alanlkm Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Letzte Saison hat Chelsea Barca und Bayern nach allen Regeln der defensiven Fußballkunst niedergerungen und jetzt werden die von Atletico zerlegt, also letztes Jahr sah das auf internationaler Ebene besser aus. Da fehlt ihnen ihr bester Defensivmann, Drogba. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Für mich sind nur City und Utd Topvereine.... Chelsea zählst du nicht als Topverein ? Ein Verein der die CL gewinnt ? Aber 2 Vereine die in der Gruppenphase der CL rausfliegen und nichtmal ins Europa League Halbfinale schaffen sind für dich Top Vereine? Ich finde City und Utd. sind Topvereine, nur verstehe ich jetzt nicht wieso Chelsea kein Topverein in England sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Podolski mit seinem ersten Saisontor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Laut portugiesischen Medienberichten steht Hulk kurz vor einem Wechsel zu Zenit St. Petersburg. Man wäre das geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Zu Petersburg?! Der könnt doch bei besseren Vereinen spielen ; ) Der soll mal zu Chelsea : D Klar könnte er das, aber welcher Topverein hat Bedarf? Chelsea hat schon genug Flügelspieler und für St. Petersburg ist das eine qualitative Steigerung. Wenn noch Witsel zu St. Petersburg wechselt wäre das der Knüller :biggrin5: Da können wir mal die Champions League aufmischen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Lieber zu Anzhi. Der will doch sicher lieber Champions League spielen Ich dachte Anzhi will paar Top Transfers in diesem Sommer verkünden, blieb aber wohl aus (im Vergleich zum letzten Sommer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Der soll mal lieber in die Premier League wechseln, dann klappt das mit der Chemie in FIFA auch besser. Tut er auch, in die Russische Premier Liga :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hulk zu Zenit ist fix :DDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Oh Gott zu Zenith war wohl ne sehr Dumme Entscheidung.Denn er passt nur nach England. Begründung??? Bitte kommt nicht damit, dass er nur wegen des Geldes wechselt. Bei Man City u. Chelsea würde er mind. genauso vieo verdienen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bei zenit steht er nicht mehr so im fokus,wie er es bei einem grossen europäischen verein würde.. mann muss sich ja nur das beispiel samuel eto'o anschauen.seid er nach russland gewechselt is,liest mann kaum noch was über ihn..... war klar,das hertha sich nun das 1:1 einfängt.. habe ja auf die berliner getippt.. ohhhhh man:facepalm: edit: 2:1... WUUHUUU @swat gamer Einige Quellen sagen 40 M, andere 50. Naja, da Zenit in der CL spielt würd ich ihn auch nich abschreiben. Da Etoo jetzt wieder international spielt wird man.jetzt vielleicht etwas hören. Außerdem ist jetzt Witsel auch.Zenit Spieler Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dafür spielt er bei City oder Chelsea aber auch in der am besten vermarkteten Liga der Welt und hat Chancen so wohl national als auch international Titel zu gewinnen. Das hat er in Russland nicht. Abwarten. Mit Hulk und Witsel haben wir jetzt sehr gute Verstärkung und mit so einem Kader müssen wir ins Viertelfinale der CL kommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das bezweifle ich. 50 Mio für Hulk sind einfach nur abartig und krank..... Letztes Jahr kam Zenit ins Achtelfinale und schied dann aus, weil wir auswärts einfach zu schwach waren und uns ein Kaliber wie Hulk fehlte. Wie gesagt, bei Chelsea oder Man City würde er mind. genauso viel verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Krass er hat es echt geschafft : D Ist doch eh nur wegen Marketing Gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Poldi scheint aber bei Arsenal sehr gut angekommen zu sein und zur alten Stärke zurückfinden . Da sammelt er ordentlich Bonus Punkte ... Ich würde ihn keinesfalls abschreiben Nur weil er ein Spiel gut gespielt hat scheint er jetzt sehr (!) gut angekommen zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 nach italien am freitag strauchelt heute wohl spanien.. 0-0 gegen georgien.... muss wohl nicht erwähnen,das ich auf dieses gegurke gewettet habe..sollte echt aufhören auf solche vermeintlich "sicheren" spiele zu tippen.. Same here :dozey: Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:14 nach italien am freitag strauchelt heute wohl spanien.. 0-0 gegen georgien.... muss wohl nicht erwähnen,das ich auf dieses gegurke gewettet habe..sollte echt aufhören auf solche vermeintlich "sicheren" spiele zu tippen.. ach und zum dt spiel.. wie gesagt enge kiste... Jetzt führt Spanien :DDDDDDDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 habe ich auch gesehen... leider der falsche schütze bzw immer noch 2tore zu wenig... 2gute wettscheine für die tonne...wie gesagt in zukunft lass ich so ne spiele Auf wieviel Spiele tippst du meistens? Also Kombiwette mit wieviel Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 eigentlich tippe ich nicht gern 2te liga,da ich mich nicht wirklich auskenne,aber das spiel war ne in meinen augen ne "sicheres" ding.. cottbus u frankfurt haben momentan ne guten lauf..was mich gestern geärgert hat,war die tatsache,das ich ne spiel in russland tippen wollte.. petersburg-grozny.. da hat mein "gefühl";) gesagt das grozny das spiel gewinnt und die hatten ne quote von 10,0 gehabt... tja und ende vom lied is,das grozny wirklich 2:0 gewonnen hat..ich aber nicht drauf gewettet hatte,da ich schon 3scheine getippt hatte... das war richtig bitter... Wenn ich eins gelernt habe, tipp nie auf russische Spiele :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Naja, aber Zenit ist eigentlich 'ne Wand, war echt nicht zu erwarten, dass die verlieren, auch wenn Terek 'nen Lauf hat. Glaube wohl auch dass die Länderspielpause etwas dran Schuld ist. Außerdem waren Hulk und Witsel nur 1 (Witsel glaub ich 2) Tag(e) im Training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 naja aber eher ne kleine wand... gegen kasan hat petersburg auch schon verloren.. was mich halt geärgert hat,war das ich nicht auf das bauchgefühl gehört habe.. hat ich vor 2wochen auch schon bei 1860-duisburg gehabt.. kleine Wand? Dafür haben die ihren Erzrivalen Spartak 5:0 vorgeführt Barca und Real verlieren auch andauernd gegen kleine Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 und nach 4 Spieltagen hat Barca 8 Punkte Vorsprung vor Real ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.