Mr. Floppy Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 und der neu dortmunder zur neuen saison macht das 2:2 Hoffentlich bleibt es nicht sein einziges Tor in diesem Stadion. Heute wieder mal ein Schlag ins Gesicht für Hofmann und Durm. Durm wegen Krankheit nicht im Kader, bei Hofmann stimme ich teilweise zu, aber da er ja nun im Prinzip der einzige Rotationsspieler fürs OM ist, kommen die Einsätze wohl mit der Zeit (wenn man Großkreutz nicht dahin zieht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Eben den dortmunder Mannschaftsbus gesehen... Ich bin verliebt Und nachher geht's ins Stadion Block? Hab die (Eintracht-)Dauerkarte von meinem Vater bekommen, der praktischerweise nicht hin kann. Bin in Block 12 an der Grenze zu 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Liverpool überrent Arsenal - 4:0 nach 20 Minuten. Teehee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jetzt trifft sogar noch der olle Friedrich. Ich glaub ich steh im Wald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Jojic mit Traum-Einstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Sven Bender fällt für 10 Wochen aus, Saison so gut wie gelaufen und WM in Gefahr:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Abseits vorm 1:2, Witzelfmeter. Aber eiskalt zurückgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Schauriger Kick bisher, da geht ja gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Xavier Naidoo schreibt ein neues Lied darüber und Löw verlängert seinen Vertrag nochmal um zwei Jahre... Da weiß man ja gar nicht, was schlimmer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mit Respekt sollte man hier nicht um sich werfen, die Strafe zu akzeptieren hat nichts mit Größe zu tun, sondern ist eher Pflicht. Auch geschieht das sicher nicht nur aus Reue, es ist eher der nüchternen Erkenntnis geschuldet, dass damit noch größeres Unheil durch weitere Aufarbeitung abgewendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Für eine Sache gerade zu stehen, welche man selber verbockt hat, zeugt in meinen Augen von Größe.. Für mich ist das eher die logische Konsequenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Aber der Mensch im allgemeinen ist ein Egoist - Selbsterhaltungstrieb etc. Und so gut wie jeder, der auch nur eine minimale Chance sehen würde und das Geld hat würde in Revision gehen... Das stimmt ja auch, aber die Chance, dass er in der Revision günstiger wegkäme als jetzt, ist kleiner als 0. Der BGH hätte, im Fälle der Revision, nur überprüfen können, ob formelle Fehler im Prozess oder bei der Fällung des Urteils gemacht wurden. Hätte es keine Fehler gefunden, gilt das bestehende Urteil. Hätte es Fehler gefunden, würde der gesamte Prozess neu aufgerollt werden müssen (die StA hat ja noch die Möglichkeit dazu). In diesem neuen Verfahren kämen dann auch die gut 70.000 Seiten Aktenmaterial zum Tragen, die erst kurz vor Prozessbeginn eingereicht wurden. Und man darf wohl annehmen, dass da eher weniger Entlastendes zu finden ist. Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:57 Weil? Reue hin oder her, die (erwiesene) Schuld lässt sich dann aber trotzdem nicht wegdiskutieren, und dafür gibt es halt Konsequenzen. Das weiß man auch vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 In HZ2 ist der große Schaden ja ausgeblieben. Man sollte aber bis zum Spiel am Wochenende nochmal Kurzpass und Ballannahme üben. Haben die alle verkehrte Magneten im Schuh gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Benfica - Juventus Sevilla - Valencia Letzteres hätte ich mir ja fürs Finale gewünscht. Hoffentlich überträgt Kabel1 wenigstens diese Partie statt erneut Juves Schlafwagenfußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Um zum eigentlich Thema zurückzukommen: Armer Steven G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ist beim hamrlosen Ballannehmen weggerutscht, Demba Ba ist frei durch und verwandelt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qZwMtnefnYY]Liverpool vs Chelsea 0-2 2014 All Goals & Highlights | Premier League 27/4/2014 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hilft nur noch n Wunder jetzt, wars wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hätte jetzt gerne ne Großaufnahme vom Breitner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Unnötig von Sammer, die Tätlichkeit von Ribery kleinzureden ("kann auf dem Niveau mal passieren"), insgesamt nur einmal Klartext (von Robben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nürnberg und HSV hinten, wenn sich Eintracht nun mal bequemen könnte, ne Schippe draufzulegen, ist das Wunder greifbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.