Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Schöner, runder Spieltag.Sogar Schalke wurd noch weggekloppt. Damit dürften sich bald die ersten Nachfolger von Breitenreiter in Stellung bringen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nunja es ist auch schwer ein paar Stunden vor dem Ende der Frist einen Top Transfer aus dem Hut zu zaubern. Mit Martinez & Benatia haben sie sich echt keinen gefallen getan. Würde mich echt interessieren ob die Spieler die wirklich ständig fehlen auch vorher schon so kaputt waren. Irgentwas kann da bei Pep und seinem Team ja nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Nach der Saison werden die dann ausgeplündert. So wie das immer passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Der DFB ermittelt gegen Junuzovic und Fritz wegen Unsportlichen Verhalten. Ich finde das richtig und sich diese Sperre gegen Bayern zu holen total dämlich. Da wird doch direkt kapituliert und eigentlich sollte Mainz gezeigt haben das die Bayern nicht unschlagbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Junozovic und Fritz bekommen beide jeweils 20.000€ Stafe wegen unsportlichem Verhalten. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:36 Die ARD wird ab nächster Spielzeit nurnoch 9 (anstatt 10) Partien des DFB-Pokals zeigen. Der Vertag dafür um 3 weitere Jahre verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mit PSG ist der Titel in Frankreich auf lange Sicht nichts wert, das gleiche sieht man in Deutschland. Da fragt man sich doch nicht mehr wer gewinnt sondern wie hoch. Für PSG wäre ja schon ein Unentschieden ein Grund zum heulen. Da muss man sich ja die Premier League loben mit Leichester City. :-P Mal sehen was passier wenn RB Leipzig nächste Saison im Oberhaus mitmischt, da wird die Zielsetzung denke ich mal direkt Europa sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Naja komm Bayern hat 5 Punkte Vorsprung vor Dortmund. Leicester hat 2 Punkte Vorsprung vor Tottenham und spielt heute Abend noch gegen den Tabellenvorletzten. Rein vom Punkteunterschied kannst du da wenig loben, die englischen Clubs, gerade die finanzstarken sind einfach zu inkonsistent.PSG dagegen hat 25 Punkte Vorsprung vorm Tabellenzweiten Monaco. Monaco ist damit tatsächlich näher am 18. der Tabelle dran (als rein von den Punkten her) als am Titel. Klar, das meinte ich ja nur den Punktestand mit dem Loben. Sonst hab ich nicht so viel Ahnung vom Englischen Fußball, da gibts trotz viel Geld einen starken Qualitätunterschied. Auch wenn 5 Punkte in der BuLi recht wenig klingen ist das Restprogramm für den FCB doch recht leicht zu schaffen (Gladbach & Hertha mal ausgenommen) und Dortmund hat das fast selbe Restprogramm. Ich glaub kaum das die Bayern nerven zeigen werden. Das sähe anders aus wenn Dortmund gegen München gewonnen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Man munkelt schon länger das Amazon Interesse an Bundesliga Livespielen hat. Nachdem das Kartellamt jetzt das Monopol gekippt hat halte ich das nicht für unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Bayern hat Tasci auch nur verpflichtet dass der Platz auf der Bank nicht leer bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Tja, jetzt haben die Bayern den Salat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Für solche Scherze wie die von Oblak sollte man glatt Rot geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.