alanlkm Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Der alte Mann kann es eben doch noch. Mittlerweile sind es sogar schon 4.Wenn der doch nur ein paar Jahre jünger wäre... Jetzt sinds 5 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wow die deutsche U21 singt ja die Hymne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 gehrade auf facebook gesehn : Iker Casillas verkündete dass Carles Puyol, Xavi Hernández, David Villa, Fernando Torres, Xabi Alonso und er selbst nach der WM 2014 zurücktreten werden. dann gewinnen wir auch mal den titel hehe Schon lang nicht mehr son Schwachsinn gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ahja 40 mio plus die von götze 37 mio sind ja schon 77 hätten die sich ja einfach den neymar geholt hätte hätte fahrradkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Thiago Silva zum Fc Barcelona für 5 jahres :OO Quelle ?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Quelle : KlickBericht stammt von heute, genauer gesagt von vor 3Stunden. Ja, hab auch gehört dass man sich mit Silva einig ist, jedoch nicht mit dem Verein. Hab nach einer Quelle gefragt, wo gesagt wird dass Silva zu Barca wechelst :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 haben die denn auch schon mit ihrer startruppe gespielt?? Gegen Fortuna war es so, dass Fortuna 3:0 geführt hat und dann die ganzen Stars eingewechselt wurden (Abidal, Rodriguez, Moutinho, Falcao). Die haben dann ca. 30 min gespielt, am Ende stands 3:2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weiß hier jemand was darüber, dass Anzhi alle Stars verkaufen muss. Manche sagen sogar, dass der Verein aufgelöst wird? Wenn das so ist, will ich Traore. So ein neuer Jan Koller wäre schon geil. Ja stimmt, Anzhi verkauft die ganze Startruppe. Der Investor tritt aus gesundheitlichen Problemen zurück sowie ich das verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Der Verein wird nicht aufgelöst, aber das Budget soll stark reduziert werden, weshalb auch viele Stars und teure Spieler gehen müssen. Dafür soll zukünftig mehr auf Jugendarbeit gesetzt werden.Zur Ursache hab' ich nur gelesen, dass Kerimov, der Besitzer des Vereins, gesundheitlich schwer angeschlagen sein soll -unbekannte Gründe-, wodurch sein Unternehmen stark an Wert verlor. Ums genauer zu sagen ca. an 5,5 Milliarden Dollar (sein ganzes Vermögen betrug 7 Milliarden). Verlasse mich jetzt nur auf eine russische seriöse Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Jetzt hat Chelsea sieben Topspieler für drei Positionen, einfach nur unnötig der Transfer aus Chelsea Sicht, wahrscheinlich wollte man nur verhindern, dass Willian zu Tottenham wechselt. Oder Mourinho wollte durch den Willian Wechsel den Bale Wechsel zu Real verhindern? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Fellaini zu United https://www.transfermarkt.de/de/manchester-united-holt-fellaini-vom-fc-everton-fuer-32-millionen/news/anzeigen_134296.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Trotzdem ich fände eine Haftstrafe schon überzogen, er sollte einfach das Nachzahlen was er muss und fertig, der Mann hat auch shcon genug gutes für das deutsche Fussballland getan, nur weil man erst mal ne hochgradigen Fehler gemacht hat, diesen direkt den Knast stecken ? :emot-raise: Ja genau, weil Hoeneß den Staat betrügt und soviel für den Fußball tut, sollte man ihn nicht einsperren. Klasse Idee! Alles andere als ne Haftstrafe wäre ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich sehe momentan Real auch weitaus stärker, als den BVB. Dazu kommt, dass Lewy gesperrt ist... Für mich der wichtigste Spieler bei Dortmund, weit vor Reus und co. . Aber Real war schon oft überheblich. Der BVB wird auch nächste Saison große Probleme haben, da sie keinen adäquaten Ersatz finden können, wenn man keine 50 Millionen ausgeben will. Bin mal auf den Clasico heute gespannt. El Clasico ist doch morgen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Lahm nach dem Spiel: Wir waren die klar bessere Mannschaft :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 La Decima esta muy cerca.Hasta el final. Hala Madrid <3 Naja, ich hoffe mal dass Mourinho (falls er ins Finale kommt) sich mit seinem Anti-Fußball gegen Real durchsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wow, die ersten "Fans" hauen schon ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Da hast absolut recht mit. Da wird mit geld nur so um sich geworfen. Aber hier giltwie überall: wenn einer bereit ist soviel zu zahlen, dann wirds kaum einen geben der nein sagt. Ich wunder mich nur das barca soviel investieren darf. Da gabts doch was am anfang des jahres und ob das mit dem financiel fairplay konform geht wag ich auch zu bezweifeln. Aber die UEFA bestraft ja eh nicht wirklich Wegen dem FFP: Barca hat dieses Jahr auch ordentlich verkauft (Sanchez, Fabregas..) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Foto in Einrahmen bitte! Ludogorez führt gegen Real! Und Ronaldo verschießt nen Elfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kennt jemand eine Seite, wo man Live Fussballspiele in guter Qualität und natürlich auch noch gratis anschauen kann? Würde mir gerne Barcelona gegen Real morgen anschauen . Ja, auf laola1.tv . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Irgendwann müssen die Fans unruhig werden. Glaub schon, dass wenn der BVB am Wochenende verliert, was ich nicht glaube, mancher Fan langsam Konsequenzen fordert. Mich wundert es, dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist. Ich als Bayern-Fan wäre schon längst unruhig würden die Bayern da unten drin stehen. . Klopp's Glück ist, dass es in der CL blendend läuft. Klopps Glück ist, dass er Trainer beim BVB ist und nicht bei den Bayern. Was hätte der BVB davon, wenn Klopp entlassen wird? Ihm ist der Erfolg der letzten Jahre zu verdanken und ich sehe keinen Trainer der besser geeignet für den BVB ist als Jürgen Klopp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.