froginho Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Servus Leute, hat jemand von euch einen Plan wo man die Serie A Spiele live im Internet schauen kann? Will mir mal Podolski, Shaqiri bei Inter und Gomez bei der Fiorentina anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 da muss man sich ja anmelden... Ich hätte das gerne ohne Anmeldung oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Leute wie du sind Schuld, das Fußball gucken immer teurer wird. Ja, ganz sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 einer ne Ahnung was Sport 1 Plus im Abo kostet? Find irgendwie nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Man kann es über den Kabelanbieter bekommen, bei uns bspw. Kabel Deutschland. Müsstest dich da mal erkundigen, welchen Anbieter ihr habt und zu welchen Konditionen sie das anbieten...Bei Kabel Deutschland müsste man ein ganzes Paket mit mehreren Sendern zubuchen um Sport1+ zu bekommen... Da nur Sport1 für mich interessant war, habe ich es allerdings nicht eingesehen dafür 10 Euro pro Monat zu bezahlen... Zudem kannste dich über Sport1 anmelden und das ganze für 10€ im Monat streamen. 15€ falls du zudem Sport1 US möchtest. Am einfachsten und praktischten: Falls du eine Satschüssel hast, hol dir falls noch nicht vorhanden, dass Sky Komplettpaket - dann haste auch Sport1plus ja, wir haben Sat. Ist das quasi bei dem Sport Paket für (16,90 glaub ich) mit drin, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 war das nicht ein wenig mit faden Beigeschmack? Hatte Vidal nicht auch sein Wort gebrochen? Er hatte doch schon fest zugesagt, oder? Kann mich auch täuschen... Abgesehen davon, finde ich fußballerisch ist das ein TOP-Transfer. Für die Identifikation des Vereins und menschlich gesehen finde ich Vidal unterste Schublade! Bin ein riesen Bayern-Fan und find die Entwicklung immer mehr Ausländer zu holen und die Deutschen ziehen zu lassen fragwürdig. (nicht jetz am Schweini-Wechsel festmachen - denke eher so an Kroos, Gomez etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.