Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Weiß hier jemand was darüber, dass Anzhi alle Stars verkaufen muss. Manche sagen sogar, dass der Verein aufgelöst wird? :S

Wenn das so ist, will ich Traore. So ein neuer Jan Koller wäre schon geil.

Ja stimmt, Anzhi verkauft die ganze Startruppe. Der Investor tritt aus gesundheitlichen Problemen zurück sowie ich das verstanden habe.

Der Verein wird nicht aufgelöst, aber das Budget soll stark reduziert werden, weshalb auch viele Stars und teure Spieler gehen müssen. Dafür soll zukünftig mehr auf Jugendarbeit gesetzt werden.

Zur Ursache hab' ich nur gelesen, dass Kerimov, der Besitzer des Vereins, gesundheitlich schwer angeschlagen sein soll -unbekannte Gründe-, wodurch sein Unternehmen stark an Wert verlor.

Ums genauer zu sagen ca. an 5,5 Milliarden Dollar (sein ganzes Vermögen betrug 7 Milliarden).

Verlasse mich jetzt nur auf eine russische seriöse Quelle.

Trotzdem ich fände eine Haftstrafe schon überzogen, er sollte einfach das Nachzahlen was er muss und fertig, der Mann hat auch shcon genug gutes für das deutsche Fussballland getan, nur weil man erst mal ne hochgradigen Fehler gemacht hat, diesen direkt den Knast stecken ? :emot-raise:

Ja genau, weil Hoeneß den Staat betrügt und soviel für den Fußball tut, sollte man ihn nicht einsperren.

Klasse Idee!

Alles andere als ne Haftstrafe wäre ein Witz.

Ich sehe momentan Real auch weitaus stärker, als den BVB. Dazu kommt, dass Lewy gesperrt ist... Für mich der wichtigste Spieler bei Dortmund, weit vor Reus und co. . Aber Real war schon oft überheblich. ;)

Der BVB wird auch nächste Saison große Probleme haben, da sie keinen adäquaten Ersatz finden können, wenn man keine 50 Millionen ausgeben will.

Bin mal auf den Clasico heute gespannt. :D

El Clasico ist doch morgen, oder ? :biggrin5:

Da hast absolut recht mit. Da wird mit geld nur so um sich geworfen. Aber hier gilt

wie überall: wenn einer bereit ist soviel zu zahlen, dann wirds kaum einen geben der

nein sagt. Ich wunder mich nur das barca soviel investieren darf. Da gabts doch

was am anfang des jahres und ob das mit dem financiel fairplay konform geht wag

ich auch zu bezweifeln. Aber die UEFA bestraft ja eh nicht wirklich

Wegen dem FFP: Barca hat dieses Jahr auch ordentlich verkauft (Sanchez, Fabregas..) .

Irgendwann müssen die Fans unruhig werden. Glaub schon, dass wenn der BVB am Wochenende verliert, was ich nicht glaube, mancher Fan langsam Konsequenzen fordert. Mich wundert es, dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist. Ich als Bayern-Fan wäre schon längst unruhig würden die Bayern da unten drin stehen. :cry2: . Klopp's Glück ist, dass es in der CL blendend läuft.

Klopps Glück ist, dass er Trainer beim BVB ist und nicht bei den Bayern.

Was hätte der BVB davon, wenn Klopp entlassen wird? Ihm ist der Erfolg der letzten Jahre zu verdanken und ich sehe keinen Trainer der besser geeignet für den BVB ist als Jürgen Klopp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...