Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Entzieht sich langsam jeder sportlichen Grundlage. https://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-plant-weiter-mit-lukas-podolski-a-1024344.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Löw hat schon wieder Hector nominiert? Weidenfeller, Gündogan, Podolski und Kruse hätte ich auch nicht mitgenommen. Max Meyer wäre eher was gewesen. Ist Durm verletzt oder einfach nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Diese ganze Miesere liegt daran das man gedacht hat das wenn man nur ordentlich Geld in die Mannschaft pumpt alles gut wird. Ich seh keinen einzigen Transfer der funktioniert hat. Lasogga: Wenn er nicht verletzt ist bringt er diese Saison überhaupt nichts, unglaublich das der letztes Jahr eine Einladung in die Nationalelf bekommen hat. Auf dem Platz wirkt er unglaublich schwerfällig, es kam ja schon auf das er zu viel auf die Waage bringt...das glaube ich auch. Olic, Stieber Holtby und wie sie sonst alle heisen haben alle nicht gezündet wie sie sollten. Mit der Verpflichtung von Knäbel als Interims-Trainer zeigt man doch das man trotz Kühne, total abgebrannt ist. Kein Wunder wenn man Zeitweise 5 Trainer oder so gleichzeitig unter Vertrag hatte bzw. sie ausbezhalen musste. Der HSV geht trotzdem nicht in Liga 2. Warum? Weil es noch Paderborn, Freiburg und den VFB Stuttgart gibt oder man sich wieder durch die völlig unsinnige Relegation schlängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Manuel Neuer fällt morgen aus. Was glaubt ihr, Weidenfeller oder Zieler? Kann natürlich auch sein das beide je eine Halbzeit spielen. Ist ja nur ein Freundschaftsspiel da hat man ja glaube ich 6 Wechselmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was besserees kann man über einen Torwart doch kaum sagen. Zieler gehört für mich absolut ins Team und für Weidenfäller hätte man ruhig den nächsten jungen starken Keeper wie z. B. Horn nominieren sollen. Horn halte ich zu früh, es sollte schon jemand sein der CL oder Euro League spielt. ter Stegen oder Leno, besonders Leno war die letzten Spiele doch gut. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:15 Weidenfeller ist mit Blick auf Euro2016 und WM2018 einfach unverständlich. Genauso wie schon geschrieben Podolski. Der wird sich nächte Saison umschauen das der überhaupt noch einen Verein hat :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Schaut eigentlich jemand von euch die MLS die jetzt auf Eurosport übertragen wird? Find ich richtig nice das die 'nen 4-Jahres-Vertrag an Land ziehen konnten. Sendezeiten sind zwar etwas suboptimal mit Sonntags spätabends (ab 23:00 Uhr, dann aber 2 Spiele), aber ist mal was anderes. Danke für den Tipp. Da werd ich sicher mal reinschauen. Hat gestern jemand OL - PSG gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Läuft alles super für den HSV 0:2 gg. Wolfsburg und dazu gibts noch gratis die Gelb-Rote für Djourou obendrauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 kann weder die labbadia entscheidung noch den rücktritt von klopp wirklich nachvollziehen.klar lief die saison für dortmunderverhältnisse mies,aber was hat mann nach den abgängen von lewandoski und götze denn erwartet? naja und was soll man zum bruno noch sagen.. schlimmer als aktuell kann es eh nicht mehr werden. Dennoch kann man festhalten das Klopp und sein Scouting Team komplett versagt haben. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:01 Die Saison war auch nicht mieß sondern einfach unterirdisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wann ist denn die CL-Auslosung? Ich tippe mal auf Bayern -Juve Barca - Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Im Finale soll dann der Bessere gegen Barca spielen, wäre doch ein nettes Finale. Das würde ja bedeuten das du Juve keine Chance einräumst gegen Barca. Überraschungen kann es immer geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Unglaublich Obwohl er erst 26 ist, würde ich mir bei so vielen Verletzungen, Gedanken machen, die Karriere zu beenden... Das sollte er tatsächlich machen. Sorry aber der spielt mal ein paar Minuten und schon fällt er wieder für die nächsten Monate aus. Ich will garnicht wissen was der als Versicherungsprämie bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Mal so ne Frage...wenn die Arminia jetzt ins Finale einzieht und das auch noch gewinnt bedeutet das, das sie sich für die Europa League Qualifizieren? Zum Spiel gestern: Über die zwei strittigen Entscheidnungen kann man gern diskturien. Wären sie gegeben worden, hätte man wieder über den Bayern Dusel gesprochen. Das Spiel ging deswegen nicht verloren. Nach dem Gegentreffer war kaum noch eine gelungene Aktion zu sehen. Besonders nach der Auswechslung von Thiago. Müller ging nach meinem Geschmack auf zu früh vom Platz. Den nicht fitten Robben einzuwechseln war fatal und Guardiola hat die Quittung dafür bekommen. Vielleicht war es ganz gut das die Bayern mal verloren haben....nach dieser Euphoriewelle nach dem Porto-Spiel. Gegen Barca werden sie mit so einer Leistung gnadenlos untergehen. Kevin Kampl, total dumme Gelbe Karten bekommen. Auch er hat noch keine Leistung erzielt. Die Millionen wären sicher woanders klüger investiert gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 1. Ich nehme an du meinst die beiden Situationen, in denen es 11m hätte geben MÜSSEN? Hätte absolut nichts mit Dusel zutun, sondern einfach regelkonformer Entscheidung.2. Sie hatten auch nach dem Ausgleich noch mehrere hochkarätige Chancen, auch wenn's ein bisschen gedauert hat, bis sie den Ausgleich verdaut hatten. 3. Robbens Muskelbündelriss in der WADE konnte kein Mensch vorher sehen. Er war ja wegen einer Bauchmuskelverletzung zuletzt abwesend. Guardiola kann ja nicht ahnen, dass sich Robben gleich wieder verletzt. Das war einfach Pech. 4. Endlich mal ein Punkt, in dem wir übereinstimmen 1: War vielleicht nicht korrekt ausgedrückt, ich meine das eher so das es genug strittige Situationen gibt die für die Bayern ausgelegt werden. Die erste Situation war es nicht, dass hat ja Klopp selbst zugegeben, die zweite zwischen Mitch und Robert schon eher. 2: Das hatten sie sicher, aber für eine Weltklasse Mannschaft einfach zu wenige. 3: Das mag zwar korrekt sein aber ich bin mir sicher das die Verletzung an der Wade auch was mit Trainigsrückstand von Robben zu tun hatte. Das hätte Pep besser überblicken müssen und einfach einsehen müssen das es für dieses Spiel einfach noch nicht gereicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Solange die Spieler keine Ausstiegsklausel und einen Vertrag über 2016 hinaus haben, können sie ihren Kader weitestgehend zusammenhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 So, heute Spitzenspiel in Liga 2. Ich drück die Daumen für den KSC. Unglaublich das so viele Entscheidungen an den letzten Spieltagen direkt ausgefochten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Was für ein Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn es die Bayern heute nicht schaffen, ich traue in zumindestens zu das sie mit 3:0 sich in die Verlängerung retten können, das Juve morgen gegen Real weiterkommt. Ich hasse es das ständig nurnoch Teams aus den selben Ländern ins Finale kommen und dieses Classico gab es diese Saison doch schon einige male. Kein Interesse ein weiteres in Berlin zu erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich verstehe jetzt nicht warum besonders nach dem Freiburg Spiel so gegen den FCB geschossen wird. Man hat doch ganz klar gesehen das Freiburg wie ein Löwe gekämpft hat. Den irsinnigen Rytmus mit teilweise nur 15-16 Spieler den die Bayern in den letzten Wochen/Monaten gespielt hatten war auch heftig für alle, besonders für die, die im letzten Sommer bei der WM gespielt haben. Dann könnte man ja auch argumentieren das sie das Spiel gegen Dortmund ebenfalls nicht Ernst genommen haben. Die zwei Spiele gegen Barcelona taten ihr übriges. Irgentwann ist eine Leistungsgrenze erreicht, ich bin mir sicher hätte der FCB in den ersten zwei Saisondritteln nicht so vorgelegt wäre der Meisterschaftskampf spannender gewesen. Davor hat der FCb übrigens Wettbewerbsverzerung betrieben....denn sie haben ja sooooo viel Geld und die anderen nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Warum denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Unglaublich was bei Schalke los ist. Jetzt wird DiMatteo noch mit ner fetten Abfindung nach Hause geschickt. Ich bewerbe mich demnächst auch mal als Schalke Trainer...schlimmer kanns ja nicht werden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.