Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke wenn die Hand den Ball mehr oder weniger schwer ablenkt und er dadurch ins Tor geht muss es abgepfiffen werden egal ob es Absicht war oder nicht. Bin aber nicht ganz sicher wie das Regelwerk da genau ist. Meine nur das so mal gehört zu haben.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein bin ich enttäuscht das es nicht schon zweistellig steht. Großchancen gab es ja zu hauf.

Die Schiedsrichterin ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Ecke nach dem Freistoß da zu geben war ja absolut lächerlich. Der Ball war ja direkt vor ihrer Nase und ist sicher einen ganzen Meter an der nächsten Ivorerin vorbeigesegelt :facepalm:

Geschrieben
Die Anstoßzeiten sind ja furchtbar. Heute Nacht um 4.00 spielt Japan gegen die Schweiz...da kann man nur hoffen das dort so bald keine Männer-WM gespielt wird.

Ist so spät weil der Frauenfussball in Japan ziemlich groß ist und die sich bei deren Spielen deshalb ein wenig mehr auf deren Zeitzone eingestellt haben. Sonst würden die Spiele in Japan immer so gegen 6-7 Uhr morgens kommen :biggrin5:. Die Vorrundenspiele der starken europäischen Teams sind dafür am frühesten und USA und Kanada ungefähr in der Mitte ;)

Geschrieben

Ich hab gehört das es auch schon vor dem Treffer gegen den Schiri ein paar Würfe mit Bechern und anderen Gegenständen in Richtung Assistenten und Leipziger Spieler gegeben haben soll. Das Feuerzeug gegen den Schiri war wohl der Tropfen der das Fass überlaufen ließ. Wobei auch das Feuerzeug gegen den Kopf als Einzelaktion durchaus ein Grund ist das Spiel abzubrechen.

Hier versteh ich persönlich die Leute nicht die den Wurf gesehen haben und bei einem Wurf dieser Art MÜSSEN das Leute gesehen haben. Da muss nur einer zu nem Ordner gehen und den Typen beschreiben oder benennen. Wenn jemand aus den eigenen Reihen den Sack ausliefert hat der Verein sicher auch bessere Chancen das Ding als Aktion eines einzelnen Idioten zu verkaufen.

Alle Werfer sollten meiner Meinung nach lebenslang Stadionverbot bekommen und bestenfalls sollten die Vereine sich untereinander absprechen das die typen nirgendwo mehr reinkommen.

Geschrieben

Der Bela Rethy ist wieder einmal unerträglich. Wenn der Depp endlich in Rente geschickt wird werde ich feiern ohne Ende. Ich hab echt das Gefühl er weiß nur wer mal für wen gespielt hat und für wie viel Kohle er gewechselt ist. Spielverständnis hat der Typ absolut null :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...