Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Robben,Ribery und Benatia sind nicht mit nach Düsseldorf...

für mich steigert das die Chance auf einen Punkt gegen die bayern ungemein... in meinen Augen ist Robben momentan der beste Feldspieler bei den bayern ^^

Ja sehe ich an sich auch so, allerdings darf man nicht vergessen, dass die Schalker momentan (leider) sehr schlecht drauf sind und ich denke das diese und nächste Woche keine Punkte für Schalke drin sind da muss sich schnell was tun so ist diese Saison höchstens Platz 10 drin...

Wir machen einfach dumme Fehler aktuell und versuchen zu überhastet nach vorne zu kommen.

Meine Hoffnung ist bei solchen Negativerlebnissen immer, dass die Erfolgafans abhauen. Darüber kann ich mich heute noch aufregen was gegen Stuttgart auf den Rängen los war. Hab sogar den Fernseher angeschrien dass die die fresse halten sollen. xD

Das ist mir bei Dortmund auch aufgefallen früher kannte ich 1-2 dortmund fans und seit di 2 mal meister wurden ist jeder 2te meiner freunde Dortmunder :facepalm:

Und den zweiten nimmt er sich selber obwohl er gefoult wurde...wieder so ne arroganz ich kann den typen echt überhaupt nicht ab :D

Man man man ist Anderlecht schlecht ich meine gut für Dortmund jeder deutsche sieg ist wichtig aber das Anderlecht eigentlich kaum verteidigt also wenn ich das gestern mit dem Bollwerk von Moskau vergleich da machen dies den dortmunder aber sehr einfach :D

Finds ehrlich gesagt schon schade das Keller geht ich mochte den irgendwie.

Am genialsten fand ich allerdings das Statement von Heldt: "Di Mateo weiß, wie man mit Stars umgeht!"...ich frage mich nur welche Stars hat Schalke denn? Prince Boateng? Huntelaar? Okay das wars dann auch schon...nicht falsch verstehen ich mag schalke aber nunja soooo viele stars haben sie jetzt nicht...

Für mich gabs gestern zwei Gründe für die deutsche Niederlage:

1. Die deutschen waren zu ungeschickt die Chancen zu verwerten

2. Die unsportlichkeit der Polen wurde vom Schiri in keinster weise unterbunden. Die Polen waren ununterbrochen am Schubsen, mit dem ellenogen am arbeiten und generell am foulen....freistoß deutschland...gelbe Karte? Fehlanzeige! Aber wehe der deutsche hilft den polen vor schwäche umzufallen, Gelb! Das war echt ein witz!

Schwachsinn. 3 Gelbe für Polen, 2 für Deutschland, die absolut berechtigt waren, gerade die für Boateng. Die Gelbe für Lewandowski war ein Witz.

Und die ganzen Schwächeanfälle vorm polnischen 16er pfeift kein Kreisliga A-Schiedsrichter.

Nunja also lewandowski ist dafür bekannt viel mit dem ellebogen zu arbeiten und das hat gamz polen gestern gemacht und nichts anderes das 2:0 hätte garnicht fallen dürfen wäre durm so wie die polen zu boden gegangen und hätte so getan als hätte er sich die nase gebrochen hätte der schiri das auch abgepfiffen aber nein nur weil wir nicht solche weicheier sind wird der ellenbogen stoß natürlich nicht abgepfiffen also erzähl mir nicht dass das schwachsinn ist wenn du Pole bist glückwunsch zum sieg aber der schiedrichter hat 30% dazu beigetragen

Ich bin kein Pole, aber der Schiedsrichter hatte keine Schuld dran. Wenn Durm abgezockter ist, lässt der sich da fallen, hat nichts mit Weichei zu tun.

Der Schiedsrichter hat vieles richtig entscheiden, bis auf die Karte für Lewandowski und vielleicht auch Bellarabi.

Ich möchte jetzt hier auch keine große diskussion starten. Ich sag ja auch nicht das der Schiri schuld ist, dass deutschland verloren hat, das war die schlechte Chancenverwertung. Er hat den Polen nur beim gewinnen geholfen. Weil sind wir mal ehrlich, schön Fussball gespielt haben die sicherlich nicht! 2 schöne Konter das wars!

Paar Beiträge vorher war er noch zu 30% schuld...

Und weiter? Wenn die Konter erfolgreich waren? Was spricht dagegen?

Wo liegt denn jetzt dein problem? Ich sagte der schiri hat 30% zum sieg der Polen beigetragen, nicht an der niederlage der deutschen. Und für mich ist diese Art fussball zu spielen Feige! Dann spielen bald halt alle Vereine so dann ist ein Fussball Spiel wie ein Boxkampf im Schwergewicht beide achten nur auf die Deckung und alle 10-20 versucht man mal nen angriff ansonsten bleibt man schön zu 10 vorm eigenen Sechzehner echt top bin mal gespannt wie die leute das ganze dann sehen :facepalm:

Ich hab kein Problem. Ich verstehe nur nicht, wieso immer die Schuld bei anderen gesucht wird...

Ja mir ist auch klar das die deutschen hätten trotzdem gewinnen müssen da kann weder der schiri noch die polen was dafür das war allein unsere schuld. Und das wir nach 35 Quali spielen mal wieder 1 verlieren ist auch kein untergang aber an dem Abend war ich halt ziemlich angekotzt zum einen von der Chancenverwertung und zum anderen vom Schiri. Ich will jetzt hier auch keine lange diskussion entfachen für mich ist die Sache erledigt ich denke da hat jeder seine meinung drüber :J:

Puh also eins muss man den Gladbachern lassen, die können zwar nicht besonders gut ein Spiel selbst aufziehen, aber Kontern können die wirklich klasse wenn da nicht der Neuer im Tor gewesen wäre hätte das auch ganz anders aussehen können. Bin mit dem Punkt echt sehr zufrieden auch wenn mehr drin gewesen wäre! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...