vidic Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Van der Vaart mit dem Traumtor ! VdV ist back ! Zweite Halbzeit war von uns aber genau so schlecht wie von Gladbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Naja .. sollen sie sagen "Fanbrille!" oder sonstiges, aber :- Fast gegen Bayern / Dortmund gewonnen - Viele! Punkte durch schlechte Schiedsrichterleistungen verloren. Beispiel Leverkusen, Bremen, Dortmund, usw.. Ansonsten würde NBG zurzeit auch auf Platz 7-8 sein .. Aber nein, Nürnberg steht auf Platz 14 also sind sie automatisch schlecht. Die Klasse war schon immer da .. ich mein, ein Gündogan oder so gehen nicht umsonst zu Dortmund. Am besten Kiyotake + Gebhart über mehrere Jahre binden und mehrere Ersatzspieler. Vorallem einen oder zwei Ersatzstürmer die auch treffen, und wir sind spätestens in 2 Jahren in der Europa-League. Hört man sich die Namen "Nürnberg" und "Lazio Rom" an, wird jeder auf Lazio tippen. Wer hat allerdings eigentlich glasklar gegen BMG gewonnen ? Als ob immer nur die Schiedsrichter Schuld sind. Klar es gibt natürlich so einige Schiedsrichter in der Bundesliga die man nicht mehr pfeifen lassen sollte, aber nicht nur die Schiedsrichter sind Schuld. Und fast gegen Bayern gewonnen ist auch nicht wirklich war. Fakt ist, dass ihr nur durch einen Glücksschuss überhaupt den Ausgleich geschafft habt. Ich habe nichts gegen den FCN, ganz im Gegenteil finde ihn sogar nach dem HSV natürlich sogar ganz sympathisch, aber nicht nur die Schiedsrichter sind Schuld an verlorenen Punkten. Nur der HSV ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Natürlich sind es nicht NUR die Schiedsrichter. Aber wenn ein Spieler meilenweit im Abseits steht und den Ball bekommt, kann kein Abwehrspieler der Welt mehr hinterherkommen. Genauso in Bremen .. Er schießt während sein Mitspieler ca. 5Meter im Abseits steht. Er hält den Fuß hin und fälscht den Ball unhaltbar ab. 2 Punkte durch die Schiedsrichter"leistung" verloren. Sag mir jetzt nicht dann muss Schäfer schnell mal die Ecke wechseln .. Die Bayern waren besser bis Feulner traf. Auch wenn er mit Glück rein ist, danach ging nichtsmehr für die Bayern. Danach traf sogar Polter noch 2x den Pfosten. Beim Bayern-Dussel wären die Bälle doch eh ins Tor gerollert.. Natürlich hätte Schäfer nicht schnell die Ecke wechseln müssen. Das Spiel gegen Hamburg zum Beispiel. Da hat man von Nürnberg nicht viel gesehen um es mal vorsichtig auszudrücken. Dennoch hattet ihr einmal Glück, dass Pekhart richtig stand. Ansonsten war Hamburg die klar bessere Mannschaft und hätte gewinnen müssen. Das war jetzt nur ein Beispiel für ein Spiel wo Nürnberg mehr Glück als Verstand hatte. Klar hat Nürnberg auch Spiele wo sie gut gespielt haben und dennoch nicht gewonnen haben. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass Nürnberg ansonsten Platz 7 oder 8 Belegen würden. Jedenfalls ist die Situation der Schiedsrichter in der Bundesliga echt erschreckend was da einige pfeifen. Ihr seid mit eurem Schiedsrichtergejammer ja schlimmer als ich und das will echt was heißen. Bei den aktuellen Schiedsrichter Leistungen kann man nur jammern, denn was sich einige Schiedsrichter erlauben das geht gar nicht. Diese sollte man direkt aussortieren und nicht mehr pfeifen lassen. Müsste eigentlich auch in deinem Interesse sein. Ich sag nur Werder gegen Freiburg jetzt letztes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Deutsche Liga ist die stärkste. Irgendwie muss man sie ja auf Durchschnitt bringen. Hast du das Spiel gesehen ? Ich denke mal ja.Erste Hälfte war soweit ich weiß ziemlich ausgeglichen, dann ging es los. Nürnberg hat kein! einziges mal versucht Fußball zu spielen. Dann hat Hamburg das Tor gemacht, aufeinmal nurnoch in der Hälfte von Hamburg. Urplötzlich klappt also wieder das Offensiv-Spiel ? Bei der Klasse die Pekhart mittlerweile wieder hat, ist das ein einfaches Unterfangen den Abprallen zu lassen. Kaum ist das Tor drinnen, steht Nürnberg nurnoch hinten drinnen. Hamburg hat natürlich sehr gute Spieler in den Reihen .. wenn Nürnberg aber ganz normal gespielt hätte, wie sie es in den 5 Minuten gemacht haben, hätte ich komplett schwarz für Hamburg gesehen. Jop klar habe ich das Spiel gesehen. Stimmt die erste Halbzeit war ausgeglichen, beide Mannschaften haben nichts auf die Reihe bekommen. In der zweiten Halbzeit hat Hamburg dann ordentlich Druck gemacht und Hamburg hätte auch nach dem Führungstor nach legen können. Son hat alleine in der zweiten Hälfte drei ganz dicke Chancen vergeben, bzw. Schäfer hat diese gut pariert. Ganz ehrlich ? Ich bin Nürnberg & Fürth-Fan. Somit habe ich auch oftmals Fürth-Spiele geschaut .. [Ausser Nürnberg spielte zu dem Zeitpunkt]Ich weiß noch genau das Spiel in Düsseldorf .. Varga macht das Foul, Djurdjic will mit dem Schiedsrichter reden .. Was macht dieser *..* ? Er packt Djurdjic an den Schultern und schubst ihn mit voller Kraft ! einfach weg. Assoziales Pack. Gerade Fürth ist auch einen Mannschaft die ständig von den Schiedsrichtern benachteiligt wird. Die spielen nämlich keinen schlechten Fußball, sondern werden jede Woche aufs neue verpfiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn ich an Kommentator gar nicht mag ist Bela Rethy. Der erzählt soviel Mist manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Danke Herr Esswein, Danke Herr Schiedsrichter. Was hat er diesmal gemacht, der Schiri? In der Zusammenfassung war nichts zu sehen außer der geschenkte Elfer. Genau das gleiche dachte ich mir auch gerade. Jede Woche das gleiche hier zu lesen wie stark Nürnberg doch benachteiligt wurde. Komisch, dass die Ausschnitt Zusammenfassungen was anderes zeigen. Das nennt man Vereinsbrille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kein schönes Spiel heute, aber hauptsache 1:0 gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich würde mal sagen, da ist ordentlich was in die Hose gegangen. Jeder von den Hamburger Akteuren sollte sich für diese heutige Leistung schämen und mal nachdenken was er da fabriziert hat. Unglaublich sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ist jetzt mal gut hier ? Klar ist das Unterirdisch was der HSV da macht, aber deswegen muss hier nicht bis ins unendliche gebasht werden. Ich zitiere mal den Startpost: Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen. Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Und da ist Dortmund raus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 3:2 sauber BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 krasser typ! , aber das der nicht mehr alle tassen im schrank hat, is doch bekannt Ich finde dass ist gar kein Ausdruck. Den hätten die damals, als das passiert ist für immer aus dem Verkehr ziehen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Naja .. Pepe ist so ein Sonderfall. :3Ich bin ja immernoch dafür dass die Bayern ihre Spieler nehmen, 6 Mannschaften daraus machen und sich ihre eigene Liga "erstellen." Gute Idee, sowas müsste echt mal durch gesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hätte da nicht Gepfiffen. Er schießt Aktion schon Abgeschlossen und dann läuft er in Mielitz rein. Sehe ich genau so. Hätte ich ebenfalls nicht gepfiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Pushzwerg hat vollkommen recht. Ribery hätte runter gemusst und das Spiel wäre anders gelaufen. Gönne es den Bayern auch überhaupt nicht, da die einfach so unglaublich großkotzig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Jop mal wieder sehr peinlich. Mal schauen was sie sich dieses mal als Wiedergutmachung bei den Fans überlegen. Ne mal ernsthaft Fink wird wieder sowieso wie immer alles schön reden und nicht die Fehler einsehen. Fakt ist, heute war keiner aber wirklich keiner würdig das Trikot des HSV zu tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 So viel zum Financial Fairplay. Etliche Millionen Schulden, aber Bale für 120 Millionen kaufen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Echt starkes Spiel von Hertha und Dortmund. Denke die Borussia wird mit Aubameyang noch sehr viel Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 neue saison,alte probleme.. erste spiel und gleich wieder 3buden kassiert..hoffe wirklich,das es irgendwie mal geschafft wird,das die hamburger abwehr den laden dicht bekommt.. Jo kann man echt nur hoffen. Eine Verteidigung war gestern nicht anwesend. Ansonsten gerechtes Unentschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jupp aber wenigstens habt ihr auch mal 3 Tore geschossen Zoua , Calhanoglu und Beister haben gute Ansätze gezeigt. Die werden sich noch entwickeln und dann werden die auch Torgefährlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.