Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ist mehr als ein Gerücht, das Interesse von Barcelona ist dokumentiert (Sandro Rosell etc.) und Hummels selbst bezeichnete ja Barcelona als einen 2,3 CLubs, bei denen er sich überhaupt Gedanken machen würde. Spätestens nach dem Debakel gestern erwarte ich, dass Barcelona hier noch etwas mehr aus der Deckung kommt.

Heute 16:00 Uhr gibts dann eine PK in Dortmund, in der dann wohl die ganze Sache offiziell wird.

Bei Lewandowski stößt mir allerdings weit weniger auf als bei Götze. Von ihm gabs keine Vereinsbekenntnisse etc und er hat auch nicht vorgetäuscht, dass er kein Ego wäre. Davon abgesehen ist mir der Kahlschlag allemal lieber als jedes Jahr einen Dicken abzugeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...