SkilleT Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 cr9? naja ich wollt nur wissen ob messi noch kein ET gemacht hat, da er ja sonst auch gegen jeden getroffen hat (außer chelsea aber zum glück spielen die net in der Liga BBVA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 viel wichtiger ist, dass mein bester Freund, vor allem als Schalker , Großkreutz verlängert hat bis 2016 und nicht zu meiner 2. Liebe L'pool wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 alles spricht gegen schalke also holen wir uns nen punkt nein ist eche mies heute... so viele verletzte , draxler krank, farfan kommt heute erst wieder.... was soll man sagen... kann nur schief gehen oder anders gesehen... wir können nurgut aussehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 da haben wir ja nur einiges ausprobiert *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dürft gerne verlieren, der Name eures Trainers gibt das Motto für die Rückrunde vor. Und die Dresdner dürfen auch gerne wieder eine Liga tiefer, zu ihren Rostocker Freunden. Frankfurt - Nürnberg wird auch interessant. Die Polizei meint, dass sich die Nürnberger mit 200kg Pyro eingedeckt haben. Da hat wohl jeder eins im Arsch heute. damit haste leider recht... ich weiß nicht... das wäre de reinzige grund, warum ich mir sogar ne hohe niederlage wünschen würde, damit der endlich wieder weg ist.... aber wenns n punkt wird oder sogar noch mehr (durch 3 geschenkte elfer etc ) wäre es geil und keller erstmal wieder der gefeierte held.... warum sollten die nürnberger so viel bei haben? damit das spiel komplettabgebrochen wird? ich mein die frankfurter schaffen ja nur ne 20 min unterbrechung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Den solltet ihr wirklich ganz schnell auf den Mond schießen, mMn erreicht ihr mit dem nichts.Ist doch das lustige, wer bringt schon 200kg (!!) Feuerwerkskörper in ein Stadion? bei 200 kg darf aber jeder nicht nur ein teil im arsch haben und ja mit dem gewinnen wir nichts... da kann ich mich auch auf die bank setzen naja ich hoffe das spätestens nach den jetzigen 3 auswärtsspielen der keller weg ist, damit wir zumindest euro league spielen... an euch, leverkusen und an den bayern sowieso kommen wir nicht vorbei... dann wäre nur der 4. möglich... aber spielt frankfurt so weiter, wird das auch sehr schwer... klar 7 punkte aufzuholen geht noch, vor allem wenn wir gegen frankfurt gewinnen... aber das schaffen wir nie im leben mit keller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ABER die rote geht klar in ordnung... er will klar den ball spielen, aber trotzdem... er trifft den gegner voll da ist die rote vertretbar *mal wieder sehr belieb mach bei den fans des anderen lagers* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 oha 3:3 gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Warum der ironische Satz am Ende? Stimmt doch leider... Gerade auf Youtube angeschaut .. Rot finde ich schon ziemlich heftig .. wegen solcher aussagen @granchips hab auf facebook reihenweise gelesen, dass die rote karte keiner war, da er klar den ball spielen will... ich will ihm auch nichts bösartiges unterstellen... auf keinen fall ... sehe bei euch auch niemanden der jetzt extra sowas machen würde (außerman hat mal nen shclechten tag und wird nur umgetreten/provoziert und hat vllt einmal nen ausraster) aber in der situation ist es halt klar rot zu unserem spiel... naja was soll man großartig sagen... man sieht bastos will und hat niemanden zum spielen (farfan wäre vllt noch einer gewesen, aber der war wohl komplett kaputt noch) sonst... man hat versucht das beste raus zu machen aber gegen diese bayern diese saison keine chance... 4:0 geht klar, hätte durchaus höher werden können... die niederlage war so oder so vorherzusehen ... geil waren unsere fans... feiern einfach weiter (obs nun ironisch gemeint war oder nicht... die mannschaft brauch das in schlechten zeiten!) zu den toren... höger stellt sich dumm an oder ribery ist anders wohl net zu stoppen momentan, freistoß lässt sich , für mich, robben sehr leicht fallen aber kola ist da kein vorwurf zu machen mit seinen 19 jahren... 3:0 war abseits von gomez und 4:0 war doof angestellt... soll jetzt nicht heißen wir hätten gewinnen können aber an sich waren alle tore vermeidbar... aber wenns gut läuft , wie bei den bayern, klappt halt mehr und wenns wir bei uns schlecht läuft ebend weniger so ist das halt im fußball... abhaken und gegen Mainz kämpfen und siegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aogo hätte ich eher die rote Karte gezeigt als Bruma. same here... für mich will reus bei bruma das foul zu sehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das mit dem Bus war doch geil .. Ja aber man muss dazu sagen Union hat unglaublich gemauert und gekontert ^^.. Ja Ronny.. Aber was wäre wenn Hertha nicht Ronny hätte? Dann hätte Hertha ein anderen ^^... Ja aber die Standarts sind doch fett wurd ronny nicht letztes jahr aus dem kader gestrichen wegen i-etwas ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich hab auch gehört, dass man das spiel nur "künstlich" gefüllt hat... indem man viele karten verlost/Verschenkt hat damit das stadion voll wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 der Hans Sarpei postet erstmal Horst Heldt hat seinen Beziehungstatus mit Jens Keller von "es ist kompliziert" zu "lebt in einer offenen Beziehung" geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 was war das für ein acker.... wenn man alleine sieht wie viel rasen der jones bei seinem torjubel mitgenommen hat endlich haben die jungs mal gekämpft und es hat mehr nach fußball ausgesehen als die letzen wochen/monate... auf der leistung kann man aufbauen... drogba? bis auf 2-3 aktionen aus dem spiel genommen... gneau wie sneijder... das die türken in der 2. halbzeit so ruhig waren , war ,denke ich, die gute leistung der schalker gedient... will jetzt nicht sgen war überragend, aber für eine mannscahft die so lange nichts auf die reihe bekommt gut... ich denke im rückspiel werden wir das viertelfinale klar machen.. wie oft der ball versprungen ist... unglaublich... das positive für die türken war ja auch, dass unsere schnellen außen kaum ne chance hatten ein sprint voll durch zu ziehen, weil die immer weggerutscht sind.... ABER ich denke wir werden 3 deutsche vereine im viertelfinale sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 es geht nicht darum, dass wir das nötig hätten... man sagt in einigen foren sogar, dass die fifa es schalke nahe gelegt hätte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hab nun gelesen , für die die es lächerlich finden mit dem einspruch, dass man nur 24h zeit hat für einen einspruch... und wenn er abgewiesen wird na und? und dass man es erstmal macht ist verständlich... das würde JEDER verein machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 1:0 benfica............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 super dingen von pinto... noch eins GO HANNOVER !!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 da wäre es fast gewesen.... Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 bäm 1:1 leverkusen !!! come on !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 omg 2:1 benfica -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.