Sebi_Star Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 6:0 so muss es sein, auch wenns nur ein 5.Ligist war...die zweite Hälfte war sehr fein gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Moin moin aus dem hohen Norden. Erstmal vielen Dank an duke für diesen schönen Thread. Heute greift dann ja mal meine Mannschaft ins geschehen ein . Ha Ha Ha HSV. Gab ja letzte Saison nicht so viel zu feiern. Hoffe heute auf 3 Points. Sollte machbar sein. Sorry nach Franken. Adden nur mit Betreff. Spiele zur Zeit Fallout New Vegas, Mw3 Online, Ghost Sniper und dead space 2. bicht viel zu feiren stimmt wohl da leide ich mit dir (1860 Müchen) aber ob ihr so viel besser sein werdet wie letzte saison? man wird sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 dfb pokal 2.runde ak berlin wir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 so 3:0 gewonnen gegen schwache Duisburger Sieg ist Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich hasse gladbach...ein sieg und ich hätte viel geld gemacht aber naja...sie waren ja kaum überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 8 Spiele ohne Niederlage, nur 3 Gegentore und gerade stehts 4:0 Besser gehts fast nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jetzt kannst du deine Sig ja entfernen........ haha...genial ich hab mich riesig für gladbach gefreut haben echt gut gespielt und stuttgart naja, des wird schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und ich hoffe das endlich mal wieder ein Sieg rauskommt. ich sag die hauen wir 6:0 weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 0:2 und die löwenfans leiden mal wieder so ein dreck...man startet super in die saison und bricht dann komplett zusammen, einfach so...man man man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Stimmt hab ich völlig vergessen und Bochum ist machbar ja...aber wieder mal kein heimspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 auf wiedersehen reiner maurer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn wir heute Gewinnen könten wir auf Platz 4 kommen ja WENN aber verdient haben wirs nicht...so traurig sich das anhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 gleich geht's drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 sieg für uns und jetzt werden braunschweig und paderbon die daumen gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.