Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ich glaube rafael wurde schon für holtby geholt... man wollte den nur vorher holen, damit man den fans sagen kann "wir haben nen guten spieler geholt"

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:12

Zitat TuT "huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" hoffenheim will anscheinend amauri holen... klingt , für mich, nach nem altstar... falls der nicht kommt, will man marica holen :D

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 19:45

Der Vertrag mit Michel Bastos war bereits ausgearbeitet und sollte nach Medizincheck unterschrieben werden. Jetzt schaltete sich Olympique Lyon ein und ist auf einmal mit einigen Details des Leihgeschäfts nicht einverstanden. Deshalb konnte Schalke 04 den Vollzug nicht vermelden.

-.-

ok der werte herr becks ist noch 3-4 jahre älter als raul...aber was bei raul bei uns noch abgesetzt worden ist, glaub man kaum... hab mich letztens echt erschrocken... n6 war voll mit raul trikots :D

dann gabs ja noch das abschieds t-shirt... also ad wird auch bei becks noch einiges vk werden....#

und jo wenn ich das richtig gelesen hab, soll beckham bestätigt haben,. dass er das, was er verdienen wird, direkt spendet

ich dachte gestern nur "ich dachte ekici wäre so schlecht bei bremen"

der war gestern stark, wenn auch nicht so auffällig... gute laufwege und auch paar gute pässe

petersen macht das, was man von nem guten stürmer erwartet und elia auf rechts, auch wenn ich es nicht so gedacht hätte, hat viele bälle gefordert ...

aber ganz ehrlich... hätte hannover die konter besser gespielt wären auch 3 punkte drin gewesen... so oft wie lukimya und sokratis sich mit eingeschaltet haben... sokratis war überragend gestern ja, aber auch riskant, dass beide sich häufiger mit nach vorne begeben haben... Hunt in echter spielmacher manier

an sich richtig gutes spiel von bremen, auch wenn ich denke, dass es bisschen riskant war das sich die beiden IV's häufiger mit nach vorne begeben haben

ich hab bremen an sich doch nur gelobt, bis auf den fakt, dass es ein großes risiko war, dass die IV's häufiger mit nach vorne gehen... ist bei uns auf schalke ja nicht anders... Höwedes taucht ab und an auch mal im 16er auf... aber halt nicht so oft...

versteh nicht was daran nun schwachsinnig war ^^

ich mein du musst es ja auch gesehen haben... teilweise war hannover mit einem mann mehr im angriff als svw in der defensive

ich köntne kotzen... wie kann man in augsburg spielen wie die schlechtere mannscahft (eher defensiv)

und zuhause gegen fürth so eine scheiße spielen? hammer geiles tor von bastos -> viele spieler dachten wohl damit ist der sieg perfekt... zack 1:1 und dann ging nichts mehr... wir hatten den sieg nicht verdient... und ich mag jetzt wie n schlechter verlierer klingen... aber es sah so aus, als ob der torschütze zum 2:1 (kA wie man den schreibt :D) beim schuss von dem anderen im abseits stand... wäre doppelt bitter aber wenn man sich so doof anstellt ist man selber schuld <.<

Aus meiner Sicht war es Abseits, aber Sky hat es ja mal wieder nicht auf die Reihe gebracht, dass ganze nochmal ordentlich zu zeigen ..

jo ... sky ebend ^^

ach ich hab so viel wut aber das kann ich ja nicht hier an anderen auslassen müsst ich an der mannscahft auslassen ...

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:48

ah jetzt bei alle spiele alle tore da zeigen se es... deutlich im abseits.... omg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...