, spielt, muss sich auch nicht wundern Naja vllt. Gewinnen wir ja den Niederrheinpokal und kriegen dann nächstes Jahr im DFB Pokal die Bayern, dass würde schön Geld einspielen Bearbeitet 10. März 2015 von Ezio_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Funzt die alte anzeigentafel nicht mehr? Ihr habt doch die alte aus leverkusen.Das mit dem niederrheinpokal wird nix. Den holen wir nochmal:biggrin5: Allerdings wäre mir ein derby gegen rwo 1000 mal lieber als spiele gg gross-aspach etc Ne, da funktionierten doch schon in der 2ten Liga einige Birnen nichtmehr Die jetzige muss per Hand bedient werden, wirste ja sehen wenne im Niederrheinpokal da bist Das stimmt, inner 4ten haste wenigstens noch Essen und Aachen Aber sonst auch FC Kray, Hennef,...und jede menge 2 Mannschaften Man muss sich ja nur mal allgemein die 2te Liga ansehen, vor 4 Jahren waren da noch Aachen, Dusiburg, Oberhausen, Bielefeld, Rostock, Osnabrück,...und jetzt? Heidenheim, Darmstadt, Sandhausen...das schlimme ist nur, die meisten sind auch noch wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 So ein geiles Spiel und am ende hat nur 1 tor gefehlt Aber egal wahninns Leistung so kann man sich wohl erhobenen Hauptes aus der CL verabschieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wenn leverkusen gut drauf ist wird ein 1:1 Arsenal gewinnt 2:1 gegen Monaco Dortmund morgen tippe ich auch ein 1:1. Und Barca schlägt city 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Barca siegt denke ich auch morgen. Aber wenn Dortmund sich nicht steigert ist Schluss. Also mit der leistung wie gegen hamburg und köln wirds gegen juve beiweitem nicht reichen. Da muss Dortmund ne 180 wendung machen. Selbst wenn sie besser spielen heißt der Gegner immernoch Juve und Nicht Köln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Was tippt ihr für die beiden Spiele heute? Wird Dortmund ein Feuerwerk wie gegen Schalke abliefern zuhause? Oder Ist Juve eiskalt und abgeklärt? Mein Tipp, 2:0 Dortmund, in einem Spiel, wo Juventus überfordert sein wird und kaum Luft zum atmen bekommt. Bei Barca - ManCity kommt Barca weiter. Auch wenn der Clasico ansteht am WE, ManCity traue ich nichts zu. Ein Haufen voller überbezahlten Fussballern, die nur gut spielen, wenn alle Lust haben. 1:1 macht dortmund, juve wird nur mauern und auf konter lauern. Barca gewinnt locker mit 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Für Bayern wünsche ich mir auch Paris oder juventus. Barca wäre fürs viertelfinale zu hart. Monaco und porto naja ich weiß nicht wird dann wahrscheinlich ähnlich wie donezk zumindest bei monaco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Also ich glaube, wenn wolfsburg und bayern zum jetzigen zeitpunkt der saison nochmal aufeinander treffen würden, würde Bayern nicht wieder 4:1 verlieren. Wahrscheinlich würden sie sogar knapp gewinnen. Wolfsburg dunktioniert eigentlich nur mit kevin de bruyne und solangsam geht denen auch die kraft aus. Haben sie ja sogar selbst zugegeben. Ich meine bis auf das 4:1 hat wolfsburg wenig geglänzt bisher. Gegen Leverkusen war viel glück dabei und auch gegen mannschaften wie Hertha oder Augsburg konnten sie nicht die leistung abrufen wie gegen Bayern. Ist halt auch schwer ich meine gegen Bayern gibt jede Mannschaft halt 150%. Gilt natürlich genauso für real, chelse,etc. siehe schalke: schaffen gegen Bayern zweimal ein 1:1, gewinnen gegen Real und spielen gegen Hertha 2:2. Für mich ist Bayern klar die beste Mannschaft der Liga und nicht überbewetet. Beste Mannschaft der Welt lässt sich drüber streiten, aber ich denke bei Barca, Real und Bayern entscheidet die Tagesform wer die beste Mannschaft von den 3 ist, ansonsten wüsste ich keine Mannscahft die Langfristig gesehen besser ist als diese 3, da kann man auch nicht mit einem sieg von wolfsburg viel dran rütteln, dafür lassen die dann punkte gegen Frankfurt und Augsburg liegen Es kann auch durchaus sein, dass Bayern gegen Dortmund verliert, weil dortmund sich gegen Bayern wieder den allerwertesten aufreißen wird. Dortmund strauchelt momentan ganz schön, gegen Bayern wird man davon aber wieder weniger merken. Die Bayern hingegen werden dieses Ligaspiel angehen, wie jedes andere auch. Da wird jicht unterschieden ab Dortmund oder Freiburg. Klar werden sie taktisch anders spielen, aber für dortmund ist das auch mental ein ganz anderes spiel. Ähnlich wie gegen schalke, da war auch ein kurzes aufblitzen zu sehen. Bearbeitet 21. März 2015 von Ezio_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 War das ein schlechtesSpiel von Bayern unglaublich! Keinen zug nach vorne, gut gladbach stand auch defensiv stark aber trotzdem. Die haben super angefangen bis robben sich verletzt hat. Gut das Wolfsburg auch gestrauchelt hat, damit hat die niederlage kaum auswirkungen auf den vorsprung aber trotzdem war echt ein super schlechtes spiel auch so zum gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Absolut verdienter Sieg für Gladbach und das heutige Spiel bestätigt mich in meinen Gedanken, die ich seit einiger Zeit habe bzgl. Bayern und der Frage, ob sie CL-Favorit sind. Ich behaupte, sie gewinnen die CL nicht, denn die Bilanz gegen starke oder zumindest "ernstzunehmende" Gegner diese Saison ist eher ernüchternd. BuLi: - ein Remis und eine Niederlage gegen Gladbach, wobei man nicht einmal ein einziges Tor gemacht hat - zweimal nur 1:1 gegen S04 - ein knapper Sieg gegen ein Wolfsburg, das denke ich am ersten Spieltag noch nicht in der heutigen Form war und eine Klatsche - knapper Sieg gegen Leverkusen (- verdienter Sieg gegen BVB) (- lockerer Sieg gegen Augsburg) CL: - verdienter Sieg gegen ManCity und eine vollkommen unnötige Niederlage, obwohl man sie zu zehnt völlig dominiert hat Weitere starke Gegner gab's in der CL bisher nicht. Insgesamt nicht gerade souverän, daher halte ich zumindest Barca für besser. Gucke allerdings sogut wie nie Spiele aus den ausländischen Ligen und nur die Zusammenfassungen der Spiele von Barca, Real etc., wenn sie nicht gegen deutsche Teams spielen. Daher alles unter Vorbehalt. Nachher gibt vielleicht der Clasico etwas Aufschluss. Wird hoffentlich wieder giftig und spannend! Ich denke aber auch, dass sich jede mannschaft gegen so ein gladbach schwer getan hätte. Sie standen ja mit alle mann im eigenen 16er zudem fehlte ribery und robben. Dann noch der rückstand wegen dem patzer von neuer und schon ist die niederlage da. Mancizy damals hatte sich nicht hinten drin bersteckt und barca wird das auch nicht. Wenn man mal gamz blöd gesagt, eine saison die vereine "blind" spielen lassen würde also sagen wir immer auf neutralem platz ohne zu wissen, wer der gegner ist (praktisch unmöglich aber rein theoretisch), bin ich der überzeugung, dass keiner mehr was gegen Bayern reissen könnte. Bayern hat sein System, egal wie der gegner heißt. Alle anderen Mannschaften stellen ihr system gegen Bayern immer komplett um. Wenn also keiner mehr wüsste wann Bayern kommt, würde jede Mannschaft immer gleich spielen und dadurch würden die bayern nicht immer nur gegner haben die sich mit allemann hinten rein stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Baaaam! Lächerlich dieser Podolski, oder doch nicht? Da hat er mal wider bewiesen, er ist einfach teil der nationalmanschaft und ist für ein tor immer gut Er wird wahrscheinlich kein stammspieler mehr, aber als joker taugt er noch allemal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Jaaaaaaaaaaaaaaa Bayern!!! Was ein spiel eh 2 dicke fehlentscheidungen, 1x Tor, 1x Rote. Am ende denke ich ein verdientes weiterkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Das ist das resultat wenn ein spanischer schiedrichter ein portugisisches spiel pfeifen darf, vor allem wenn noch 3 spanische clubs dabei sind. Klares foul an alonso vorm elfmeter...aber ist ja klar porto ist im gegensatz zu bayern keine konkurenz für real,barca und atletico.... Und alle die in einem solchen spiel wo bayern der letzte deutsche vertreter ist, gegen bayern sind gönne ich echt, dass wir in der 5 jahreswertung so weit abruzschen, dass wir nur noch 3 champions league plätze haben und euer verein 4.ter wird...dann heult ihr nämlich alle rum also denkt doch mal nicht so sturrsinnig Bearbeitet 15. April 2015 von Ezio_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Du kannst froh sein, dass er nicht noch Neuer runtergestellt hat. DAS war ein klarer Fehler. Ach mach dich doch nicht lächerlich, jedes mal das geheule wegen der dreifachbestrafung und dann willst du nem torhüter der klar den ball spielen wollte dafür rot geben? So ein müll kann eigentlich nir von nem dortmunder kommen. Wenn die eigene mannschaft nur dünnflutsch spielt erfreut man sich halt an bayerns niederlagen... Egal bei der offensiven leistung von porto sollten die bayern konzentiert und fokussiert das spiel 2:0 gewinnen können ist ja nicht so das porto geglänzt hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.