Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Klose....Ich lach mich tot. Der hat da nichts mehr zu suchen. Dafür Volland aber kein Kruse...was denkt sich Löw?

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:53

Denke mal das Jansen, Meyer, Ginter, Mustafasi und L.Bender nur für das Polen Spiel dabei sind und nicht mit fliegen.

Die Nominierung von Zieler stöst auch auf Unverständnis.

Mit welcher Begründung?

So wie Deusfantasy geschrieben hat, der man ist alt und langsam geworden wundert mich auch nicht. Wenn Löw keinen Titel gewinnen will kann er ihn von mir aus auch noch 2018 mitnehmen. Das Niveu was bei der WM gespielt wird hat er nicht mehr, außerdem ist er dauernd verletzt und wirklich ne gute Saison hat er auch nicht mehr gebracht. Zumindestens Kruse hätte ich noch neben den zwei mitgenommen, das ist ziemlich dünn im Sturm. Er hätte mal über seinen Schatten springen sollen und bei Kießling anfragen sollen.

Also mal ehrlich, wen interessiert die Nr. 3 bei den Torhütern? Derjenige wird ohnehin keine einzige Sekunde spielen. Mal davon ab, Ter Stegen hat bereits nachweislich versagt, alle anderen haben keine Erfahrung. Zieler hingegen schon, also richtige Entscheidung ihn mitzunehmen.

Nunja, Zieler sah im DFB Trikot auch nicht ganz so glücklich aus. Außerdem spielt er schon die zweite Saison gegen Absteig und landet am Ende nicht mal in der Eure Legue mit H96. Ich denke der dritte Torwart brauch nicht unbedingt Erfahrung im DFB-Dress, das ist eher eine Honorierung für eine gute Saison, da sehe ich Leno, ter Stegen und Trapp alle vor Zieler. Besonders ter Stegen hätte das nochmal Selbstvertrauen vor seinem sicher nicht leichten Einsatz in Barcelona gegeben.

Bei Klose weiß ich nicht was ich von halten soll. Der Mann ist alt und langsam, darf eigentlich nicht mitgenommen werden, aber dann bleibt die Frage wer sonst? Blieben neben Klose nur Volland und Lasogga, der glaub ich wiederum verletzt ist. Kruse schwächelt ziemlich und Kiesling will Löw ja nicht mitnehmen. Machen wir uns nichts vor, Deutschland hat keine guten Stürmer. Einer der Gründe warum wir nicht Weltmeister werden.

Ich bin mir sicher das Lasogga wenn er nicht ständig jetzt verletzt gewesen wäre, sicher eine Option. Zumindestens bin ich froh das Gomez zurecht nicht nominiert wurde, der war auch schon vor den Verletzungen nur ein Schatten seiner selbst. Er hätte beim FCB bleiben sollen, wie oft tut das Ausland vielen Deutschen Nationalspielern nicht gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...