Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Seit wann hat VW Trikotwerbung beim FCB? Reicht dennen Wolfsburg nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Haben sie bei allen, da sie hauptsponsor des dfbcups sind Ne, das haben im Pokal alle drauf. Wahrscheinlich ist VW der Sponsor vom Pokal. Hmmm klingt logisch, bei Regensburg hab ich jetzt nicht darauf geachtet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich sag 2:1 Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Osasuna verlangt angeblich 800.000€ als Martínez' Ausbildungsentschädigung vom FC Bayern. Verlange ich auch wenn ein Mitarbeiter von mir wo anders hin geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum ist Martinez jetzt 40 Millionen wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Weil ein Verein einen Mondpreis gezahlt hat, obwohl man das laut Uli H. nicht macht.Das war gerade aber auch ein klarer Elfer... So wie ich das heute gesehen habe, war das ein Marspreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Was glaubt ihr wer bei Bayer jetzt geht? Die sind ja dermaßen gut aufgestellt in der Offensive. Da muss ja einer gehen. Ich glaub kaum das es nur Kroos ist der geht, er ist ja zurzeit eh verletzt und spiel keine Rolle beim FCB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klose....Ich lach mich tot. Der hat da nichts mehr zu suchen. Dafür Volland aber kein Kruse...was denkt sich Löw? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 Denke mal das Jansen, Meyer, Ginter, Mustafasi und L.Bender nur für das Polen Spiel dabei sind und nicht mit fliegen. Die Nominierung von Zieler stöst auch auf Unverständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mit welcher Begründung? So wie Deusfantasy geschrieben hat, der man ist alt und langsam geworden wundert mich auch nicht. Wenn Löw keinen Titel gewinnen will kann er ihn von mir aus auch noch 2018 mitnehmen. Das Niveu was bei der WM gespielt wird hat er nicht mehr, außerdem ist er dauernd verletzt und wirklich ne gute Saison hat er auch nicht mehr gebracht. Zumindestens Kruse hätte ich noch neben den zwei mitgenommen, das ist ziemlich dünn im Sturm. Er hätte mal über seinen Schatten springen sollen und bei Kießling anfragen sollen. Also mal ehrlich, wen interessiert die Nr. 3 bei den Torhütern? Derjenige wird ohnehin keine einzige Sekunde spielen. Mal davon ab, Ter Stegen hat bereits nachweislich versagt, alle anderen haben keine Erfahrung. Zieler hingegen schon, also richtige Entscheidung ihn mitzunehmen. Nunja, Zieler sah im DFB Trikot auch nicht ganz so glücklich aus. Außerdem spielt er schon die zweite Saison gegen Absteig und landet am Ende nicht mal in der Eure Legue mit H96. Ich denke der dritte Torwart brauch nicht unbedingt Erfahrung im DFB-Dress, das ist eher eine Honorierung für eine gute Saison, da sehe ich Leno, ter Stegen und Trapp alle vor Zieler. Besonders ter Stegen hätte das nochmal Selbstvertrauen vor seinem sicher nicht leichten Einsatz in Barcelona gegeben. Bei Klose weiß ich nicht was ich von halten soll. Der Mann ist alt und langsam, darf eigentlich nicht mitgenommen werden, aber dann bleibt die Frage wer sonst? Blieben neben Klose nur Volland und Lasogga, der glaub ich wiederum verletzt ist. Kruse schwächelt ziemlich und Kiesling will Löw ja nicht mitnehmen. Machen wir uns nichts vor, Deutschland hat keine guten Stürmer. Einer der Gründe warum wir nicht Weltmeister werden. Ich bin mir sicher das Lasogga wenn er nicht ständig jetzt verletzt gewesen wäre, sicher eine Option. Zumindestens bin ich froh das Gomez zurecht nicht nominiert wurde, der war auch schon vor den Verletzungen nur ein Schatten seiner selbst. Er hätte beim FCB bleiben sollen, wie oft tut das Ausland vielen Deutschen Nationalspielern nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Die Relegation gehört wieder abgeschafft aber da schaut die DFL nur auf die Kohle die mit den zwei spielen gescheffelt wird. Ich wünsche dem HSV gleich den Durchmarsch in die dritte Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 trauriger Tag für den Fußball... Wieso denn? In anderen Ländern klapp das doch auch, nur die BL muss sich wieder ein eigenes Süppchen kochen. Beim Vettel jubeln sie doch auch hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was für ein Fehler vom Teamcaptain von Real. Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:28 Solche Torrichter wären doch was für die BL, dann müssten sich die Klubs auch nicht so teure Technik verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich glaub kaum das Atletico das Tempo in der Verlängerung noch mitgehen kann. Vielleicht können sie sich noch ins Elfmeterschießen retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Der Elfmeter macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Atletico war doch schon längst geschlagen. Hätte es noch 1:1 gestanden und wäre entscheidend gewesen, dann könnte man diskutieren. Ob nun 3:1 oder 4:1 ist doch relativ egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Was glaubt ihr wen Löw morgen noch streicht? Ich glaube Ginter und Mustafasi aufjedenfall. Volland kann ich nicht glauben das er als Stürmer nur Klose mitnimmt. Groskreutz wäre für mich auch noch jemand den man streichen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ebenfalls vollkommen richtig. Nur die Frage von Sebastian dabei so zu ignorieren ist nicht nett. Sonst machst du ihn noch traurig. ;P Ich brech gleich in Tränen aus Nachdem er Draxler, Volland, Mustafi und Ginter nicht eingesetzt hat würde ich mal behaupten das es sich dazwischen entscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das mit Volland kann ich nicht verstehen, genauso mit Schnelzer. Löw ist ja aber bekannt dafür zweierlei Maß zu messen. Dann ist Deutschland wohl der einzigste Teilnehmer ohne Stürmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Für Barca ist ja auch terStegen gut genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Falls wer bock hat an einer Forumtipprunde mit zu machen >https://www.kicktipp.de/trophies-ps/gesamtuebersicht Ich bin dabei, und gleich mal die Partie richtig getippt. Danke für deine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das war wohl ein schlechter Start für RasenBallsport Leipzig... 0:0 gegen Aalen, dennoch waren sie die bessere Mannschaft, jetzt heißt es abgezockter vor dem Tor werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.