Henne_117 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ich bin auch der Meinung dass der Sieg, auch in der Höhe, absolut in Ordnung geht auch wenn des vorher vermutlich keiner so gedacht hätte Was die Schiris angeht, die haben gestern allgemein nicht ihren besten Tag erwischt, auch die gelben Karten haben sie teilweise etwas unglücklich vergeben aber wie schon squoizy sagt, es war ausgleichende Gerechtigkeit. War einfach ein Hammer Spiel und kann es immer noch kaum Glauben, wir sind total ausgeflippt Zitieren
Henne_117 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Na, wer schaut noch gerade Champions League und ist auch schon nahe am Herzkasper? Zitieren
Henne_117 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Immer wenn dieser Messi am Ball ist, aber am meisten hab ich bei Lewy's Chace aufgestöhnt. Da ist eben ein Manuel Neuer im Kasten. Eigentlich spielt es kaum eine Rolle wer gerade an Ball ist, da brennt der Baum einfach immer ja bei der Szene bin ich auch aufgesprungen und habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen :emot-what: Manuel Neuer Fußballgott!! Zitieren
Henne_117 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Oh mein Gott was ist denn jetzt los... Vollkommen unnötig... Zitieren
Henne_117 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Für mich als relativ neutralen Zuschauer ist das einfach nur ein Fest, geil Zitieren
Henne_117 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Jetzt brauch ich noch ein drittes Bier für die Verlängerung *prost* Das ist ein Wort *mitdiranstoß* Zitieren
Henne_117 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Marco Reus Frei vor dem Tor und aus 5 Metern Haut der 2 Meter drüber Zitieren
Henne_117 Geschrieben 26. Mai 2018 Geschrieben 26. Mai 2018 Hallo zusammen, wird es zur WM wieder ein Tippspiel geben? Kann mich daran erinnern, dass das vor vier Jahren ganz lustig war Zitieren
Henne_117 Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb Koitsu: Wäre auch dabei, aber das Tippspiel zu BL usw. war diese Saison nicht ganz so gut besucht, um es nett zu formulieren Ich habe das auch nicht wirklich verfolgt aber während der letzten WM hat’s wirklich Spaß gemacht und man muss sich ja auch nicht über einen so langen Zeitraum motivieren, wie bei einer ganzen Buli-Saison Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei! Zitieren
Henne_117 Geschrieben 23. Juni 2018 Geschrieben 23. Juni 2018 Verrückte WM bisher, meine Tipps gehen so ziemlich alle den Bach runter, weil die meisten Favoriten schwächeln beziehungsweise die vermeintlichen Underdogs eine bockstarke Leistung zeigen. Mein erstes komplett korrekt getipptes Ergebnis war tatsächlich erst das vom Brasilien - Costa Rica Spiel gestern. Jetzt hoffe ich nur, dass unsere Deutschen gegen Schweden eine andere Körpersprache an den Tag legen, als noch gegen Mexiko... Zitieren
Henne_117 Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 Wenn ich ehrlich bin ist mir das peinliche Deutschland-Debakel langsam echt komplett egal, ich genieße jetzt einfach die richtig guten Spiele in der K.O.Phase. Was war denn da bitte bei Frankreich - Argentinien los? Absolut krankes Spiel, in meinen Augen das beste bisher. Noch jemand hier, der sich jetzt einfach an den anderen Mannschaften erfreut? ich drücke jetzt einfach mal unseren Nachbarn aus der Schweiz die Daumen, mal schauen was die noch so reißen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.