SkilleT Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wie seht ihr das? ich hab mit paar leuten diskutiert wer in die CL sollte... wir waren uns direkt sicher schalke,bvb und bayern... nur bei leverkusen wurden wir uns uneinig... ich hab gesagt einerseits verdient weil sie die saison stark spielen, andererseits sind sie auch kläglich aus der Euro League ausgeschieden... dann meine frage in die runde "wer sonst" ... da kam halt freiburg... aber die geben ja auch gerne mal schnell das heft aus der hand (siehe 5:1 beim bvb) und ich sehe freiburg auch net reif genug für die CL (auch wenn sie echt gut spielen atm) was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wikipedia : Die neue Haupttribüne („Sparkassen-Tribüne“) war am 8. November 2004 beim Spiel MSV Duisburg gegen Alemannia Aachen (1:0) erstmals für Zuschauer geöffnet. Die an der Stelle der Nordkurve und Ostgeraden errichtete Nord-Tribüne („König Pilsener Fankurve“) und Ost-Tribüne („Schauinsland Reisen-Tribüne“) wurden am 18. April 2004 beim Spiel des MSV Duisburg gegen Wacker Burghausen (1:0) eröffnet.Am 12. September 2004 folgte mit dem Spiel MSV Duisburg gegen Rot-Weiss Essen (1:0) die Eröffnung der Süd-Tribüne („RWE-Tribüne“). RWE Tribüne? omg (nichts gegen RWE aber als tribünen namen n anderer verein? ) find lustig, dass alle spiele 1:0 ausgingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 War das jetzt ernst gemeint? Oder bin ich zu blöd die Ironie zu erkennen? naja ich mein damit eigl nur, dass ich mir als fußballverein keine firma mit ner abkürzung von sogar 2 fußballvereinen als tribünensponsor aussuchen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 wir haben sky welt + bundesliga + sport... ok wir sind 5 personen im haus wo 3 leute für sky bezahlen (die anderen beiden sind halt noch zu jung um für sowas zu zahlen ) und jeder zahlt n 10er im monat und alles ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich finde die Preise angemessen.Ich zahle zudem monatlich noch 15-20,- € für jede WWE-Großveranstaltung und habe nichts daran auszusetzen. sorry das ist dann momentan geld verschwendung die veranstaltungen sind schlecht momentan... und sind bei sky die deutschen kommentatoren dabei bei ppv's? da find ich JBL,lawler und Cole einfach viiiieeeellll geiler sorry genug WWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Meiner Meinung nach hat TNA der WWE den Rang abgelaufen. Aber es soll hier ja um Bundesliga gehen - von daher gebe ich mal meine Tipps für WE ab: Stuttgart - Dortmund 1:2 Freiburg - Gladbach 1:1 Düsseldorf - Leverkusen 1:2 Augsburg - Hannover 1:1 Mainz - Bremen 2:0 Schalke - Hoffenheim 2:1 Bayern - Hamburg 2:0 Wolfsburg - Nürnberg 2:0 Fürth - Frankfurt 0:2 Stuttgart - Dortmund 1:1 Freiburg - Gladbach 1:2 Düsseldorf - Leverkusen 2:2 Augsburg - Hannover 0:1 Mainz - Bremen 2:1 Schalke - Hoffenheim 3:0 Bayern - Hamburg 3:1 Wolfsburg - Nürnberg 1:2 Fürth - Frankfurt 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 was ein kack spiel aber sieg ist sieg und das wir uns schwer tun war klar... gut das wir nicht nach dem 1:0 von höger aufgehört haben... wichtiger sieg weiter gehts ! i-wie weiß ich nicht wie ich unser spiel bewerten soll... man hat schon gemerkt, dass die idee von keller noch net ganz drin ist... aber das wird immer besser und besser... höger ist für mich der beste 6er bei uns... verschiebt gut, traut sich was zu und ist zwar unauffällig aber meist mit sehr klugen pässen.. das was neustädter in der hinrunde ausgezeichnet hat... neustädter (aus der hinrunde) und höger ist für mich die perfekte doppelsechs bei uns... was geht ey... 33. min 4:0 bayern o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 8:1...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 lol wenn man einmal schreibt 9:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Nachtrag zum Bayern-Spiel: Das 2:9 ist für den Hamburger SV die höchste Niederlage in 50 Jahren Bundesliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 PSG 1:2 Barca Bayern 2:0 Juventus Malaga 1-3 Dortmund Real 2-1 Galatasaray zur spieltagsanalyse sag ich nichts mehr... das is teilweise echt interessant... aber da wird zu häufig zu viel müll gelabbert... habs zum start gerne geguckt weil man sich da noch mühe gegeben hat... aber mittlerweile ist es grottenschlecht.... hab die situation von felipe nicht gesehen (ist santana gemeint oder der von hannover? hab halt fast nur die tore am WE gesehen) aber von götze kann man schon rot geben... aber sein gegenspieler muss auch mit rot runter.... götze hatte glück das er sich nicht beide beine gebrochen hat.... (wurd ja mehr als häufig gezeigt die szene ) und so kann man schon verstehen das götze keine rote bekommen hat (quasi als schockreaktion oder so behandeln) aber sein gegenspieler muss mit rot runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 also gelb isses allemal... aber der geht trotzdem sehr hart rein wie ich finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 und gisdol ist neuer trainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 müller ist für mich einer der miesesten manager... er hat schon bei uns auf schalke viel zu viel geld den spielern gezahlt die gekommen sind.... daher mussten wir ja so dringend die gehälter runter schrauben (sollte ja magath machen aber naja er hat keine spieler entlassen/verakuft sondern angeblich anderweitig dafür gesorgt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ???... als aussenstehender interessiert mich nun aber was er denn gemacht hat.. es fing so an... So wurde am Dienstag acht Mitarbeitern aus der Rechtsabteilung und der Hausmeisterei gekündigt. Zuvor hatten zwei Angestellte, die für das Museum tätig sind, gehen müssen. quelle: https://www.welt.de/welt_print/sport/article4705637/Schalke-Magath-entlaesst-acht-Mitarbeiter.html und danach sollen auch noch einige andere entlassen worden sein ... mehr kam aber nicht ans tageslicht und ich habs auch net mehr im kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich wäre für die relegationsspiele köln vs düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist das im Süden so, dass man erst kurz vor Anpfiff im Stadion ist? dacht ich grad auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 bayern- barca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ähm ist das net so 3 gelbe karten 1 spiel sperre dann bei 2 weiteren nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenn man schon den Klugscheißer spielen möchte, sollte man sich auch vorher mal etwas infomieren, Herr Fußball-Experte.Gesperrt wird man nach der 3. und 5. Gelben Karte (und nach der 7. wobei das wohl keiner schaffen wird). Martinez hat 3, es stehen noch 2 Spiele gegen Barca an. In beiden Spielen kann er gelb sehen. 3 + 2 = 5. Einfachste Mathematik, die man in der 1. Klasse lernt. gut bestätigt ja mein wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.