Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Soll jetzt überhaupt kein Hate sein, sondern einfach nur eine Frage, weil es mich sehr interessiert. Wie wird man Fan von so einem Verein? :)

Ich hab nie geschrieben das ich ein "Fan" von diesem Verein bin. Dennoch finde ich lächerlich was abgezogen wird um das schlecht zu machen. Warum kümmert es fast keinen das VW, Kühne oder Hopp unsummen in die Vereine pumpen?

Beim Vettel hat auch jeder gejubelt und wird nicht so ein geschiss gemacht nur weil Red Bull auf dem Auto steht.

Pepe Reina zum FC Bayern.

Guter Torwart, ich hätt mir aber lieber ein jüngeres (deutsches) Talent gewünscht für die Nummer 2/3. Wobei es auch nicht so einfach wäre an Neuer in den nächsten paar Jahren vorbeizukommen.

Kein schlechter Deal allemal :)

Ein Talent kann sich nunmal nicht auf der Bank reifen. Ich glaube das man jemand mit Erfahrung auf der Bank hat ist garnicht so schlecht wenn sich Neuer mal verletzt. Ich denke man hat aus Rensing gelernt das selbst bei einem Talent die Entwicklung stagniert ohne Einsätze.

Ich frag mich echt wieso Löw Sam nachnominiert hat wenn er dann 90 Minuten auf der Bank sitzen darf!?

Löw hätte viel eher wechseln müssen, oder hat er nicht gesehen das seine Mannschaft beinahe am einschlafen war? Der erste wechsel in der 85 Minute war viel zu spät.

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:55

Schottland hätte zumindestens den einen Punkt verdient gehabt.

Geil der erste Spieltag hat noch nicht mal begonnen und Schalke wird quasi schon totgeschrieben.:biggrin5:

Wenn die heute hoch verlieren und am Wochenende in der BuLi dann gibts vielleicht nicht so einen (Jens) Keller (als) Trainer. Schalke wird im gegensatz zum HSV das Geld wohl haben um Tuchel loszueisen.

Ich bin davon überzeugt das Dortmund von einem Trainerwechsel profitieren würde, die Ablöse für Tuchel hätten die ja in der Portokasse. Klopp wird auch mich so das er an seine Spieler nicht mehr herankommt. Am Ende hatten sie Glück das ihre direkten Konkurenten genauso schwach waren wie sie selbst und nur wenig Abstand auf das Mittelfeld haben.

Leipzig hat schon wieder verloren. Das wird nichts mit Liga 1 in der nächsten Saison.

Für Bremen freut es mich das es wieder ein bisschen zu funktioniert. Ich hoffe da kommt ein wenig ruhe rein.

Ich glaube für Kasper Hujlmand und Roger Schimidt wird die Luft zunehmend dünner. Leverkusen lässt was die CL angeht schon ordentlich abreissen, obwohl sie ordentlich Geld investiert haben.

Bei Mainz hat sich das ja schon nach dem peinlichen Aus in der EL-Quali angedeutet.

Für den VFB, Paderborn und Freiburg wird es auch eng. Der BVB scheint wieder rauszukommen. Bremen hat es vorgemacht das man mit einem Lauf relativ schnell in der Tabelle steigen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...