SkilleT Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 loool da guck ich einmal wenn schalke nicht spiel keine konferenz und dann so viele tore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 !!!! oh mann ich wollt nach dem 2:0 abschalten... man kann nichtmal sagen schlechte leistung unbedingt von uns... leverkusen war taktisch sehr sehr gut... konter und dadurch gute möglichkeiten hatten wir ja... seltsame auswechslungen aber waren ja erfolg bringend... daher gute auswechslungen pukki mit abstaubertor und gut nachgegangen beim elfer... bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Naja für einen kurzen Zeitraum hat man versucht mit Schönspielerei den Gegner zu verarschen. Lewandowski macht lieber einen Heber aus dem Stand als den Ball einfach reinzuhauen (der ging an die Latte) und Götze mit einer Rabona-Flanke die er sonst nie macht. oh mann echt? ich finde das ist echt respektlos... klar... dortmund ist viel besser als fürth... klar kann sich dortmund sowas erlauben an sich (wenn sowas schief geht) aber ich denke klopp findet das selber auch net so gut wenn seine jugns das so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 müsste doch auf laola1.tv kommen... da brauch man keinen live ticker im forum :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 nöthe.... mit seinem bruder hab ich ein jahr in der jugend zusammen gezockt (kommt ja hier aus castrop ) seh immer wieder gerne castroper jungs in der BuLi (hecking, die beiden özbeks (einer 2. einer 3. liga),nöthe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/felipe-santana/dortmund-star-wechselt-zu-schalke-30060376.bild.html laut bild santana für 1 mio nach schalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich warte lieber die bestätigung eines vereins ab... (auf schalke04.de steht nichts ;D) naja... wäre nicht der erste der direkt zum nachbar(also vom bvb zu uns oder andersrum) wechselt... ich hab schon gelesen "geil der erste maulwurf weg und der 2. direkt hinterher" Vorheriger Post um 09:01 Post hinzugefügt um 12:17 santanas post auf facebook Noch einmal dieses Thema ? Pur Spekulation Tele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ob Papa sich in Man City durchsetzen kann ? Bezweifle ich ganz stark .. kompany soll aufn absprung sein, meine ich gelesen zu haben..... und besser als kolou toure ist er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 naja mein englisch reicht fürs wrestling gucken auf englisch und ich versteh da alles wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe, sagt der text aus, dass mancini und er im streit sind und nun klubs wie bayern versuchen ihn zu kaufen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 jo das war ja klar und deutlich zu lesen hmm also in barca könnte er puyol beerben.... bei bayern... ich weiß nicht... kirchhof kommt ja auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Der war gut.Kompany steht ja einige Stufen über Kirchhoff und kostet deshalb auch gute 40 Mio mehr. die haben genug IV's war damit gemeint.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Aber keinen vom Kaliber Kompany, außer Dante. is mir bewusst... aber man müsste halt n IV mindestens abgeben... sonst versauert wieder wer auf der tribüne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 auch wenn wir hinten liegen..... SGE - S04 top spiel bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 wenn ich es schreibe heißt es eh wieder "klar schalke brille auf" aber für mich war der ball halt bei pukkis tor nicht im aus und der freistoß zum 1:0 war einer? bin ich mir auch net sicher (was nicht heißen soll, dass es keiner war) ich bin echt frustriert... und dazu noch reif als kommentator im einzelspiel ... zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Fast perfekter Spieltag! Jetzt muss morgen nur noch Freiburg gewinnen, hoffentlich packen die Platz 4. bayern und dortmund kommen nicht immer so weit... hoffe wir packen den 4. platz.... CL waren die spiele wenigstens alle erträglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ne ne, ich gönne den Freiburgern die Kohle. Die können sie echt gut gebrauchen. Zumindest die EL müssten sie mit Platz 4 ja sicher haben. es ist nicht so, dass ich den freiburgern die CL nicht gönne... es ist auch nicht so, dass wir die CL verdient hätten diese saison... aber wäre schon besser, wenn man 4 teams hat die relativ weit kommen können... sehe bei freiburg dafür zu viele abgänge um die quali zu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja, Reif ist schon schlimm. Wenn das eigene Team dann noch verliert, wird's echt unerträglich. ich weiß ja nicht was für ein spiel reif nebenbei gesehen hat... aber als schalke besser war in den ersten 15-20 min hat er erzählt wie viel besser frankfurt ist... hab den danach für den rest der 1. halbzeit ausgestellt.... aber wenn man nicht im stadion ist, ist mit kommentator doch i-wie besser Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 18:14 WDH hats ebend gezeigt... der ball der umstritten war bei uns von bastos war noch KLAR !!!! vor der linie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ärgerliche Szene, vor allem weil's zu einem Zeitpunkt war bei dem das die Wende hätte bedeuten können. TROTZDEM müssen wir uns auch an die eigene Nase packen und da findet man auch genug Sachen die man besser machen muss. Der Elfer von Bastos war sowas von schlecht geschossen, ich dachte mir schon vorher, dass er verschießt hab aber mit einem Callsen-Bracker Elfer gerechnet Dann gewehrt man der SGE so viele Standarts, haben die Jungs nicht gemerkt, dass Stendera die hervorragend hereinbringt? Und in Folge dieser Freistöße lässt man die Gegenspieler da teilweise vollkommen allein stehen, da können wir von Glück reden, dass die den Sack nicht schon eher zugemacht haben. Wie gesagt schade und ärgerlich ist die Sache und sie gehört auch auf jeden Fall angesprochen und verbessert (Chip im Ball), aber ich hoffe nicht, dass das bei uns jetzt als Ausrede gilt (nicht bei den Fans, bei den Spielern!). Der 4. Platz wird schwer zu halten sein. Gegen Freiburg sehe ich schon eine Niederlage, da deren Spiel uns einfach nicht passt. Eine Zwickmühle ist es für mich Morgen auch, als großer Freiburg Sympathisant kann ich ihnen für Morgen keinen Sieg wünschen :emot-raise: Wenn's aber so kommt gönne ich ihn diesen aber trotzdem also was soll ich sonst gegenüber meinen mannschaftskameraden sagen? leider hab ich mehr dortmunder im team :D nein das darf auch keine ausrede sein.... vor allem hat man am anfang gesehen, wie es gehen kann... bastos trifft den ball nicht ganz, höger war glaub ich schwer zu nehmen weil er nur "einen fuß hat" ... waren schon 3-4 sehr gute chancen dabei... aber da war man zu doof.... das wir sooooo schlecht bei standards aussehen würden hätte ich nie für möglich gehalten... das war ja ... erschreckend ! der elfer... kein kommentar wirklich... da schieß ich dir blind nen besseren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 und das sind so sachen, die ich in deutschland so geil finde... wir haben zwar jetzt nicht x stars in der Liga(damit sind schon eher leute wie (messi und cr7 mal ausgenommen) xavi,inieste,agüero und und und... und Raul kam nur im hohen fußballalter zu uns... aber dennoch schaffen es vereine aus "eigener tasche" mannschaften ein team auf die beine zu stellen, welches in europa weit kommt (bayern und dortmund sind momentan die besten mannschaften (kurze frage an die bvb fans hab das so nicht verfolgt... werden die aktien eigl jetzt nach und nach wieder vom verein selber aufgekauft? hatte da was gehört, weil man sich von der börse angeblich entfernen will)) ok wir auf schalke haben noch 176 Mio. € schulden... aber ich denke wenn der plan durchgezogen wird, der aufgestellt wurde , sieht die zukunft um einiges besser aus (2018 soll ja die arena abbezahlt sein und , ich weiß grad nicht genau wann, ca 2025 (einfach mal geschätzt) sollen wir ja schuldenfrei sein) ich denke, hätten viele länder die 50+1 regel nicht fallen gelassen, hätten viele vereine nicht so verdammt hohe schulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 was wollte er auch machen? "lieber herr hoeneß, wir würden , um unseren kader zu verbessern, gerne Spieler X für 10 mio € kaufen. Könnten Sie uns unterstützen? mfg MR.X" oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.