alanlkm Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 -cottbus vs frankfurt X-kasimpasa vs gaziantepspor 1 -elche vs gijon 1 -genua vs juventus 2 -neapel vs parma 1 -osasuna vs mallorca X/2 -villarreal vs hercules 1 -torino vs inter 2 Wieviel hast du gesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 2euro...:biggrin5: inter mailand hatte ne quote von 2,3:eek6: hätte ich das spiel petersburg-grozny mitreingenommen,hätte ich knapp 5.000 gewonnen.. aber 500 sind auch ne nettes taschengeld:biggrin5: Oh ja ^^ Hoffentlich hab ich morgen mal soviel Glück Wo tippst du eig.? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bei tipico... da lauf ich immer dran vorbei wenn ich von der arbeit komme und so bietet sich der laden an.. CL morgen getippt?? gegen malaga wirds schwer..habe heut auch ne schein abgegeben für morgen.. p.s. das war kein glück,sondern pures fachwissen:J: Tippe auch bei tipico, aber im Internet. Hab noch nicht getippt, mach ich morgen. Malaga wird schwer, vor allem wenn Zenit wieder so schwach auswärts spielen wird wie letzte Saison.. Bei Real gegen Man City kann man sich auch nicht sicher sein, da Real in der Liga alles andere als einen guten Start hatte. Naja ich muss mal schauen auf was ich alles tippe. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dinamo Zagreb führt ! Falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Spartak führt gegen Barca.. Soll mal einer sagen die Russen können kein Fussball.. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wird ja nicht umsonst auch als Cup der Loser bezeichnet, auch wenn es hart klingt, aber es sind schon imense unterschiede zwischen CL und EL zu sehen Ja, aber jede Europa League Saison hat man eine Überraschungsmannschaft. Vor 3 Jahren war das Fulham, vor 2 Jahren Porto und letzte Saison halt Atletic Bilbao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 juhu aus nem euro 25 gemacht für euch nen kleiner gewinn mir reichts Wo tippt ihr eigentlich ? Naja ne 25er quote zu tippen ist auch nicht schlecht ^^ Also ich tippe online.bei tipico Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 JA MAN REEEUS Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Anzhi marschiert in der russischen Liga. Ich hoffe mal, dass Zenit aus dem Formtief rauskommt Und dass Anzhi es in die CL schafft. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Läuft grad.. 4:3 für Barca und Mascherano rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Messi mit seinem 3. Tor, und Alba Eigentor ... jetzt stehts 4:5 :DDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die vier Tore von La Coruna waren allesamt Geschenke von Barca, echt peinlich sowas. Wann hat Barca das letzte mal 4 Tore kassiert ? Barca braucht nen anderen Keeper.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wann wird das Achtelfinale ausgelost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hahaha da setzt Mourinho Casillas wieder auf die Bank. 6. Minute Adan (Ersatztorwart) bekommt die Rote Karte und Mourinho muss auf Casillas setzen hahaha :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gleich wird der Ballon D'or vergeben... Hoffe mal dass es wieder Messi wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gomes ist auch ein starker Torwart, erinnere mich auch schon an einige gute Paraden von ihm. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xRtdTz2m8Us]Heurelho Gomes Save VS Aston Villa - YouTube[/url] Willian wechselt auch aller Wahrscheinlichkeit zu Anzhi! Gut für Dortmund Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:52 Habe gerade gelesen, dass Beckham sein Geld, was er bei PSG verdienen wird, spenden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ronaldo istn Held ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 oh man wie ich mich grad beim 1:0 und 2:0 für zenit gefreut habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wie kann denn Raul Meireles bei Fener nach 4(!) Minuten schon Rot bekommen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=4PUFizAht1E]Raul Meireles ( Red Card ) Horible Foul Vs. BATE Borisov - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 1:2 für uns Freu mich schon drauf ich hoffe wir reißen uns zusammen und machen die Tore vorne. Deiner? Da haste ja sogar richtig getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.