Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 !!!! oh mann ich wollt nach dem 2:0 abschalten... man kann nichtmal sagen schlechte leistung unbedingt von uns... leverkusen war taktisch sehr sehr gut... konter und dadurch gute möglichkeiten hatten wir ja...

seltsame auswechslungen aber waren ja erfolg bringend... daher gute auswechslungen :D

pukki mit abstaubertor und gut nachgegangen beim elfer... bin zufrieden :D

Naja für einen kurzen Zeitraum hat man versucht mit Schönspielerei den Gegner zu verarschen. Lewandowski macht lieber einen Heber aus dem Stand als den Ball einfach reinzuhauen (der ging an die Latte) und Götze mit einer Rabona-Flanke die er sonst nie macht.

oh mann echt?

ich finde das ist echt respektlos... klar... dortmund ist viel besser als fürth... klar kann sich dortmund sowas erlauben an sich (wenn sowas schief geht)

aber ich denke klopp findet das selber auch net so gut wenn seine jugns das so machen

ich warte lieber die bestätigung eines vereins ab... (auf schalke04.de steht nichts ;D)

naja... wäre nicht der erste der direkt zum nachbar(also vom bvb zu uns oder andersrum) wechselt... ich hab schon gelesen "geil der erste maulwurf weg und der 2. direkt hinterher" xD

Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 12:17

santanas post auf facebook

Noch einmal dieses Thema ? Pur Spekulation

Tele

wenn ich es schreibe heißt es eh wieder "klar schalke brille auf" :D

aber für mich war der ball halt bei pukkis tor nicht im aus und der freistoß zum 1:0 war einer? bin ich mir auch net sicher (was nicht heißen soll, dass es keiner war)

ich bin echt frustriert... und dazu noch reif als kommentator im einzelspiel ... zum kotzen

Ne ne, ich gönne den Freiburgern die Kohle. Die können sie echt gut gebrauchen. Zumindest die EL müssten sie mit Platz 4 ja sicher haben.

es ist nicht so, dass ich den freiburgern die CL nicht gönne... es ist auch nicht so, dass wir die CL verdient hätten diese saison... aber wäre schon besser, wenn man 4 teams hat die relativ weit kommen können... sehe bei freiburg dafür zu viele abgänge um die quali zu packen

Ja, Reif ist schon schlimm. Wenn das eigene Team dann noch verliert, wird's echt unerträglich.

ich weiß ja nicht was für ein spiel reif nebenbei gesehen hat... aber als schalke besser war in den ersten 15-20 min hat er erzählt wie viel besser frankfurt ist... hab den danach für den rest der 1. halbzeit ausgestellt.... aber wenn man nicht im stadion ist, ist mit kommentator doch i-wie besser

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 18:14

WDH hats ebend gezeigt... der ball der umstritten war bei uns von bastos war noch KLAR !!!! vor der linie...

Ärgerliche Szene, vor allem weil's zu einem Zeitpunkt war bei dem das die Wende hätte bedeuten können. TROTZDEM müssen wir uns auch an die eigene Nase packen und da findet man auch genug Sachen die man besser machen muss. Der Elfer von Bastos war sowas von schlecht geschossen, ich dachte mir schon vorher, dass er verschießt hab aber mit einem Callsen-Bracker Elfer gerechnet ;) Dann gewehrt man der SGE so viele Standarts, haben die Jungs nicht gemerkt, dass Stendera die hervorragend hereinbringt? Und in Folge dieser Freistöße lässt man die Gegenspieler da teilweise vollkommen allein stehen, da können wir von Glück reden, dass die den Sack nicht schon eher zugemacht haben.

Wie gesagt schade und ärgerlich ist die Sache und sie gehört auch auf jeden Fall angesprochen und verbessert (Chip im Ball), aber ich hoffe nicht, dass das bei uns jetzt als Ausrede gilt (nicht bei den Fans, bei den Spielern!).

Der 4. Platz wird schwer zu halten sein. Gegen Freiburg sehe ich schon eine Niederlage, da deren Spiel uns einfach nicht passt.

Eine Zwickmühle ist es für mich Morgen auch, als großer Freiburg Sympathisant kann ich ihnen für Morgen keinen Sieg wünschen :emot-raise:

Wenn's aber so kommt gönne ich ihn diesen aber trotzdem ;)

also was soll ich sonst gegenüber meinen mannschaftskameraden sagen? leider hab ich mehr dortmunder im team :D :D

nein das darf auch keine ausrede sein.... vor allem hat man am anfang gesehen, wie es gehen kann... bastos trifft den ball nicht ganz, höger war glaub ich schwer zu nehmen weil er nur "einen fuß hat" ... waren schon 3-4 sehr gute chancen dabei... aber da war man zu doof....

das wir sooooo schlecht bei standards aussehen würden hätte ich nie für möglich gehalten... das war ja ... erschreckend !

der elfer... kein kommentar wirklich... da schieß ich dir blind nen besseren

und das sind so sachen, die ich in deutschland so geil finde... wir haben zwar jetzt nicht x stars in der Liga(damit sind schon eher leute wie (messi und cr7 mal ausgenommen) xavi,inieste,agüero und und und... und Raul kam nur im hohen fußballalter zu uns... aber dennoch schaffen es vereine aus "eigener tasche" mannschaften ein team auf die beine zu stellen, welches in europa weit kommt (bayern und dortmund sind momentan die besten mannschaften (kurze frage an die bvb fans hab das so nicht verfolgt... werden die aktien eigl jetzt nach und nach wieder vom verein selber aufgekauft? hatte da was gehört, weil man sich von der börse angeblich entfernen will))

ok wir auf schalke haben noch 176 Mio. € schulden... aber ich denke wenn der plan durchgezogen wird, der aufgestellt wurde , sieht die zukunft um einiges besser aus (2018 soll ja die arena abbezahlt sein und , ich weiß grad nicht genau wann, ca 2025 (einfach mal geschätzt) sollen wir ja schuldenfrei sein)

ich denke, hätten viele länder die 50+1 regel nicht fallen gelassen, hätten viele vereine nicht so verdammt hohe schulden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...