Sebastian1175 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das überrascht doch. Aber noch ein langer Weg zu gehen. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:14 Da ist der erwartete Ausgleich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Spielt Piotr Trochowski eigentlich noch bei Sevilla? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 1:1 ist denke ich für den KSC ein gutes Ergebnis. Da wäre man ja mit einem 0:0 im Rückspiel durch. Ich drück dem KSC weiterhiin die Daumen das sie es schaffen und der HSV nicht noch für so ne mieße Saison belohnt wird. Die Relegation ist immer noch das unfairste was es im Deutschen Profifußball gibt. @Mr. Hab: Sollte stimmen mit den Sperren. Für Peitz ist es bitter, der hat gestern einiges abgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Versteh immer das Argument nicht, dass die Relegation unfair ist. Ich finde sie klasse. Gerade weil man die stärksten Vereine in der ersten Liga haben will. Ich sehe das eher als eine Art "Reifeprüfung". Hätte es früher nur zwei Ab- und Aufsteiger gegeben, würde sich jetzt wohl keiner beklagen... Obwohl der Erstligist wahrscheinlich... Wer in 34 Spielen nur 25 Tore macht (Ich glaub Kevin De Bruyne hat in dieser Saison mehr Torbeteiligungen gehabt) der hat es einfach nicht verdient zwei extra Chancen zu bekommen und sie so noch zu retten. Das hat die DFL doch nur wieder eingeführt und noch mal Kohle für zwei Spiele zu kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich hoffe das Juventus mal gewinnt. Diese Spanische Übermacht in den UEFA Wettbewerben nervt auf dauer. Ich glaube es wird ein ziemlich knappes Spiel. Der wo das erste Tor schießt gewinnt. Zu Kampl: @deheru: Kam der nicht von RedBull Salzburg? Dann kennt er doch Rangnick also halte ich das nicht für ausgeschlossen. Das in Leipzig der Rubel rollt ist ja bekannt und wenn Tuchel nicht mit Kampl planen sollte wäre ein Leihgeschäft für das Projekt Aufstieg doch realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Jetzt ist das Spiel aber eingeschlafen...ein bisschen. Nur die schrille Stimme von Herrn Rety rettet mich vom wegdösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Glückwunsch an Barcelona. Auch zum vorausichtlichen Klub-WM gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wie hat es Belgien eigentlich geschafft sich in der Weltrangliste auf Platz 2 zu schieben? Haben die in letzter Zeit ne WM gewonnen? Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Schönes Finale und nacher geht der Fußballabend ja weiter Meinst du etwa Frauenfußball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Die Anstoßzeiten sind ja furchtbar. Heute Nacht um 4.00 spielt Japan gegen die Schweiz...da kann man nur hoffen das dort so bald keine Männer-WM gespielt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Trotzdem gibt es 8 (!) verschiedene Anstoßzeiten. Ich meinen Augen nicht nachvollziehbar. Es gibt 6 Zeitzonen in Kanada. Vielleicht ist das der Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wann wird heute Abend Anstoß? Um 20:30 oder 20:45? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wieso kriegt RTL es eigentlich hin auch mal andere Länderspiele zu zeigen und ARD/ ZDF hat das, wenn ich mich nicht täusche, noch nie gemacht? Sie haben eben die entsprechende Rechtepakete gekauft. Mal ne andere Frage....warum hat keiner im aktuellen Kader die Trikotnummer 1? Zieler hat die 12 und Weidenfeller die 22. Ich kann mich dunkel an ne Regel erinnern die besagt das der Kader von 1-23 (oder jeh nach Kadergröße) durchnummeriert sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Warum geht Pepe Reina eingetlich schon nach einer Saison wieder weg....oder warum ist der überhaupt gekommen? Das mit Sven Ulreich kommt doch etwas überraschend. Das er beim VFB kein leichtes Standing hatte war mir bekannt aber nur wegen dem Geld sich hinter einem Manuel Neuer stellen und hoffen zwei bis drei Spiele in der Saison zu machen? Wo bleibt da die sportliche Perspektive? Tom Starke muss sich auch grandios fühlen seinen zweiten Platz hinter Neuer wieder zu räumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 E.Frankfurt verkauft Trapp und Wiedwald? Wen wollen die nächste Saison ins Tor stellen? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn man überlegt das ein Okazaki für 10Millonen€uro nach England wechselt sind diese 9Millonen wenig. Was das eigentlich ne Klausel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Marcel Jansen hat seine Karriere mit 29 Jahren beendet. Schon ein bisschen früh. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wie hat Ulreich in seinem ersten Spiel für Bayern gespielt? Ich nehme an dass er ja auch gegen Nöttingen in der ersten DFB-Runde spielt. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wer wird ihnen das verübeln dass man so ein Spaß Turnier nicht sonderlich für voll nimmt? Besonders da erst die U-Nationalspieler gerade von ihren Turnieren kommen. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mal zur Abwechslung was zum Frauen Fußball: Celia Sasic beendet mit 27 Jahren ihre Karriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ist eigentlich schon die Trikotnummer von Schweinsteiger bekannt? Wieder die 31, oder ist die schon vergeben? Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.