Donatello215 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 War echt überrascht über die Entscheidung, Finde schade dass man Büskens entlassen hat, nur weil die Spieler nicht Bundesligafähig sind:banghead: Vielen Herzlichen Dank Mike für die tollen Jahre und den Aufstieg Gibts schon einen möglichen Nachfolger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gibt es einen live stream zum Real - Manchester spiel? Über Antworten wäre ich sehr dankbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ESSWEIN:biggrin5: Nie gedacht das ich mich mal über ein Tor von Nürnberg freue:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Tschüss 1. Bundesliga war schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich hoffe ich bin hier nicht der einzige Fürther:biggrin5: Obwohl es ja gerade SCHWERE ZEITEN sind die wir durchleben müssen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Von Klassenerhalt kann (eigentlich) keine Rede mehr sein:banghead: Jetzt geht es nur noch darum nicht noch mehr Negativrekorde zu brechen und sich bis zum Ende der Saison bemühen und nicht unterzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Selbst das wird schwer, ich hab wirklich keine Ahnung gegen welche Gegner wir punkten sollen. Traurig aber Wahr:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 3:0 Was soll die Sch***** ist des Arbeitsverweigerung was des Team da unten macht? Ihr seid ne Schande!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich zum Glück nicht da ist mir des Geld zu schade, hab gesehen das Uwe Rapolder im Stadion ist wenn der kommt dann Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ne ich schaus mir grad auf Sky an Das Team wirkt verunsichert und ideenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 JJJJAAAA neuer Negativ-Rekord:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Messi:biggrin5:, Einfach Hammer der Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Na toll kaum ist die Halbzeit vorbei stehts 1:0 Nur Fürth spielt so konstant wie Bayern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja und genau beim Tor war ich schnell was essen:dozey: Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:47 Sorry für den Doppel-Post abeer JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA PETSOS 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Blitzstart in Fürth:biggrin5: Des gabs diese Saison ja noch nie..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.