Douggie Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 der sogenannt Neid der Besitzlosen oder in diesem Fall Erfolglosen Man muss sich ja nicht mit den Lokalrivalen freuen aber dahin gehen mit dem Ziel einigen die Feier zu versauen is einfach mmhhhh kindisch. Wie Sandburgzertreten. tztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Vor allem das es die schon 3 Mal nicht mehr geben würde ohne ihre Kontrahenten haben die noch nicht begriffen. Vielleicht sollte Uli die beim nächsten mal verhungern lassen. Aber da bestraft man ja die anderen 10000 die keine Partycrasher sind. Vielleicht hilft ein Kurs in Demut und Dankbarkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ist PEA auf der Bank oder nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Danke, dann muss ich ja doch noch 2te HZ gucken, ich mag den Jungen einfach auch wenn er nun in UN ist Edith sagt: Juhuu ganze 2te mit PEA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Schade Schade. Edit.: aha kein Langerak mehr als Nummer 2 Edit 2: TM sagt Sonderurlaub bis 11.07., wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nächsten Samstag gehts endlich wieder los! Langsam freue ich mich auch wieder drauf . Ich hoffe ich komme lebend aus Dresden zurück . Mach dir mal keinen Kopf, die Medien übertreiben da auch sehr sehr oft und gerne. Außerdem ist die Masse in Ordnung. Wie bei euch bestimmt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.