HughJFan Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 boah, was wird Abgang des deutsches Elf? Nie wieder an Weltmeister bekommen? nochmal 24 Jahren später? bin schon mit Stock laufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Grottenkick unserer Lady's im Viertelfinale! Nur 0:1 hinten. Ja leider, Französin sind stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Uiiii kann man nicht sagen, wenn Benefia stark... Arme Wolfsburg, schon wieder Real Barcelona müssen weg, sehr langweilig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Leider fallen Schweinsteiger EM aus... schlimm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Wirklich schade!! EM Aus! Franzosen sind gedopt! Wie ist möglich zu stark?? Warum laufen sehr schneller als deutsche Spieler? Schiedrichter? Fehler? Handspiel war richtig, grrrr Hand runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Vorrunde bis Halbfinale haben Franzosen mehrer Toren, wie ist möglich?? unfassbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Andy1709: Auch andere Nationen können Fußball spielen ... nicht nur die Deutschen Naja fast alle ... die Österreicher scheinen ja nach der Qualifikation das Fußball spielen verlernt zu haben Ich wundere mich ja, unglaublich geschafft und dann wurden in der EM anders. Vorrunden sind meistens 1:0 und 0:0 , 2:1 , kaum hoch auf 3-4 Toren... WM waren Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Vielleicht habt Ihr keine Gefühle über Nationalmannschaften?? Für mich ist in grossen Herzen an Deutschland, eigene Blut sind gemischt. Also, überlege mal: Erfahrungen über Fussball -> Amateur -> Heimat des Vereins und so weiter. Ich habe seit 24 Jahren über Fussball erkennen. Im Blut gehört für eigene Nationalmannschaften, nicht mal von Fan zu Fan. Beispiele: Bale ist gute Spieler, als ich keine Fan bin und nur unterschützen "Auf geht's" , bisher nicht geschafft. Auf der WM 2018 sehen uns auf die Rivalen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Dann ist herzlichen Glückwunsch an Portugal der EM 2016! Schön, ersten Mal bekommen endlich die Pott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.