vidic Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was an diesem Wochenende passiert ist, ist unfassbar. Schrecklich was mit einigen Bundesliga Mannschaften los war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Besonders hoffenheim Naja ich meine eher der HSV. Ich kann es nicht verstehen warum wir gegen den KSC so abgestürzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja klar, das ist natürlich sehr bitter. Mal schauen wies dem HSV in der Bundesliga dann so geht. Hoffe dass sie diesmal nicht wieder so schlecht spielen wie letztes Jahr, denn die klasse dazu haben die ja. Keine Ahnung warum die das nicht gebacken bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Endlich ist Van der Vaart zurück. Die beste Nachricht seit 2008.:smile: Endlich ist er zurück in seinem zu Hause. NUR der HSV ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das geht mal gar nicht , was sich der Wetklo da geleistet hat. Sehr unsympathisch der Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Heute wird Van der Vaart erst mal schön den Sieg für den HSV perfekt machen. Nur der HSV ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Der HSV kriegt nichts auf die Reihe. Der "Messias" hat wenigstens zum ersten Saisontor geholfen. Haha, das ist so peinlich, was die Hamburger da abliefern. Raus mit euch aus Liga 1. Sollte Kommentare gehören hier nicht rein! Les den Startpost!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was hat Köln dann verdient ? 3. Liga oder doch Regional Liga ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo Community herzlich willkommen in unserem offiziellen Bundesliga 2012/2013-Thread. Hier könnt ihr über die kommende Bundesliga-Saison diskutieren. Weitere Threads zu anderen Ligen oder Wettbewerbe folgen vorerst nicht. Ich will sehen, ob und wie sich das entwickelt, dann schauen wir eventuell weiter. Da wir wissen, das es sich beim Thema Fussball um ein Thema handelt, wo 1000 Menschen 1000 Meinungen haben, hoffen wir trotzdem, das ihr hier friedlich und nett miteinander diskutiert. Bitte bedenkt, das es andere Fans neben euren Verein gibt und diese hier in diesem Forum genau so willkommen sind wie alle anderen auch. Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen. Beim ersten Mal wird es 10 Tage Threadsperre geben, beim zweiten Vergehen 30 Tage und danach erfolgt beim dritten Vergehen eine dauerhafte Sperre aus dem Thread. Zusätzliche "Forensanktionen" bei entsprechenden Beleidigungen kommen noch dazu. In besonders krassen Fällen erfolgt auch gleich eine dauerhafte Threadsperre ohne wenn und aber und ohne Begnadigung! Sollte einer meinen, das er irgendwo ein kleines "Schlupfloch" findet und das in irgendeiner Art und Weise ausnutzen, werde ich die Regeln hier nach und nach weiter anpassen. Ausserdem behalte ich mir vor, falls es aus dem Ruder laufen sollte und alles nichts nützt, den Thread zu schliessen und das Thema zu beenden. Falls ihr etwas seht, was gegen die Regeln verstösst, nutzt bitte den Meldethread oder den -Button. Oder meldet es mir bitte per PN. Seid tolerant und gönnt auch anderen mal den Sieg, gerade wenn auch mal "eure" Mannschaften gegeneinander spielen. Ich wünsche euch jetzt viel Spass und bleibt ruhig und besonnen. Duke So ich habe dir malden Startpost zitiert damit du mal nachlesen kannst bevor etwas hier postest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Lächerlich was hier wieder ist. Ich finde es auch lächerlich was der HSV fabriziert da stimmt mir sogar jeder HSV fan zu das die scheisse spielen. Ist doch keine beleidigung das ist ne Tatsache die jeder bestätigen kann der die Spiele gesehen hat. Bin momentan auch etwas enttäuscht von meinen Stuttgartern =/ Natürlich war der HSV in der ersten Halbzeit nicht gut, dass stimmt. Aber die Rote karte war lachhaft. Wie der Schiedsrichter uns mal wieder nach hinten gerissen hat. Und dann ausgerechnet in der Phase in der der HSV zunehmend stärker wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schalalalalala Hey HSV ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du meinst wohl wir haben 13 Punkte Richtung Europa eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ganz klare rote Karte für Ribery. Da kann es keine zwei Meinungen geben und ist mal wieder ziemlich unnötig von Bayern da Einspruch einzulegen. Koo hätte ebenfalls Rot bekommen können. War ebenfalls ein unsportliches Verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wieso soll die Rote Karte für Arnautovic ein Witz gewesen sein ? Selbst dran schuld, wenn der sich so provozieren lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Natürlich hat er zurückgezogen, aber man darf auch nicht vergessen, dass der Schiri entscheidet. Manch ein Schiri hätte es vlt nicht gegeben , dieser aber schon. damit hätte er auch rechnen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich habe mir das Nordderby heute mal im Stadion angetan und ich wurde von vorne bis hinten enttäuscht.Die erste Halbzeit war sogar das schlechteste Spiel was ich je im Stadion gesehen habe und das trotz 2er Tore. Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Unendlich viele Fehlpässe besonders auf Bremer Seite. Kaum Bewegung im Spiel. Die Hamburger sind bei dieser Bewegungslosigkeit sogar noch so schlau immer wieder im Abseits zu stehen. Die Fans waren auch absolut schlecht. Naja wen wundert es in Hamburg. Da kann man als Schüler oder Familie eh nicht mehr ins Stadion. Sieht man auch daran, dass das Stadion nicht mal ausverkauft war. Bei den einzelnen Spielern war Ekici die Oberkrönung. Da hätte man mich hinstellen können und es wäre mehr gelaufen. Genauso wie Petersen der einfach gefühlte 0 Ballkontakte hatte. Wieso wechselt Schaaf nicht? Auf der Bank war noch Elia. Der immer für eine gute Aktion gut sein kann. Aber nein er bringt in der 90. noch Prödl für den miserablen Ekici in der Hoffnung, dass ihn ein hoher Ball findet. Die rote für Fritz war zu hart wie ich finde und die für Arnautovic ebenso. Man kann bei Fritz sagen, dass beide gelben berechtigt waren aber dann soll er den Hamburgern bitte auch gelbe Karten geben für taktische Fouls etc. Und bei Arnautovic fand ich die gelbe für den Zweikampf zu hart. Ja ich war für Bremen, weil ich mit dem HSV 0 anfangen kann. Die rote für Fritz war zu hart. Genau. Ist klar. Das war eine klare Sache. Wenn der halt so blöd ist und dahin geht wenn er genau weiß, dass der schon die Gelbe Karte gesehen hat. Tja da kann man nur sagen selber Schuld. Genau so bei Arnautovic. Der muss mal seine Aggressionen in den Griff bekommen, denn sonst wird dem eine solche Situation nicht das letzte mal passiert sein. Wäre der Gegner der BVB gewesen, wärst du der erste der schreit, dass es klare gelb-rote karten waren. Also bewerte die Situation mal neutral, sonst brauchst du das gar nicht tun, denn genau solche Posts wieder deiner einer ist, verursacht hier nur wieder Streit. Und was erlaubt dir irgendetwas gegen die Fans zu sagen ? Ich sage schließlich auch nichts gegen andere Fans! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hoffe mal, Nürnberg läuft am Sonntag so auf .. ----------------------Polter------------------------ ---------------------------------------------------- ---------------------Kiyotake----------------------- ---------------------------------------------------- -------Kanazaki------------------------Mak--------- ---------------------------------------------------- ---------------------Balitsch----------------------- ---------------------------------------------------- -Pinola-------Nilsson--------Klose-------Chandler---- ---------------------------------------------------- --------------------Schäfer------------------------- Und den 11. Mann lasst ihr dann in der Kabine oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Oh man war Hamburg heute schlecht. Muss leider zugeben, dass Frankfurt die klar bessere Mannschaft war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 arbeitskollege is heut nach dortmund runtergefahren.. der feiert sicher grad tierisch.. mit dem ausgang habe ich echt nicht gerechnet. Damit hätte ich auch beim besten Willen nicht gerechnet. Aber freut mich umso mehr. Die Rote Karte von Lewandowski war eine eindeutige Entscheidung, wer so dahin geht, ist nur darauf aus den Gegenspieler zu verletzen. Die Rote gegen Bruma geht auch eindeutig in Ordnung meiner Meinung nach. Glück hatten wir in der Situation, dass Diekmeier nicht auch noch vom Platz geflogen ist. Jedenfalls verdienter Sieg aber etwas zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weil der Typ einfach nichts im Kopf hat. Nichts , aber auch rein gar nichts, gibt dir das recht so etwas zu behaupten ! Er hat doch sogar im Interview gesagt, dass er es extra gemacht hat für eine Rudelbildung zu sorgen damit der Schiri rot gibt. Ich mein sowas denken bestimmt mehrere Spieler aber noch so schlau zu sein es im Interview zu sagen. Naja muss er wissen wen er damit beeindrucken kann? Vielleicht steht Sylvie ja auf solche Heldentaten. Ich versteh auch nicht wieso er so schlau ist und sich beim Feuerzeug auf den Boden wirft. Das Ding hat ihn an der Brust getroffen und nicht am Kopf so wie er tut. Klar war die Aktion scheiße aber wieso provoziert man dann noch mehr. Vielleicht hätte ein anderer Schiedsrichter direkt abgebrochen. Zu der Szene mit dem Wurfgeschoss. Ich weiß ja nicht ob ihr es bemerkt hat, aber er hat die Hände vors Gesicht genommen um sich vor möglichen weiteren Gegenständen zu schützen! So viel dazu, dass er sich hat auf den Boden geworfen. Außerdem sind das Emotionen, die kommen halt bei einer solchen Bundesliga Partie auf. Wäre ein Dortmunder von einem Gegenstand getroffen worden, hätte dieser doch auch erst mal ein bisschen Palaver gemacht. Also schiebt nicht alles auf Van der Vaart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.