SkilleT Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 naja wir nehmen spiele wie in Gala halt auch gerne um eine trendwende herbeizureden und schon läuft es ergebnistechnisch gegen düsseldorf eine gute HZ eine naja HZ und Matip macht i-wie 2 tore... dann gegen Wolfsburg stark gespielt (bis auf 10-15 min) mit ausnahme vom Hunter und Neustädter.... i-wie bin ich vom Hinspiel gegen Dortmund so n richtiger Höger Fanboy... nicht nur wegen seinem Tor... er spielt unauffällig und trotzdem sau stark (einst die stärke von Neustädter... ) wenn Neustädter in Topform ist, sehe ich auch fußballerisch keine probleme... ich hab mir gestern die Highlights vom 2:1 in Dortmund angeguckt... Neustädter guckt einmal und spielt vor dem 1:0 einen richtig geilen 40-50 meter pass auf uchida... sowas bekommt er leider momentan nicht hin... wenn man sieht, dass er auch schon 4 tore gemacht hat, sieht man, dass es eigl mit der mannschaft in der form vom sommer/herbst eine richtig geile saison für uns hätte sein können.... das is vllt zu viel des guten aber ich denke am ende wären die 4 CL Plätze mit abstand an Bvb,Bayern,Leverkusen und Schalke vergeben gewesen... i-wie vom Thema abgekommen :D also ich gönne jedem kleinen verein der es über die Liga oder dem Pokal schafft sich zu Qualifizieren jedes Spiel international... ich denke auch WOB wird nächste Saison stärker sein... aber 1. wird es, denke ich , nicht für ganz oben reichen aber EL sollte drin sein... 2. sieht man teilweise keine klare struktur in der personalstrategie... ein spieler kommt im sommer und geht im winter etc... kann ja nicht sein eigl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ihr dortmunder könnt ruhig nen stärkeren gegner haben... habt ihr momentan mehr chancen als wir S04 vs Porto/Malaga FCB vs Real BvB vs Milan (ich denke, dass Dortmund mit so ner tief stehenden Mannschaft, falls Milan wieder so spielen sollte, diese Saison besser zurecht kommt als Barca) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 nein bvb vs s04 muss später erst kommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 also wie man so in foren lesen kann, ist schalke an diouf dran... und der transfer zu schalke soll warscheinlicher sein... marica und pukki sollen angeblich beide gehen.... damit wären nur noch hofmann und huntelaar nächste saison da (+1 aus der 2. mannschaft wo manuel torres angeblich hochgezogen werden sollte (hat sich jetzt stark am knie verletzt wenn ich es richtig gelesen hab)) dann hätte man wieder 2 stürmer + 2 talente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich denke ein weiteres 2. Ligajahr würde ihn doch noch ganz gut tun. Er ist derzeit ja auch nicht mehr Stammspieler bei uns. joa denke ich auch aber es war ja nur so gesehen, dass ich gelesen habe, dass maricas vertrag nicht verlängert werden soll und pukki verkauft werden soll... da wäre hofmann und huntelaar nur noch da... denke hofmann müsste wirklich noch n jahr verliehen werden und dafür pukki oder marica erst einmal gehalten werden... ein spieler hochziehen und dann gucken wen man hollt... diouf ist ja heute wieder bei bvb als neuzugang im gespräch ich weiß nicht. Wo willst du den da die Grenze ziehen?Ist es verwerflicher Pyro zu zünden als gegnerische Fanbusse von der Straße zu drängen und mit Steinen zu bewerfen (Köln vs. Gladbach), bei nem Auswärtsspiel die Innenstadt zu verwüsten (Duisburg in Lautern), sich auf neutralem Boden zu kloppen (BVB vs. S04) oder wo bekanntermaßen die rechte Fraktion die Kurve übernimmt (Aachen)? Es gibt noch etliche andere Übergriffe von Fangruppen auf Autobahnparkplätzen oder Bahnhöfen, die mir gerade nicht im Detail einfallen... Das einzige was man sagen kann, ist dass es in Dresden häufiger mal passiert. PS: Ultras sind doch nicht pauschal Verbrecher! Selten so einen quatsch gelesen das lustigste dazu ist, dass man immer direkt davon ausgeht, dass alles immer die ultras waren... klar es können von mir aus 80% der vorfälle wirklich ultras gewesen sein... aber es gibt auch einige dinge die passieren, wo man einfach von ausgeht es waren ultras, obwohl sie nichts mit zu tun haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ich woltl auch nur die aussage zu den ultras kurz unterstützen... ne diskussion will ich auch net wieder anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 DERBYSIEGER!!!!! hät ich net gedacht... konnt das spiel net sehen, weil ich auf ner lan in duisburg bin <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oh Gott .. Natürlich hat er was drauf aber wie der zurzeit hochgepusht wird ist abnormal. Vor nem guten Monat wollten die den noch alle mit der Schubkarre nach England fahren Die wollen halt unterhalten werden, wenn es die Unterhaltung nicht gibt, wird eben mal gepfiffen.Ist eben so wie in München... wait !!! das waren fast nur die erfolgfans... ich kenne einen großen teil der sagt "der ist noch jung lasst den mal in ruhe" ..... bzw klar waren auch "härtere" fans dabei... ich war auch kurz davor zu sagen wenn einer genug bietet weg... aber an sich hab ich immer gesagt, dass man ihm einfach die zeit geben soll... das pushen is echt krass... aber was soll man tun... und die jungs die das lied gemacht haben, haben z.B. eins über matip gemacht als er auch net soooooo stark war aber auch net soo schwach wie zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ach dann hab ich es vercheckt bei qranchips ja ist aber leider so... aber es sind bei jedem verein so mehr die modefans die einen direkt vom hof jagen wollen, wenns nicht läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jop, bin zwar auch Freiburg Sympathisant, aber find's mal ganz gut, dass auch dort mal die Fan's 'negativ' durch's auspfeifen auffallen (Rosenthal). Wenn ich dran denk' was die Medien spekuliert hatte als Holtby bekannt gab, dass er nach der Saison zu den Spurs wechselt..Überall konnt man nur noch lesen 'Was erwartet Holtby auf Schalke?'... -.- Nur weil man Neuer ausgepfiffen hat? Völlig andere Geschichte. Kann mich nicht erinnern, dass Altintop damals soo angegriffen wurde wie Neuer... Aber Schalke Fans stehen seitdem wohl exemplarisch für Fans die Spieler auspfeifen ..auch wenn natürlich solche Sachen wie bei Kuranyi und Rakitic einfach nur dämlich sind/waren. Kann, vor allem im Fall Kuranyi, bis heute nicht verstehen warum so viele Schalker da am pfeifen waren... rakitic weiß ich grad nicht mehr warum der sooo ausgepfiffen wurde... bei kuranyi wars zweigeteilt... einige haben gepfiffen... andere haben ihn mit sprechchören angefeuert ! bis dann magath kam, unter dem kuranyi wieder aufgeblüht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 boah der schiri war für mich ne katastrophe... als hätte der bei jeder aktion innerlich nen zufallsgenerator laufen lassen ob er pfeift oder nicht.... es wird jetzt warscheinlich wieder gesagt schlechter verlierer, aber auch andere mit denen ich geschrieben habe sagen das der schiri kacke war -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 naja mir egal wer jetzt gegen gala spielt aber die sollen raus fliegen... gala macht nach 60 min nur noch dicht und kommt weiter gegen uns weil wir zu blöd sind... zum heulen.... 1. HZ verkackt, schiri war wie ne lottery bei jeder situation... ich weiß nicht was ich noch sagen soll <.< Mir egal wer bitte übernehmen und die türken so wegfetzen, dass sie garnicht mehr daran denken können, dass sie so gegen uns weiter kommen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Aber man muss auch sagen, dass Gala sich kaum fallen lassen hat. Also ging alles immer schnell weiter. Dass deutsche Teams am Ende ausgekontert werden ist typisch. Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ein deutsches Team die Führung verteidigt hat und in der letzten Minute den Sack zumacht. Wieso immer andersherum? ja ist i-wie traurig... denke mir auch immer so ... hmm ein tor noch (egal welches team aus deutschland) und dann bekommen die meist in der nachspielzeit das entscheidene tor... es ist echt selten, dass ein deutsches team mal in der letzten sekunde quasi weiter kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Schalke gegen Galatasaray war für mich 'ne Win-Win-Situation, da ich beide Vereine nicht abkann. Barca gegen Milan war hingegen 'ne Lose-Lose-Situation -ja, das Wort klingt schrecklick- und das aus genau dem gleichen Grund; ich mag beide nicht und möchte weder Barca, noch Milan im Viertelfinale sehen. Im Gegensatz zu Schalke und Gala können die nämlich ordentlichen Fußball spielen und ich hab' absolut keine Lust darauf, wieder die gleichen Fratzen im (Halb-)Finale zu sehen. hmm schalke und nicht ordentlich fußball spielen hmm... ich denke die aussage wird durch unsere 2. HZ gestern zu 1904% wiederlegt.... und wenn es jetzt so wäre, dass sich jetzt der 4 vereine sportlich so von den anderen absetzen und sie jedes jahr im halbfinale stehen und damit logischerweise 2 davon im finale, würdest du auch nicht mehr CL gucken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich muss sagen ich fand das besser am samstag https://bilder.sportsandbytes.de/bvb/20062007/DerbyT_1178974464.jpg Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:42 https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/galatasaray-fans-wollten-tunnel-in-die-schalke-arena-graben-id7717243.html XDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich wüsste nicht, inwiefern die zweite Halbzeit meine Aussage widerlegen könnte. Auf einem Niveau, das einen Platz im Viertelfinale der CL rechtfertigt, war das nämlich nicht. Es geht hier um die acht stärksten Mannschaften Europas und dazu gehört Schalke nach der gestrigen Leistung einfach nicht.Deine zweite Aussage verstehe ich nicht wirklich, da wir momentan eine ähnliche Situation haben. Wann fand das letzte CL Halbfinale ohne Barca/Real statt -2009/2010 nehme ich mal als Ausnahme, da Real in der Saison nichts auf die Reihe bekommen hat-? Auch wenn ich Schalke nicht mag und auch wenn ich mich dem übertriebenen Dortmund-Hype nicht anschließe, finde ich, dass es Zeit wird, endlich mal andere Gesichter auf Europas Thron sitzen zu sehen. Gerade in dieser Saison, in der internationale Topteams wirklich schlagbar sind, sollte das doch möglich sein. real ist n schlechtes beispiel... die sind doch ziemlich häufig im achtelfinale raus in letzter zeit oder? (hab ich gehört, als raul zu uns kam und das ist jetzt auch nicht so lange her ) klar barca ist immer dabei... aber ich denke da an inter die das triple gewannen und jetzt? ist für mich jetzt auch nicht so lang her... genau wie schalke im HF als inter gewann war bspw lyon im HF, davor das jahr arsenal und davor liverpool... also ich meinte mit der aussage, dass wir jetzt nicht 4 Übergroße mannscahften haben, die einfach egal wer kommt aus den weg räumen und dann immer im halbfinale stehen... da sehe ich momentan eigl nur Barca... ich mein die letzten 4 jahre war es so , dass entweder barca oder der barca bezwinger die CL gewonnen hat.... kA wie ich es anders ausdrücken soll und ich fand die 2. HZ war auf jedenfall eines CL viertelfinalisten würdig... wenn ich überlege wie chelsea gegen barca gespielt hat und weiter gekommen ist ... war das eines finalisten würdig? die haben gegen bayern auch quasi 0 chancen gehabt bis zu drogbas kopfball und haben dann die CL gewonnen fragt heute einer danach? also da weiß ich nicht was du genau willst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Meine Lose ergeben folgende:Bayern München- Real Madrid Juventus - FC Barcelona Paris SG - Borussia Dortmund Galatasaray - Malaga Mal gucken was davon stimmt. bloss nicht... dann wäre ja gala oder malaga im HF und hier gings doch um CL Viertelfinal tauglich.... hätten beide nicht verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 denke das frühe 1:0 für arsenal hat i-was im kopf blockiert und die leichtigkeit der letzen wochen war einfach sofort aus den köpfen... kann passieren... obwohl ich die bayern seit dem hoffenheim spiel i-wie verändert sehe... klar sie rotieren jetzt viel, aber das hat ja in der hinrunde auch ohne probleme geklappt... also was da los ist, wissen sie vllt selber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 weil man das spiel gegen arsenal auch so ernst nehmen kann, haha und wenn gewinnen wir eh fast immer ^^ bestia negra! ich finde schon, dass man das ernst nehmen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 steht doch 1:1 bei führt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.