Dementius76 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich sage natürlich nicht, dass der vorletzte Platz dem Kader entsprechend nachvollziehbar ist, aber die Dortmunder sind halt bei weitem nicht so gut besetzt, dass man sagen könnte, die sind klarer Anwärter auf das CL Halbfinale oder sie hätten ein Abo auf den 2. Platz in der BuLi. Normal schon, aber in dieser Saison müssen sie froh sein wenn sie aus dem unteren Drittel wieder rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 4:0 ... jetzt gehts richtig los.Gegen das Spiel von Schalke, ist das Spiel der Bayern langweilig. Da ist bei PSG vs. Chelsea mehr Biss dahinter und spritziger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Die Ausgangslage bei Schalke war aber auch eine andere, das kann man nicht wirklich vergleichen.Wie der Schiri Chelsea einfach mal bevorzugt, schon 2 rote Karten nicht gegeben Naja, für die Bayern wars in der 3. Minuten entschieden. Ich hab das Foul von Ibra nicht gesehen, aber Costa hätte klar Rot kriegen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Ibra rutscht in den Mann rein, mt eingezogenen Füßen und nicht von hinten.Maximal gelb, da er zu spät kam bei der Grätsche, aber niemals rot. Genauso unnötig wie der Elfer (auch wenn man in wiederholung xy wohl eine minimale berührung ausmachen kann). Ja, habs dann in der Wiederholung gesehen. Beide sind zum Ball gegrätscht und Ibra hat sogar noch zurück gezogen. Rot war das nicht, da war das von Costa schon schlimmer. @mo6fan Nicht wirklich. Nach 3 Minuten und dem Tor wars eingetlich schon vorbei und nicht mehr nötig zuzuschauen. Da war das andere Spiel vie attraktiver. PSG hat gut gekämpft und verdient weiter gekommen. Bearbeitet 12. März 2015 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Für mich ist die Aussage von Scholes gar nicht mal so übertrieben. Nimmt man Chelsea raus, ist die Liga ein Haufen Elend. Und auch dem Punkt, dass die Spitze der BPL kadertechnisch nicht mal mit Juve oder PSG mithalten kann, stimme ich ebenfalls zu. Ob das jetzt für 10 oder 15 Punkte Vorsprung reicht, sei mal dahingestellt. Würde man aber Real, Barca oder Bayern in die Liga stecken, wäre der Meistertitel so gut wie sicher. Die Premier League ist nur noch ein Schatten seiner selbst - und das wird auch durch die 5-Jahres-Wertung deutlich. Selbst die Serie A ist meiner Meinung nach stärker einzuschätzen. Momentan gibt es eigentlich keinen englischen Verein, der das Zeug hätte, einen Titel zu gewinnen. Selbst das stärkste Team, Chelsea, sehe ich nicht in den Top 5 der besten Vereine der Welt ( Barca, Bayern, Real, Juve, PSG, Atletico und dann kommt irgendwann Chelsea). Berücksichtigt man jetzt noch, dass die Liga voller Geldgeber ist und die auch das meiste Geld generiert, ist der Umstand noch lächerlicher.Die von dir genannten sollen mal das Triple schaffen, dann reden wir weiter (ausgenommen Bayern und Barca). Die Serie A ist auch nicht mehr so stark wie Mitte/Ende der 90er. Da gibt's zur Zeit nur Juve. Der Rest? PSG war im letzten Jahrzehnt nicht erwähnenswert. Nur weil sie die letzten 2-3 Jahre einen Höhenflug haben, gehören sie nicht zu den besten Mannschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Weil Real und co. das Triple noch nicht geschafft haben, sind sie also keine Top-Mannschaften? Auch so verstehe ich nicht ganz, was diese Aussage mit meinem Text zu tun hat. :emot-raise:Und der Punkt mit der Serie A ist mir durchaus bewusst, daher hab ich auch geschrieben, dass selbst diese Liga, trotz der momentanen Umstände, im Vergleich mit der BPL, die Nase vorne hat. Napoli ist auf Augenhöhe mit Manchester und co. und Juve ist mindestens gleichwertig (rein vom Kader her) mit Chelsea. Und Mannschaften wie Florenz sammeln auch Punkte. Man stelle sich vor, wo diese Liga stünde, wären der AC und Inter noch auf dem selben Niveau wie vor ein paar Jahren. Aber das ist ein anderes Thema. Und natürlich gehört PSG zu den besten Mannschaften der Welt. Ist doch scheißegal, was vor 10 oder 20 Jahren war, momentan gehören sie, von der sportlichen Leistung und dem Kader her, definitiv zu den besten 5. PSG hat sogar das Zeug um die Champions League zu gewinnen. Alleine die Innenverteidigung mit Luiz und Silva, das Mittelfeld mit Matuidi und Verratti, vorne Ibra und Cavani - das ist allerhöchstes Niveau! Aber der Text spiegelt nur meine Meinung wider. Wenn Du PSG nicht als Top-Team siehst und auch sonst andere Ansichten hast, dann ist das in Ordnung. Klar hat jeder seine eigene Meinung und Ansicht. Nach über 20 Jahren Red Devil Fan seh ich das anders und steh auch ich dazu. Natürlich spielt PSG gut zur Zeit, aber in meinen Augen ist es zur Zeit auch nur eine Momentaufnahme. Ich bin der Meinung, wenn man zu den besten der Welt gehören will oder dazu zählen soll, sollte man auch über einen längeren Zeitraum auf hohem Niveau spielen. Für mich ist die englische Liga die beste Liga, auch wenn mir der englische Fußball von früher abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ist das schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Und alle die in einem solchen spiel wo bayern der letzte deutsche vertreter ist, gegen bayern sind gönne ich echt, dass wir in der 5 jahreswertung so weit abruzschen, dass wir nur noch 3 champions league plätze haben und euer verein 4.ter wird...dann heult ihr nämlich alle rum also denkt doch mal nicht so sturrsinnig Wieso sollt ich zu Bayern halten? Als Nicht-Deutscher brauch ich das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 3:1 Hat nicht wer gesagt, Bayern hat den leichtesten Gegner in der Auslosung bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 21:05 auf Kabel 1Aber nur im deutschen (Deutschland) Kabel 1. Wird sich zeigen, wie es mit Dortmund weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mittlerweile wurde ja sogar Platz 2 von den Engländern erobert. Verstehe diese Aussage auch nicht, bisschen wie ein trotziges Kind ; ) Also laut Listen ist England immer noch auf Platz 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Und schon das erste Tor. 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Lewy wird gegen Barca mit Maske und oberkieferfraktur spielen! Its a men! On Tour mit dem 6.Apfel Das glaub ich kaum. Eine Gehirnerschütterung ist nicht nach einer Woche vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Jo, 8:0 gegen Cardoba gewonnen, wie hoch kann man die einschätzen? Evtl Sandhausen? Trotzdem ich glaub weiterhin, dass Barcelona die CL gewinnen wird. Córdoba heißen die Abschreiben sollte man schon können. Die waren bis jetzt 1. bis 4. Liga (in der 4. Liga aber nur 3 Saisonen). Ich würd ich stärker einschätzen als Sandhausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Müsst es nicht rot für den Real Spieler geben ? Ganz klare Torchance, kein Real Spieler weit und breit zu sehen.Nein, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Notbremse_(Fu%C3%9Fball) Jop. Ist 'ne glasklare rote.Nein, ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 So sind die Regeln. Und da kann der Schiedsrichter entscheiden. Also brauch ich das nicht glauben ob es ein Foul ist oder nicht. Und in der Zeitlupe sah es weniger schlimm aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Die Bayern legen es echt darauf an ein Tor zu kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Da ist eben ein Manuel Neuer im Kasten. Tja, die Abwehr wird ja von Messi schwindlig gespielt. Heute wird er noch einen Treffer kassieren. Edit: Na was hab ich gesagt. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 In 3 Minuten abgeschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Und jetzt noch Neymar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.