vidic Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Zoua? Wirklich? Alles, was ich bisher von ihm gesehen habe (auch das Spiel gestern) war alles andere als überzeugend. Nicht schnell, wirkte trotz der Statur nicht robust (verlor aus meinen Augen sehr viele Zweikämpfe) und die Abschlüsse waren auch nicht der Hit. Kann mit dem Spieler überhaupt nichts anfangen und weiß auch nicht, was der in der Startformation zu suchen hat. Ist aber anscheinend mein subjektives Empfinden. Also dass Zoua zum jetzigen Zeitpunkt kein wirklicher Torjäger ist, ist klar. Aber spielerisch zeigt Zoua gute Ansätze. Diese muss er jetzt natürlich noch verbessern und weiterentwickeln. Zumal er auch noch wirklich jung ist und sich noch weiterentwickeln kann. Denke er wird auch torgefährlicher wenn man ihm das nötige Vertrauen schenkt. Ein Weltstar wird er nicht mehr, aber in der Bundesliga wird er sich gut durchbeißen können meine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich würde Magath viel lieber bei meinem HSV als Präsident sehen, aber beim HSV will den natürlich keiner außer der Investor Kühne haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Man ey. Mal wieder richtig abgeschlachtet worden. Fink und Kreuzer sowie der halbe Aufsichtsrat raus ! und zwar sofort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 da es keine finanziellen möglichkeiten wie bei wolfsburg oder schalke beim hsv gibt,wird sich magath das sicher nicht antun..am ende wirds sicher ein babbel oder foda werden,die beide kaum die richtigen sind für den verein..babbel is noch zu unerfahren und von foda habe ich auch noch nix wirkliches gehört...überrascht hat mich die nachricht gestern abend leider nicht wirklich,da der vorstand ja nur diese eine lösung kennt.. fink trägt sicher nicht die schuld an der misere,da wie hier schon gesagt wurde er bei basel erfolgreich war.. aber wie heisst es so schön " aus "schei+++ lässt sich kein gold machen",aber der deppenvorstand dort denkt ja immer noch man wäre "EL würdig".. dabei is der kader alles andere als das... ne abstieg wäre vielleicht mal ne möglichkeit da ne wirklichen "neuanfang" zu starten und nicht jedes jahr die selben fehler zu begehen.. Stimmt, der Vorstand ist wirklich einfach nur ein Haufen ahnungsloser Menschen. Aber einen Abstieg in die 2. Liga nein. Ich glaube, dann würde unser HSV kaputt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hmm ich finde da fehlen so einige Buli Spieler, dafür natürlich wieder haufenweise Primiera Division Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mal wieder wunderbar was Hamburg sich da zusammen spielt. Kann doch nicht so weitergehen, nicht mal Pässe über 5 Meter kommen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bert van Marwijk ist nicht mehr Trainer des HSV. Jop dabei ist nicht Van Marwijk Schuld , sondern der Vorstand hätte gehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Gerade gelesen. Unglaublich, wie eine Geschäftsführung derart dilettantisch agieren kann. Bert van Marwijk wäre der Letzte, dem ich die Schuld an der Misere geben würde. Unterschreibe ich so zu 100%. Der Vorstand hat sowas von überhaupt keiner Ahnung und führt uns noch in die 2. Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 So und jetzt zeigt es der HSV den ganzen Hatern erst recht. Immer erste Liga. Nur der HSV ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 tja nun hats doch gereicht,obwohl ich beim 1:1 wirklich grosse sorge hatte.. hoffe das sich nun im verein einiges tun wird und mann endlich mal aus den letzten jahren lernen wird..denn dieses jahr waren wir eigentlich schon abgestiegen so scheisse haben die gespielt. Kann man wohl laut sagen, da muss sich einiges ändern. Na hoffen wir einfach mal auf HSV-Plus nächste Woche. Als das 1:1 gefallen ist, habe ich fast eine Herzattacke bekommen. Man was war ich froh, als das Spiel abgepfiffen wurde. Nochmal werden wir nicht so ein Glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Und siehe da die Abstimmung war positiv. HSV Plus wird kommen. Auf gehts in eine positive Zukunft, sodass man dich in 3-4 Jahren wieder auf der internationalen Bühne sieht. Nur der HSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Die sollte erstmal zusehen, dass sie in den nächsten Jahren nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben bevor sie wieder groß rausposaunen, dass sie nach Europa wollen. Das ging diese Saison schon ganz schön in die Hose. Richtig, nächstes Jahr sollten wir bestimmt aufpassen, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber das Ziel muss ganz klar in so 3-4 Jahren Europa sein. Bis dahin gilt es halt Schulden abzubauen und eine Truppe zu formen die um die oberen Plätze der Buli mitspielt. Es redet ja keiner davon, dass alles auf einen Schlag besser wird und wir jetzt sofort nach Europa greifen wollen. Nur wurde eben mit HSV Plus der erste Schritt in die andere Richtung getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Kein guter Saisonbeginn für Mainz. Und wieder verschießt Jara. Auch bei der Wm im Spiel gegen Brasilien hat er verschossen. Denke Mainz wird diese Saison eine schwere Spielzeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Total geschockt als ich es eben gelesen habe. Junior Malanda (20) vom VFL Wolfsburg ist heute bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. R.I.P. Junior Malanda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Schaut eigentlich jemand von euch die MLS die jetzt auf Eurosport übertragen wird? Find ich richtig nice das die 'nen 4-Jahres-Vertrag an Land ziehen konnten. Sendezeiten sind zwar etwas suboptimal mit Sonntags spätabends (ab 23:00 Uhr, dann aber 2 Spiele), aber ist mal was anderes. Danke für die Info! Sehr coole Sache, dass die MLS übertragen wird. Finde ich eine wirklich interessante Liga. Werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit immer mal wieder vorbei schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ach ist das wieder ein süßes Gefühl die ganzen Hater weinen zu sehen. Es fühlt sich so gut an. Fast jeder will uns unten sehen und wieder einmal haben wir es ganz Deutschland gezeigt, dass wir nicht so einfach runter zu bekommen sind. So und jetzt viel Spaß beim Haten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Was wir heute mal wieder abgeliefert haben kann man in Worte kaum verfassen. Einfach unglaublich schlecht. Jena war klar besser und hat verdient gewonnen und dass obwohl wir schon massig Glück hatten. Wird wieder eine schwere Saison für Uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Einfach unglaublich. Ich fasse es nicht. Knäbel ist die Unprofessionalität in Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Denke WOB hat schon längst Ersatz in der Hinterhand, sonst würden sie kaum De Bruyne und Perisic gehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Lucien Favre ist zurück getreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.