Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ich als bayern fan muss sagen dass von allen verbliebenen gegnern ich vor juve am meisten respekt hab. die haben hinten ein wahnsinns bollwerk und ein bombenmittelfeld. gehören für mich zu den geheimfavoriten.

Momentan sehe ich Bayern als Nr 1 in Europa an... Dieses Jahr ist wohl ein Triple wirklich sehr realistisch (da fragt man sich wofür man Guardiola dann noch braucht :biggrin5::biggrin5: ).

Du unterschätzt wohl Gala ? Wenn du wüsstest was für Spiele die teilweise in der türkischen Liga abgeliefert haben. ;)

Erst informieren dann posten.

Ah, hab vergessen dass Gala in einer der Top Ligen in Europa spielt. Sorry.

Zu behaupten dass Bvb und Gala ein Duell auf Augenhöhe wäre... einfach lächerlich. BVB ist definitiv stärker.

Haben sie nicht, die telefonieren ja täglich.

Ersetzt aber nicht nen Trainer... Außerdem befand sich Barca in einem Formtief.

Könnte man jetzt als Ausreden interpretieren, aber ich sage auch dass Real beide Spiele verdient gewonnen hat (auch wenn es mir schwer fällt sowas zu sagen :D )

Bei der russischen Liga ist es doch nicht anders: Ein paar große Namen, viel Geld, aber auf internationaler Ebene ein Haufen Grütze. Ich kenne keinen russischen Verein, der mit den 5-6 stärksten Vereinen Deutschlands mithalten kann.

Gegen Bayern und Dortmund können mMn keine russischen Vereine mithalten, aber bitte, nenn mir ein paar andere deutsche Vereine (vllt. bis auf Schalke noch dazu), gegen die die russischen Vereine nicht mithalten würden??? Werder Bremen?

Jetzt gerate ich fast in Versuchung, einen ellenlangen Post über verschenktes Potential beim SVW zu verfassen, aber nö, ich belass es dabei, dass Bremen momentan alles andere als zu der Elite des deutschen Fußballs gehört.

Nun gut, du wolltest 5-6 Vereine. Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Hannover und eventuell Gladbach halte ich allesamt für stärker als die Top-Clubs der russischen Liga. Dass Hannover sich die Niederlage gegen Anzhi selbst zuschreiben muss, dürfte jedem klar sein; sie hätten gewinnen können.

Versteht mich nicht falsch, ich verfolge die russische Liga selbst -nicht regelmäßig/intensiv- und die Mannschaften stehen definitiv vor einer guten Zukunft. Momentan sind sie für mich aber nun mal nicht auf deutschem bzw. europäisch hochwertigem Niveau.

Zenit war aufgrund der Neuzugänge mit Hulk und Witsel nicht eingespielt. Dennoch würde ich ZSKA und Zenit stärker evt aufselbem Niveau wie Schalke Leverkusen Hannover und Gladbach setzen. Und ja international spielen die russischen Vereine... Naja scheisse. Aber man kann auch sagen dass Rubin Atletico rausgehauen hat :) und ma gucken wie es gegen chelsea läuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...