Mr. Floppy Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das Tor hat Bruno nochmal den Arsch gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und alle Platzverweise zusammengezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Tasci zu Spartak Moskau. Habe von ihm eigentlich nie viel gehalten, aber solange Niedermeier noch verletzt ist und Röcker und Rüdiger sich dauernd gegenseitig umrennen, könnte der VFB zum Bundesliga-Sozialamt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Eeeeeeeeeeendlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Neben der nicht klein zu kriegenden Trümmerfrau Großkreutz hat mir vor allem Erik Durm sehr gut gefallen, als ob CL für ihn keine große Sache wäre. Dazu eine Torvorbereitung und beinahe einen selber gemacht. Stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über Diagnes zweites Rot innerhalb weniger Tage für die selbe Aktion nur lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Langweilig. Und mit Tom Bartels dauert ein Spiel gefühlte 190 Minuten. Immerhin schon das 3. Spiel in Folge zu Null gegen die Offensivgroßmächte Österreich, Färöer und Irland, damit steht die IV für 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hoffentlich schummelt England den Polen noch einen rein. WM ohne sie ist langweilig und Playoffs sind mir zu gefährlich. ...und da ist es auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 .. und es ist ja genauso wie bei nem abseitstor ... Das sind dann doch 2 verschiedene Paar Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Da wird die Portokasse wohl ordentlich leiden. Zu dem "Abwerfen" auf Weidenfeller, ich war schockiert als ich es hörte, aber nach Ansicht der Bilder kann man da nich von sprechen. Natürlich verjagt er sich da ordentlich, aber da war doch einiges an Platz dazwischen. Kein gezielter Vorgang, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schön zu sehen, wie Leverkusen sicht ver-rotiert hat. Hoffentlich halten wir den Punkt, wovon mein Erst- und Zweitverein gleichermaßen profitieren würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Dazu die BTSV-Todeskreuze an Braunschweiger Ortsschildern...ja, ich weiß aus eigener Quelle (mein Bruder ist Eintracht-Ultra), dass die Grenzen des guten Geschmacks morgen eventuell mit Güterzügen eingerammt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ... mit Güterzügen eingerammt werden? Wie darf ich das verstehen? Bildlich gesprochen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Diese kurz ausgeführten bei der N11 gehen mir so auf die Eier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Friedrich ist unter Vertrag genommen worden. War wohl auch angeblich gar nicht verletzt. Hat einen Schlag aufs Schienbeinköpfchen bekommen, aber keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Aufregendes Spiel bisher, nichts für Herzpatienten. Chancenverwertung (Lewandowski) mal wieder indiskutabel und hinten auch einige erwartbare Wackler gegen Neapel, die um keinen Tritt (Albiol) verlegen sind. Hat noch jemand das Problem, dass das Netradio auf der neuen BVB-HP nicht mehr läuft? Ich nutze wie immer Firefox (neuste Version), aber da öffnet sich nix. Höre jetzt über Handy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was für eine peinliche Scheiße. Wenn man es nicht schafft, gegen 10 Pappkameraden seine Chancenverwertung wenigstens auf E-Jugend-Niveau zu heben, dann ist man verdient draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Lustig auch, dass wir nun Gruppensieger sind. Das direkte Duell gegen alle Mannschaften gewonnen, und trotzdem kurz draußen gewesen.. Neapel mit 12 Punkten wäre mit dieser Punktzahl in 6 von 8 Gruppen locker weitergekommen (u.a. in Schalkes und Leverkusens Gruppe).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 63 Großchancen wieder und die Tore fallen durch nen Torwartfehler und nen unfitten Abwehrspieler. Unfassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 War irgendwie klar, dass es heute kommt, so einen Tag vor Abflug ins Trainingslager. Ach das ist doch harmlos. Ich hätte eher gerechnet, dass es nen Tag vor dem Hinspiel gg Zenit oder zu Ulis Prozessauftakt bekanntgegeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.