Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Die haben doch schon oft genug gezeigt, dass sie Fußball spielen können.

Die bringen nur den Ball nicht oft genug ins Tor, deshalb stehen die da unten drin.

genau so sehe ich das auch... würden die mehr tore schießen/schaffen den ball im tor i-wie unter zu bringen, würden die mit sicherheit nicht so weit unten stehen.. kicken können die jungs

dass ich als schalker die zeiten vor eurem erfolg wieder haben will ist klar oder? :P aber nichtmal weil ihr nun 2x meister wurdet bzw double letze saison geholt habt nein, sondern die ganzen modefans die überall auf einmal groß dortmunder sind.. bzw sind mal nur die modefans... einige leute haben sich komplett geändert und sehen alles so arrogant und herunterblickend... das geht echt bis in meinen freundeskreis... ich will zwar nicht dass dortmund absteigt oder so aber ich glaube so ne ernüchterungssaison wo man vllt knapp nur in die euro league kommt würde der atmosphäre unter den fans auflockern (weniger modefans + mehr emotionen) und dieses arrogante und herunterblickende würde auch wieder wegfallen...

zu unserem spiel.... der Sieg war sooooo wichtig ! egal wie und egal welche unsicherheiten zwischendurch wieder drin waren... egal sieg ist sieg ! für matip freut es mich ungemein...hab selber gemerkt, wie ich den rutner geputzt habe und ich hab mir schon vor istanbul gedacht, da müssten die fans auch was amchen... der junge ist so verwirrt und verunsichert, er konnte sich bei beiden toren nichtmal wirklich freuen bzw jubeln... aber die tore sollten ihm wieder selbstbewusster auftreten lassen

Abwehr stand relativ kompakt diesmal (bis auf die glaub 10-15 min wo düsseldorf besser war)

Heute endlich wieder zum VfB. Ist ja auch schon wieder seit Samstag her. Wobei man sich das zur Zeit ehrlich gesagt auch nicht wirklich jede 4 Tage anschauen muss :D

Apropos, sind hier noch andere VfB-Anhänger die mit nach Rom fahren? Wenn ja, bitte melden :)

Hoffe wir gewinnen gegen Bochum heute und spielen mal überzeugend. Das letzte Spiel, dass mir wirklich gefallen hat war im Dezember gegen Schalke. Aber mal schauen, solangsam ist der Zeitpunkt gekommen an dem unsere Rückrundenstärke zurück kommt (Und jährlich grüßt das Murmeltier...).

Wie immer in Stuttgart - große Erwartungshaltung, die Mannschaft spielt ne gute Rückrunde - Alle wollen den VfB am Ende auf nem internationalen Platz sehen, und in der Gruppenphase in der nächstn Saison kommt trotzdem wieder nur der harte Kern. Einfach unverständlich und beschämend!

wenn dir als letztes spiel n spiel gegen nen zu dem zeitpunkt schon mitten in der krise steckenden schalker am besten gefallen hat zuletzt, sagt das einiges :P

mir gehen die kiddie fans von gala auf facebook so aufn sack grad... ich mein klar der einspruch wurd abgelehnt alles schön und gut ... aber die labbern jetzt wieder alle wir hatten nur angst BLABLA vor dem hinspiel auch schon... sneijder und drogba würden uns in der luft zerfetzen und jetzt der selbe scheiß...

Ich peil das irgenwie nie ganz.

Zum einen lese ich, dass sobald der Pokslsieger sich über die Liga schon für die CL oder EL qualifiziert hat, bekommt der unterlegene Finslist das Ticket.

Und zum anderen (wie ich es auch wahrgenommen habe) gibt es in der Liga einen zusätzlichen Platz (in diesem Fall Platz 7).

Beides wird ja nicht sein, oder?

Ist es mit dem 7. Platz dann so, wenn beide Pokalfinalisten sich in der Liga schon auf einem der ersten sechs Rängen befinden?

Anders gefragt, wenn - Liga Stand jetzt - schluss wäre, würde sich Stuttgart bei einer Niederlage gegen Bayern, bzw Wolfsburg bei einer Niederlage im Finale gegen Freiburg (sofern es zu einer dieser Konstalationen kommt) für die EL qualifizieren und es keinen erweiterten Platz für die EL-Quali geben, während es bei einem Finale zwischen Freiburg und Bayern zu diesem siebten Platz kommen würde?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

habs net ganz durch gelesen....

ABER

wenn der sieger schon CL/EL spielt durch die liga (also platz 1-6) und

1. der 2. platzierte (also der verein , der das finale verloren hat) auch CL/EL spielt, aufgrund der Liga, geht der zusätzliche Platz für die EL Quali an den 7. Platz in der Liga

2. der 2. platzierte ist in der Liga nur auf Platz 7-18 (oder kein Bundesligist) gekommen, so spielt der 2. EL Quali

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...