Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Dürft gerne verlieren, der Name eures Trainers gibt das Motto für die Rückrunde vor. :D

Und die Dresdner dürfen auch gerne wieder eine Liga tiefer, zu ihren Rostocker Freunden.

Frankfurt - Nürnberg wird auch interessant. Die Polizei meint, dass sich die Nürnberger mit 200kg Pyro eingedeckt haben. Da hat wohl jeder eins im Arsch heute. :lol:

damit haste leider recht... ich weiß nicht... das wäre de reinzige grund, warum ich mir sogar ne hohe niederlage wünschen würde, damit der endlich wieder weg ist....

aber wenns n punkt wird oder sogar noch mehr (durch 3 geschenkte elfer etc xD) wäre es geil und keller erstmal wieder der gefeierte held....

warum sollten die nürnberger so viel bei haben? damit das spiel komplettabgebrochen wird? ich mein die frankfurter schaffen ja nur ne 20 min unterbrechung :D

Den solltet ihr wirklich ganz schnell auf den Mond schießen, mMn erreicht ihr mit dem nichts.

Ist doch das lustige, wer bringt schon 200kg (!!) Feuerwerkskörper in ein Stadion? :lol:

bei 200 kg darf aber jeder nicht nur ein teil im arsch haben :D

und ja mit dem gewinnen wir nichts... da kann ich mich auch auf die bank setzen :D naja ich hoffe das spätestens nach den jetzigen 3 auswärtsspielen der keller weg ist, damit wir zumindest euro league spielen... an euch, leverkusen und an den bayern sowieso kommen wir nicht vorbei... dann wäre nur der 4. möglich... aber spielt frankfurt so weiter, wird das auch sehr schwer... klar 7 punkte aufzuholen geht noch, vor allem wenn wir gegen frankfurt gewinnen... aber das schaffen wir nie im leben mit keller...

Warum der ironische Satz am Ende? Stimmt doch leider...
Gerade auf Youtube angeschaut ..

Rot finde ich schon ziemlich heftig ..

wegen solcher aussagen @granchips :D

hab auf facebook reihenweise gelesen, dass die rote karte keiner war, da er klar den ball spielen will...

ich will ihm auch nichts bösartiges unterstellen... auf keinen fall ... sehe bei euch auch niemanden der jetzt extra sowas machen würde (außerman hat mal nen shclechten tag und wird nur umgetreten/provoziert und hat vllt einmal nen ausraster) aber in der situation ist es halt klar rot

zu unserem spiel... naja was soll man großartig sagen... man sieht bastos will und hat niemanden zum spielen (farfan wäre vllt noch einer gewesen, aber der war wohl komplett kaputt noch) sonst... man hat versucht das beste raus zu machen aber gegen diese bayern diese saison keine chance... 4:0 geht klar, hätte durchaus höher werden können... die niederlage war so oder so vorherzusehen ... geil waren unsere fans... feiern einfach weiter (obs nun ironisch gemeint war oder nicht... die mannschaft brauch das in schlechten zeiten!)

zu den toren... höger stellt sich dumm an oder ribery ist anders wohl net zu stoppen momentan, freistoß lässt sich , für mich, robben sehr leicht fallen aber kola ist da kein vorwurf zu machen mit seinen 19 jahren... 3:0 war abseits von gomez und 4:0 war doof angestellt... soll jetzt nicht heißen wir hätten gewinnen können aber an sich waren alle tore vermeidbar... aber wenns gut läuft , wie bei den bayern, klappt halt mehr und wenns wir bei uns schlecht läuft ebend weniger so ist das halt im fußball... abhaken und gegen Mainz kämpfen und siegen^^

Das mit dem Bus war doch geil :D.. Ja aber man muss dazu sagen Union hat unglaublich gemauert und gekontert ^^.. Ja Ronny.. Aber was wäre wenn Hertha nicht Ronny hätte? Dann hätte Hertha ein anderen ^^... Ja aber die Standarts sind doch fett :)

wurd ronny nicht letztes jahr aus dem kader gestrichen wegen i-etwas ? ^^

was war das für ein acker.... wenn man alleine sieht wie viel rasen der jones bei seinem torjubel mitgenommen hat xD

endlich haben die jungs mal gekämpft und es hat mehr nach fußball ausgesehen als die letzen wochen/monate... auf der leistung kann man aufbauen... drogba? bis auf 2-3 aktionen aus dem spiel genommen... gneau wie sneijder... das die türken in der 2. halbzeit so ruhig waren , war ,denke ich, die gute leistung der schalker gedient... will jetzt nicht sgen war überragend, aber für eine mannscahft die so lange nichts auf die reihe bekommt gut... ich denke im rückspiel werden wir das viertelfinale klar machen.. wie oft der ball versprungen ist... unglaublich... das positive für die türken war ja auch, dass unsere schnellen außen kaum ne chance hatten ein sprint voll durch zu ziehen, weil die immer weggerutscht sind....

ABER ich denke wir werden 3 deutsche vereine im viertelfinale sehen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...