Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Letzte Saison hat Chelsea Barca und Bayern nach allen Regeln der defensiven Fußballkunst niedergerungen und jetzt werden die von Atletico zerlegt, also letztes Jahr sah das auf internationaler Ebene besser aus.

Da fehlt ihnen ihr bester Defensivmann, Drogba.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Für mich sind nur City und Utd Topvereine....

Chelsea zählst du nicht als Topverein ?

Ein Verein der die CL gewinnt ?

Aber 2 Vereine die in der Gruppenphase der CL rausfliegen und nichtmal ins Europa League Halbfinale schaffen sind für dich Top Vereine?

Ich finde City und Utd. sind Topvereine, nur verstehe ich jetzt nicht wieso Chelsea kein Topverein in England sein soll.

Zu Petersburg?! Der könnt doch bei besseren Vereinen spielen ; ) Der soll mal zu Chelsea : D

Klar könnte er das, aber welcher Topverein hat Bedarf? Chelsea hat schon genug Flügelspieler und für St. Petersburg ist das eine qualitative Steigerung. Wenn noch Witsel zu St. Petersburg wechselt wäre das der Knüller :biggrin5::biggrin5:

Da können wir mal die Champions League aufmischen :biggrin5::biggrin5:

bei zenit steht er nicht mehr so im fokus,wie er es bei einem grossen europäischen verein würde.. mann muss sich ja nur das beispiel samuel eto'o anschauen.seid er nach russland gewechselt is,liest mann kaum noch was über ihn..

:dozey:... war klar,das hertha sich nun das 1:1 einfängt.. habe ja auf die berliner getippt.. ohhhhh man:facepalm:

edit: 2:1... WUUHUUU

@swat gamer

Einige Quellen sagen 40 M, andere 50.

Naja, da Zenit in der CL spielt würd ich ihn auch nich abschreiben.

Da Etoo jetzt wieder international spielt wird man.jetzt vielleicht etwas hören.

Außerdem ist jetzt Witsel auch.Zenit Spieler :)

Dafür spielt er bei City oder Chelsea aber auch in der am besten vermarkteten Liga der Welt und hat Chancen so wohl national als auch international Titel zu gewinnen. Das hat er in Russland nicht.

Abwarten.

Mit Hulk und Witsel haben wir jetzt sehr gute Verstärkung und mit so einem Kader müssen wir ins Viertelfinale der CL kommen.

nach italien am freitag strauchelt heute wohl spanien.. 0-0 gegen georgien..:banghead:.. muss wohl nicht erwähnen,das ich auf dieses gegurke gewettet habe..

sollte echt aufhören auf solche vermeintlich "sicheren" spiele zu tippen..

Same here :dozey::dozey:

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:14

nach italien am freitag strauchelt heute wohl spanien.. 0-0 gegen georgien..:banghead:.. muss wohl nicht erwähnen,das ich auf dieses gegurke gewettet habe..

sollte echt aufhören auf solche vermeintlich "sicheren" spiele zu tippen..

ach und zum dt spiel.. wie gesagt enge kiste...

Jetzt führt Spanien :DDDDDDDDDDDDDD

eigentlich tippe ich nicht gern 2te liga,da ich mich nicht wirklich auskenne,aber das spiel war ne in meinen augen ne "sicheres" ding.. cottbus u frankfurt haben momentan ne guten lauf..

was mich gestern geärgert hat,war die tatsache,das ich ne spiel in russland tippen wollte.. petersburg-grozny.. da hat mein "gefühl";) gesagt das grozny das spiel gewinnt und die hatten ne quote von 10,0 gehabt... tja und ende vom lied is,das grozny wirklich 2:0 gewonnen hat..ich aber nicht drauf gewettet hatte,da ich schon 3scheine getippt hatte... das war richtig bitter...

Wenn ich eins gelernt habe, tipp nie auf russische Spiele :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

naja aber eher ne kleine wand...:J: gegen kasan hat petersburg auch schon verloren.. was mich halt geärgert hat,war das ich nicht auf das bauchgefühl gehört habe.. hat ich vor 2wochen auch schon bei 1860-duisburg gehabt..

kleine Wand? Dafür haben die ihren Erzrivalen Spartak 5:0 vorgeführt :dozey:

Barca und Real verlieren auch andauernd gegen kleine Gegner.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...