Dementius76 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Das war es für Bayern. 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Also rechtfertigt Ehrgeiz ein Betrug? Gute charakterliche Einstellung. Muss man auch erstmal bringen Stell dir die gleiche Frage bei Manuel Neuer und der WM 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wir reden doch hier über das absichtliche Handspiel von Luis Suarez im Spiel gegen Ghana, welches er nur gemacht hat um ein klares Tor zu verhindern, oder? Und deine Meinung ist dazu dann "Fairness ist für mich, wenn alles nach Reglement läuft und das tat es im Fall Suarez"Nur einmal zur Sicherheit, weil aktuell muss ich ganz ehrlich sagen komme ich mir vor wie im falschen Film Damit ist Suarez nicht der erste, der so etwas gemacht hat. Ob er jetzt mit der Hand den Ball für sein Team abgewehrt hat oder ein taktisches Foul begeht, wäre in der Situation egal. Die Strafe wäre die gleiche. Auch das haben schon andere gemacht. Und bei den angeführten Beispielen, in Bezug auf Unfairness, sei das Spiel Deutschland vs. England bei der WM 2010 genannt (das meinte ich vorhin mit meinem Kommentar, welches du als sinnlos gewertet hast). Das war eine klare Fehlentscheidung und hat das Spiel für Deutschland entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ok, ich verstehe was du meinst. Aber bei Gott, ich kann das nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Dein Wortlaut war eindeutig "Fairness ist für mich, wenn alles nach Reglement läuft und das tat es im Fall Suarez." Von mir war das nicht. Bei Maradona stimm ich zu, das war unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Barca hat in der zweiten Halbzeit nichtmal 50% gegeben, das war chilliges verwalten, mehr nicht.Wäre es auch nur im Ansatz irgendwie gefährlich geworden, hätte Barca paar Gänge hochgeschaltet. Der sieg war gestern mehr als verdient, aber auch fast geschenkt. Ja, die hatten in der zweiten Halbzeit den Leerlauf drin. Und selbst so waren sie nicht zu schlagen. Sieg hin oder her. Mit den 2 Toren waren sie mehr als auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Barca vs. Juve im Finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Keiner schreibt was dazu das dnipro dnipropetrovsk ins Finale eingezogen ist? ^^So wie der SSC gespielt hat kein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 In dem Monsumregen konnte keiner mehr spielen! Bei jedem Schritt ist das Wasser nicht so weggespritzt. Also für den Dauerregen war der Platz noch gut in Schuß. Aber die Fehlpässe waren schon nicht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ingolstadt ist nach 1 Jahr Bundesliga zum Glück wieder weg.Du meinst wohl 2. Bundesliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weg mit dem Verbrecher Blatter! Zu früh gefreut...LÄCHERLICH Der wird erst seinen Posten verlieren wenn er tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Jetzt 1:3 Schaut schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.