Mr. Floppy Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Als ob des stimmt wenn man Schiebers Zeugenaussag glauben mag. Mit sicherheit wieder so ne Geschichte wie damals bei Lewandowski Schieber hat seinen Döner auch geworfen, hat aber den Pöbelnden verfehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Woher weißt du das? War n Witz, Anspielung auf Schiebers Vollstrecker-Qualitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Insgesamt kannst du sagen, nach ner Viertelstunde ist unten alles gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Felix Magath als Co-Kommentator:frown2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 2:0 für Hull nach 9 Minuten. Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hat der Linienrichter jetzt Tor angezeigt oder nicht? Das wär ja der Oberknaller, das Sahnehäubchen auf dem I-Tüpfelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin immer dafür, dass die bessere Mannschaft gewinnt. Das war bei Real gegen Bayern so. Und das war heute bei Bayern gegen Dortmund so. Also mit anderen Worten: Du bist immer für den Sieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hat der Linienrichter jetzt Tor angezeigt oder nicht? Das wär ja der Oberknaller, das Sahnehäubchen auf dem I-Tüpfelchen. Der Linienrichter hat wohl Tor angezeigt, also gehört der Dank allein Florian M. aus B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 War kein Abseits, ist schon hinreichend geklärt worden. Mit dem Zahn zulegen darf bezweifelt werden, Dortmund hat ab Einwechslung Kirch die Spielkontrolle, in diese Phase fiel auch das "Tor". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was für ein Moderatoren-Azubi ist denn bitte Alexander Bommes? Da krieg ich ja Herpes beim Zuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Im Gesamtpaket findet man vor allem keine günstigere Alternative. 19 Millionen sind bei gerade mal zwei Millionen netto bei einem 5-Jahresvertrag schon mehr als akzeptabel. Der Markt gibt nicht viel mehr her und alle anderen Alternativen, die man so rumgeistern hört, sind lächerlich. Dzeko? Ablöse vielleicht machbar, aber die Annahme, er würde auf Gehalt verzichten, ist zum Lachen. Und seitdem Mancini weg ist, ist er kein Reservist mehr. Lukaku wurde jüngst von den Medien in die Verlosung geworfen, aber für den Preis bekommt man zwei Immobiles, den Mourinho-Aufpreis und das Chelsea-Gehalt nicht zu vergessen. Und Reals Morata ist bisher nur Ergänzungsspieler, da würde ich den italienischen Torschützenkönig doch vorziehen, da man hier eher von ausgehen kann, dass er sofort weiterhilft. Man weiß aber auch nicht, ob es zu den beiden letztgenannten überhaupt mal zu nem Treffen/Kontakt kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Stolpergefahr seh ich am ehesten bei Illertissen - Bremen und Dresden - Schalke. Freie Turner Braunschweig - Köln werde ich mir wohl anschauen. Vielleicht fahre ich auch mit der Eintracht zum Bremer SV, wenns zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Geniale Aktion von Großkreutz, die Mitspieler alle mal aus dem Tiefschlaf zu reißen. Schon läufts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Peinliche Scheiße seitens eines Redakteurs, der für die offizielle DFB-Homepage schreibt(!) und nochmal auf billige Art und Weise versucht, Kevin Großkreutz lächerlich zu machen. Schön aber, dass Großkreutz sich nicht locken lässt und die Antwort entsprechend kühl ausfällt. DFB.de: Herr Großkreutz, wie froh sind Sie, dass es im Campo Bahia keinen Dönerladen gibt? Kevin Großkreutz: Ganz ehrlich - ich finde das nicht sonderlich lustig. Es gibt hier auch keine Hotellobby, das wäre bestimmt als Nächstes gekommen. Aber ich finde nicht, dass diese Geschichten Thema des Gesprächs sein sollten. DFB.de: Weil Sie damit abgeschlossen haben? Großkreutz: Darum geht es nicht. DFB.de: Worum geht es dann? Großkreutz: Dass zu diesem Thema alles gesagt ist. Und schon gar nicht finde ich, dass es mir zusteht, bei einer Verharmlosung mitzumachen. Ins Lächerliche werde ich meinen Fehler bestimmt nicht ziehen. Ich habe einige Menschen enttäuscht, auch meine Familie und mich. Aber mehr, als um Entschuldigung bitten, kann ich nicht machen. Und das habe ich getan. Ich würde lieber über Sport reden. Über Fußball. Über die WM. Das sind meine Themen. https://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/grosskreutz-ich-nehme-meine-rolle-zu-100-prozent-an/59472.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Nicht schön, aber die Frage muss erlaubt sein, was ein Zweitligaprofi kurz vorm Spieltag (und sicher auch vor dem morgendlichen Training) um 4:30 Uhr nachts so auf den Straßen macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Rekordsupercupsieger! Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 20:03 Neuer schaut sich sogar die Siegerehrung an (statt duschen zu gehen) und applaudiert. Rechne ich ihm an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Der Lukaku oder Morata von Wolfsburg heißt also Bendtner:smilielol5::smilielol5:. Große Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=y11jxljfj04]Funny Bird Poops In Ashley Young’s Mouth | Manchester United vs Swansea City | 16/08/2014 | - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Sollte es offiziell werden, wird mir wohl reflexartig einer abgehen, aber trotzdem sehe ich eher das defensive Mittelfeld als unsere Baustelle Nr. 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Schon ne krasse Schießbude, die wir mittlerweile haben. Wörns' und Kovac' glorreicher Rekord wackelt, wenn es so weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.